In einer Tabelle Spalten mit mehreren Schlagworten zum gleichen Thema sortieren und auswerten
Diskutiere und helfe bei In einer Tabelle Spalten mit mehreren Schlagworten zum gleichen Thema sortieren und auswerten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag in die Runde, ich erstelle derzeit eine Tabellen, um Gutachten bei uns in der Firma nach ihrem Inhalt zu analysieren. Exemplarisch kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von delilahcara, 10. Oktober 2017.
Thema:
In einer Tabelle Spalten mit mehreren Schlagworten zum gleichen Thema sortieren und auswerten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
In einer Tabelle Spalten mit mehreren Schlagworten zum gleichen Thema sortieren und auswerten - Similar Threads - Tabelle Spalten mehreren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann man mehrere gleiche Formulare zusammen auswerten?Kann man mehrere gleiche Formulare zusammen auswerten?: Hallo zusammen Ich möchte eine Umfrage pro verschiedene Gruppen durchführen. Das heisst, es gibt je eine Umfrage pro Gruppe. Einzeln kann ich sie auswerten. Ist aber mit Dynamics 365 Customer...
|
Microsoft Office | 28. September 2023 |
Auswertung in einer Tabelle.Auswertung in einer Tabelle.: Ich bin Sportschütze und habe eine Tabelle für ein Schiessbuch erstellt.In Spalte A steht das Datum, in Spalte B die Waffe und in Spalte D die Anzahl der Schüsse, die ich mit dieser Waffe am...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2023 |
Spalten sortieren.Spalten sortieren.: Warum wird die Spalte nicht sortiert und das Makro bring einen Fehler?Cells.Select ActiveWorkbook.Worksheets"Tabelle22".Sort.SortFields.Clear...
|
Microsoft Office | 17. Februar 2022 |
Pivot Tabelle unabhängige Auswertungen einzelner SpaltenPivot Tabelle unabhängige Auswertungen einzelner Spalten: Liebe Community,ich habe eine Frage zur Erstellung der Pivot Tabellen in Excel:Wenn ich mehrere Feldnamen Namen der Spalten der Datentabelle als Zeilen einfüge, werden diese stets abhängig...
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2021 |
Auswertung von mehreren Spalten mit ZählenwennsAuswertung von mehreren Spalten mit Zählenwenns: Guten Tag,
Ich habe eine Tabelle welche aus verschiedenen Spalten besteht. Eine der Spalten stellt eine Datumspalte da. Die andere eine Produktspalte. Ziel ist es das durch das Eintragen eines...
|
Microsoft Office | 18. Februar 2021 |
Zum Thema Kontakte sortierenZum Thema Kontakte sortieren: Vielleicht nicht für jeden akzeptabel aber ich habe einfach den Nachnamen beim Vornamen eingetragen und den Vornamen beim Nachnamen
|
Apps | 27. April 2019 |
Excel Tabelle auswertenExcel Tabelle auswerten: Ich verwende Microsoft Office Excel 2016 Pro. Ich habe eine Tabelle, in der linken Spalte A steht ein Preis in €, in der rechten B der Verwendungszweck (z.B. Essen, Campingplatz). Jetzt möchte ich...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2018 |