In der Aufgabenleiste und der Ansicht Aufgabenliste werden keine Ereignisse angezeigt

Diskutiere und helfe bei In der Aufgabenleiste und der Ansicht Aufgabenliste werden keine Ereignisse angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, seit einigen Wochen kann ich meine Aufgaben nicht mehr über die Aufgabenliste einsehen. es steht nur "Es wurden keine Elemente... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marvin_bach, 18. April 2019.

  1. In der Aufgabenleiste und der Ansicht Aufgabenliste werden keine Ereignisse angezeigt


    Hallo Zusammen,


    seit einigen Wochen kann ich meine Aufgaben nicht mehr über die Aufgabenliste einsehen. es steht nur "Es wurden keine Elemente gefunden, die den Suchkriterien entsprechen".

    Zwischenzeitlich konnte ich die Aufgaben wieder einsehen jedoch 10 min später ist der oben beschriebene Fehler wieder aufgekommen.

    Die aufgaben kann ich dennoch in den Reiter Aufgaben sehen und verändern. Lediglich eine Aufgabe lässt sich nicht öffnen oder verändern auch löschen geht nicht. Die Fehlermeldung " Leider besteht ein Problem Öffnen dieses Elements. Dies kann vorübergehend sein. Wenn dieser Fehler erneut auftritt, sollen Sie Outlook neu Starten. ein Clientvorgang ist fehlgeschlagen". Vielleicht besteht ja ein Zusammenhang mit de eigentlichem Aufgaben Problem. Ich habe bereits probiert die Aufgabe mit dem MFCMAPI tool zu löschen, leider ohne erfolg.


    Ich habe gefühlt schon alle Foren und Tipps ausprobiert, aber leider hilft nichts.

    Was ich bisher versucht habe:

    • Alle Filter zurückgesetzt
    • Komplettes Office Paket neu Installiert
    • Neues Profil angelegt
    • Updates Installiert
    • Office im Safe Mode gestartet


    Installiert ist die Version 1903 (Build 11425.20228 Klick-und-Los)

    Ich würde mich riesig über eine Lösung freuen!

    Schöne Ostertage wünsche ich.

    Liebe Grüße

    Marvin
     
  2. MechthildKnapp Win User

    Anzeige der Aufgaben in Outlook funktioniert nicht mehr

    ich habe gerade die Lösung für das Problem gefunden! Unter Microsoft-Support unter dem Titel: In der Aufgabenleiste und der Ansicht "Aufgabenliste" werden keine Ereignisse angezeigt:

    https://support.office.com/de-de/article/in-der-aufgabenleiste-und-der-ansicht-aufgabenliste-werden-keine-ereignisse-angezeigt-b4ccb662-4b6d-42d8-aaf6-2b589b3fe354
  3. Michael_22_22 Win User

    Termine werden nicht mehr in der Aufgabenleiste angezeigt

    Hi Aileen,



    danke für deine Antwort.

    Neu angelegte Termine werden seit meinem Upgrade nach wie vor nicht mehr in der Aufgabenleiste angezeigt, lediglich die bereits früher angelegten ganztägigen Ereignisse (Geburtstage). Screenshots habe ich angehängt: Einmal die Kalendereinträge und
    einmal die Ansicht mit der leider unvollständigen Aufgabenleiste, die mir sonst immer die Termine der nächsten Tage angezeigt hatte…



    Danke und liebe Grüße

    Michael
  4. Andreas_SL Win User

    outlook 2016 Vorschau Kalender

    Hallo eichjo,

    werden die Termine grundsätzlich nicht mehr angezeigt?

    Schau mal ob dir dieser
    Link
    u. a. zum Thema Aufgabenliste hilft und lass es uns bitte wissen.

    Beste Grüße
  5. Martin Stolz Win User

    Kalender: Anzeigen von Geburtstagen

    Hallo Terametica,

    versuche bitte folgendes im Kalender: Menü: Ansicht > aktuelle Ansicht > Terminserien. Wenn dann die Serientermine angezeigt werden sortierst Du diese nach "Serientyp Jährlich".Sofern Du die Geburtstage nicht als Einzeltermine eingetragen
    hast, bekommst Du jetzt alle Ereignisse angezeigt, die sich jährlich wiederholen = Geburtstage.

