"In E-Mail und Personen suchen" Suchverlauf/Suchvorschläge löschen (Für...

Diskutiere und helfe bei "In E-Mail und Personen suchen" Suchverlauf/Suchvorschläge löschen (Für... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Halo Liebe Community, egal ob in Outlook.com, Outlook oder Windows Mail (mit meinem Outlook Account) erscheinen Suchvorschläge so bald ich in das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ChrisBoutos, 13. April 2018.

  1. "In E-Mail und Personen suchen" Suchverlauf/Suchvorschläge löschen (Für...


    Halo Liebe Community,


    egal ob in Outlook.com, Outlook oder Windows Mail (mit meinem Outlook Account) erscheinen Suchvorschläge so bald ich in das Feld "In E-Mail und Personen suchen" mit der Maus reinklicke. Es werden sogar Vorschläge für bereits gelöschte Kontakte angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit diesen Verlauf/diese Suchvorschläge zu löschen?



    Liebe Grüße und Danke im Voraus

    Chris
     
  2. Eugenia_M Win User

    "In E-Mail und Personen suchen" Suchverlauf/Suchvorschläge löschen (Für Outlook.com/Outlook;Windows Mail)

    Hallo Chris!

    Hast du schon versucht den Browser zu optimieren? Wenn die Daten vom Browser gelöscht wearden, sollten die Vorschläge/der Verlauf nicht mehr erscheinen.

    Wichtig: Bitte die Kennwörter extern abspeichern, denn nach dem Löschen der Cookies sind diese nicht mehr im Browser vorhanden.

    - Internet-Explorer > Löschen und Verwalten von Cookies
    und Ändern oder Zurücksetzen der Internet Explorer-Einstellungen

    - Chrome > Cache eines Browsers löschen

    - Firefox > Cache eines Browsers löschen

    - Microsoft Edge >
    Anzeigen und Löschen des Browserverlaufs in Microsoft Edge

    - Safari >
    Cache eines Browsers löschen

    Lass uns wissen, ob das funktioniert hat.

    ZU Outlook und Windows Mail können wir dich nicht beraten. Wende dich bitte an die entsprechenden Forums:

    Outlook und
    Windows Mail unter Windows 10 und/oder
    Windows Live Mail

    Danke und Gruss,

    Eugenia
  3. Adrian57-60 Win User

    Outlook 2016 / Einträge in Suchfelder / Suchkriterien lassen sich nicht mehr löschen!!

    Hallo Can,

    Es geht nicht um das Löschen eines Suchverlaufs, das ist mir bekannt das man dies nicht löschen kann.

    Es geht um das Löschen der Inhalte der Suchfelder.

    Beispiel: Zuerst habe ich im „Suchfeld Von“ nach qwe gesucht.

    Dann die Suche geschlossen.

    Im zweiten „Anlauf“ habe ich im Suchfeld An“ nach 223 gesucht.

    Nun versuche den Inhalt „qwe“ im Suchfeld Von zu löschen >>> geht leider nicht!!

    Um erneut mit dem "Suchfeld Von" zu suchen, muss man das Suchfeld erst löschen und wieder neu hinzufügen.


    [​IMG]
  4. Tamara_M Win User

    Outlook.com Suchverlauf löschen

    Hallo Marvin,

    bitte entschuldige die verzögerte Rückmeldung!

    Leider gibt es ein derartige Funktion nicht in Outlook.com, daher kann ich die keine Lösung unterbreiten, aber du kannst du Feedback Option nutzen und dieses als Verbesserungsvorschlag hinterlessen, indem du auf das Fragezeichensymbol gehest und Feedback
    auswählst.

    Solltest du weiter Fragen haben, stehen wir dir gerne zur Verfügung!

    Freundliche Grüsse,

    Tamara M.
  5. pmt83 Win User

    Verwaister Pfad zum entsorgten PC löschen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo

    Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme! Ich bin ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

    Bitte öffnen Sie den Datei-Explorer und verwenden Sie das Suchfeld oben rechts, um eine Suche durchzuführen.

    Wechseln Sie nun zur angezeigten Registerkarte Suchen. Erweitern Sie in den Optionen das Menü "Letzte Suchen" und wählen Sie die Option "Suchverlauf löschen" aus der Liste aus.

    Starten Sie Ihren PC einmal neu.

    Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns, und ich werde Ihnen gerne helfen und unser Bestes geben, um Ihr Problem zu lösen.

    Alles Gute
    Prakash
  6. Wolf Spohr Win User

    Keine Möglichkeit nach Kontakten einer Abteilung zu suchen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"In E-Mail und Personen suchen" Suchverlauf/Suchvorschläge löschen (Für... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

"In E-Mail und Personen suchen" Suchverlauf/Suchvorschläge löschen (Für... - Similar Threads - Mail Personen Suchverlauf

Forum Datum

E-Mails für andere Person bestimmt

E-Mails für andere Person bestimmt: Ich erhalte E-Mails über BestellbestätigungenLieferando für eine andere Person mit gleichen Namen und in einer anderen Stadt lebend. Ich habe somit Zugriff auf Ihre Adresse und Ihre...
Outlook.com 15. Februar 2023

Suchverlauf in Cortan deaktivieren bzw. löschen

Suchverlauf in Cortan deaktivieren bzw. löschen: Hallo,Cortana zeichnet den Verlauf der aufgerufenen Dateien auf, z. B. Word, VLC-Media-Player.Wie kann man diese Aufzeichnung verhindern bzw. den gespeicherten Verlauf löschen?
Apps 27. Februar 2022

Suchverlauf in Cortan deaktivieren bzw. löschen

Suchverlauf in Cortan deaktivieren bzw. löschen: Hallo,Cortana zeichnet den Verlauf der aufgerufenen Dateien auf, z. B. Word, VLC-Media-Player.Wie kann man diese Aufzeichnung verhindern bzw. den gespeicherten Verlauf löschen?
Games und Spiele 27. Februar 2022

e-mails löschen

e-mails löschen: Bei Outlook 2019 kann ich keine e-mails löschen. Wenn ich ein e-mail anklicke und das daneben auf das rote Kreuz klicke oder mit der rechten Maustaste darauf klicke im im anschließend erscheinende...
Outlook.com 15. Januar 2021

Defender Suchverlauf

Defender Suchverlauf: Guten Tag Zusammen Ich habe da ein Problem und zwar geht es um den Suchverlauf vom Windows Defender. Wie man unschwer erkennen kann habe ich hier Einträge die leider nicht verschwinden weder nach...
Windows Security 11. Januar 2021

E-Mail Suche

E-Mail Suche: Bei der Suche nach E-Mails werden nur E-Mails angezeigt, die älter als einen Monat sind. Gesuchte E-Mails des laufenden Monats fehlen, obwohl es definitiv E-Mails mit dem Namen/Titel gibt. Besten...
Microsoft Office 20. April 2020

Outlook 2016 Suchverlauf endgültig löschen

Outlook 2016 Suchverlauf endgültig löschen: Hi Zusammen, Habe Windows 10 x64 Pro 18362.418, Office 2016 Standard 64-bit mit nur einem Exchange Konto und versuche vergeblich, den Suchverlauf in der Suchleiste zu löschen. Was ich durch die...
Microsoft Office 23. Oktober 2019
"In E-Mail und Personen suchen" Suchverlauf/Suchvorschläge löschen (Für... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.