In Entwürfe keine Voransicht einstellbar

Diskutiere und helfe bei In Entwürfe keine Voransicht einstellbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in Entwürfe kann ich keine Voransicht der markierten Nachricht einstellen, sondern sie öffnet sich immer gleich. In allen anderen Ordnern... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HelmutWilland, 6. Dezember 2018.

  1. In Entwürfe keine Voransicht einstellbar


    Hallo,

    in Entwürfe kann ich keine Voransicht der markierten Nachricht einstellen, sondern sie öffnet sich immer gleich.

    In allen anderen Ordnern funktioniert die Einstellung unter Ansicht rechts/links/unten.

    Hilfe?

    Danke


    Windows 10

    Office Home 365

    Benutzung einer Outlookinstallation, nicht im Web.
     
  2. HelmutWilland Win User

    In Entwürfe keine Voransicht einstellbar

    Danke, bin hier noch unerfahren und wusste nicht, dass ich unter "Office" meine Frage stellen muss.

    VG
  3. Peter.Star Win User

    In Entwürfe keine Voransicht einstellbar

    Hallo,

    bescheidene Frage: Du schreibst Office 365 Home postest aber dann im outlook.com Forum. Warum?

    Die beiden unterscheiden sich nicht nur im Namen.

    Achte bitte darauf wo du postest.

    In das Office Forum verschoben.

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    In Entwürfe keine Voransicht einstellbar

    Ist es nicht so das gerade wenn man neu ist, sich besonders gründlich umsieht?

    Du hast Office bereits einmal repariert?

    Einstellungen -> Apps -> Office markieren und Ändern -> Online Reparatur nicht die Schnellreparatur.
  5. HelmutWilland Win User

    In Entwürfe keine Voransicht einstellbar

    Ist es nicht so das gerade wenn man neu ist, sich besonders gründlich umsieht?

    Du hast Office bereits einmal repariert?

    Einstellungen -> Apps -> Office markieren und Ändern -> Online Reparatur nicht die Schnellreparatur.
    Danke für den Hinweis.

    Es tut mir leid, aber ich blicke bei den verschiedenen Varianten und Lizenzen (Privat und geschäftlich und Android-App) nicht immer gleich so richtg durch.

    In meinem Fall geht es tatsächlich um Outlook aber um eine Android-App, Version 2.2.257 (293) unter Android 6.0.1.

    Office Mobile Version 15.0.5430.2000.

    Ich werde in den nächsten Tagen eine Neuinstallation vornehmen, weil ich mein geschäftliches Mailkonto lösche und duch mein privates ersetze.

    Gruß

    Helmut
  6. doc no Win User

    Schriftart in Frontpage wechselt von Entwurf zu Vorschau

    Ich habe die ganze Seite in Arial gemacht.

    Gebe ich den Text in Entwurf Ansicht in Arial ein und wechsle zur Vorschau, dann ist mitunter der ganze Text nicht mehr in Arial sondern in Times New Romain.

    In dieser Seite betrifft es die grosse Überschrift zuoberst. In Entwurf ist sie wie die ganze Seite in Arial, aber in Voransicht wechselt sie in Times new romain und das möchte ich nicht.

    Vielleicht liegt mein Problem auch darin, dass ich die ganze Geschichte wie man das mit den Style Sheets und Themes in FrontPage handhabt nicht begriffen habe.

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

In Entwürfe keine Voransicht einstellbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

In Entwürfe keine Voransicht einstellbar - Similar Threads - Entwürfe Voransicht einstellbar

Forum Datum

Foliengröße nicht richtig einstellbar?

Foliengröße nicht richtig einstellbar?: Ich möchte die Foliengröße auf A4 einstellen. Nun wenn ich die Größe unter dem Reiter "Entwurf", "Foliengröße", auf A4 umstellen möchte, sind die Maße der Folie nicht richtig. Dann habe ich die...
Microsoft Office 5. Juli 2023

Seitenränder Word nicht einstellbar

Seitenränder Word nicht einstellbar: Sehr geehrte Damen und Herren,folgendes Problem ist aufgetreten: Ich würde gerne die Seitenränder meines Dokumentes neu einstellen.Leider übernimmt Word meine Einstellungen für die Seitenränder...
Microsoft Office 25. Juli 2022

Word Papierformat nicht einstellbar

Word Papierformat nicht einstellbar: Hallo zusammen,ich habe Windows 10 und Word 2013. Ich kann ein bestimmtes Papierformat nicht einstellen Breite 8,76 cm, Höhe 20,6 cm. Nachdem ich die Werte unter Seitenlayout -> Seite einrichten...
Microsoft Office 10. Januar 2022

Entwurf

Entwurf: Hallo, Ich hab dem Letzt einen Entwurf bei Outlook verfasst und diesen auch entsprechend gespeichert. Als ich heute an der Email weiterarbeiten wollte war der verfasste Inhalt einfach weg, der...
Outlook.com 17. Februar 2021

In Entwürfe keine Voransicht einstellbar

In Entwürfe keine Voransicht einstellbar: Hallo, in Entwürfe kann ich keine Voransicht der markierten Nachricht einstellen, sondern sie öffnet sich immer gleich. In allen anderen Ordnern funktioniert die Einstellung unter Ansicht...
Microsoft Office 6. Dezember 2018

Zeilenabstand nicht einstellbar

Zeilenabstand nicht einstellbar: Hallo! Seit gut einer Woche habe ich das Problem, dass ich bei einem Word-Dokument weder das Layout, noch den Zeilenabstand über die jeweiligen Menüs einstellen kann. Sobald ich auf die...
Microsoft Office 26. November 2018

Outlook Termine in Kalender Voransicht

Outlook Termine in Kalender Voransicht: Bei mir werden in der Kalendervoransicht keine Termine aufgeführt obwohl sie im Kalender vorhanden sind. Es erscheint nur der Satz "innerhalb der nächsten 7 Tage ist nichts für sie geplant"....
Microsoft Office 17. Oktober 2017
In Entwürfe keine Voransicht einstellbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.