    Wenn Du in den Kontakten das Feld "Geburtstag" eingetragen hast, werden daraus im Kalender automatisch jährliche Ereignisse.

    (MVP) Planet Outlook - Alles über Outlook: http://www.planet-outlook.de
  6. eichjo Win User

    Outlook 2016: Aufgabenleiste: Vorschau Kalender

    Hallo

    Unter Ansicht / Aufgabenleiste / Kalender kann man auf der rechten Seite von Outlook den Kalender in Kleinansicht anzeigen lassen. Nur werden leider darunter die Termine nicht mehr angezeigt.

    Kann ich das irgendwie ändern?

    Gruß Josef
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

In der Aufgabenleiste und der Ansicht Aufgabenliste werden keine Ereignisse angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

In der Aufgabenleiste und der Ansicht Aufgabenliste werden keine Ereignisse angezeigt - Similar Threads - Aufgabenleiste Ansicht Aufgabenliste

Forum Datum

Outlook Kalender Ereignisse werden nicht angezeigt

Outlook Kalender Ereignisse werden nicht angezeigt: Mein Problem ist das alle Kalender aktiv sind und auch die Einstellungen passen sollten aber dennoch werden in meinen Kalender keine eingetragenen Termine gezeigt
Outlook.com 20. August 2022

Aufgabenliste wird nicht angezeigt

Aufgabenliste wird nicht angezeigt: Hallo Zusammen, wir haben seit einer Woche auf Office365 umgestellt und ich kann leider meine "Aufgabenliste" nicht mehr in der Übersicht darstellen. Aufgabenliste als Übersicht im...
Microsoft Office 21. September 2020

Kallender wird in der Aufgabenleiste nicht mehr angezeigt.

Kallender wird in der Aufgabenleiste nicht mehr angezeigt.: Hallo zusammen, ich habe auf meinem neuen Rechner Outlook 2016 installiert. Mein Rechner hängst an unserem kleinen Netzwerk, bisher konnte ich immer die Termine des Terminkalenders meiner Frau...
Microsoft Office 18. April 2020

Ansicht Aufgabenleiste geht nicht mehr zu kopieren

Ansicht Aufgabenleiste geht nicht mehr zu kopieren: Ich habe eine komplizierte Ansicht für die Aufgabenleiste erstellt und eine Kopie als Sicherung gespeichert. Wenn die Ansicht kaputt ging, konnte ich sie aus der Kopie wiederherstellen. Die...
Microsoft Office 13. März 2018

Aufgaben werden in Aufgabenliste nicht angezeigt

Aufgaben werden in Aufgabenliste nicht angezeigt: In meiner Aufgabenliste in Outlook wird immer nur die erste Aufgabe angezeigt, alle anderen fehlen: Die Ansichtseinstellung ist Aufgabenliste mit exakt den Einstellungen wie sie werkseitig...
Microsoft Office 30. Januar 2018

Aufgaben werden in Aufgabenliste nicht angezeigt

Aufgaben werden in Aufgabenliste nicht angezeigt: In meiner Aufgabenliste in Outlook wird immer nur die erste Aufgabe angezeigt, alle anderen fehlen: [IMG] Die Ansichtseinstellung ist Aufgabenliste mit exakt den Einstellungen wie sie...
Outlook.com 30. Januar 2018

Ansicht der Aufgabenleiste in der E-Mail-Ansicht nicht komplett einstellbar

Ansicht der Aufgabenleiste in der E-Mail-Ansicht nicht komplett einstellbar: Hallo zusammen, ich verwende die Aufgabenleiste in der E-Mail-Ansicht mit den Spalten Icon, Betreff, Kategorie und Fälligkeitsdatum und hatte diese bisher immer nach Kategorie gruppiert und nach...
Microsoft Office 28. November 2017
In der Aufgabenleiste und der Ansicht Aufgabenliste werden keine Ereignisse angezeigt solved

Users found this page by searching for:

  1. https://support.office.com/de-de/article/in-der-aufgabenleiste-und-der-ansicht-aufgabenliste-werden-keine-ereignisse-angezeigt-b4ccb662-4b6d-42d8-aaf6-2b589b3fe354

    ,
  2. Keine Aufgaben mehr in Aufgabenleiste es wurden keine Elemente gefunden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.