In Excel 2016 bei Text in Zellen überall Großschreibung in Kleinschreibung ändern
Diskutiere und helfe bei In Excel 2016 bei Text in Zellen überall Großschreibung in Kleinschreibung ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei vorhandenem Text in einer Spalte mit mehreren Tausend Zellen stehen jeweils 1-3 Wörter in den Zellen (mit Komma getrennt). Bei den Wörtern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FirstLast01, 7. Juni 2017.
Thema:
In Excel 2016 bei Text in Zellen überall Großschreibung in Kleinschreibung ändern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
In Excel 2016 bei Text in Zellen überall Großschreibung in Kleinschreibung ändern - Similar Threads - Excel 2016 Text |
Forum | Datum |
---|---|---|
Grossschreibung in ExcelGrossschreibung in Excel: Guten Tag,ich kann zwar mit HIlfe der Formel GROSS= den Text in Grossbuchstaben umwandeln, aber sobald ich die "falsche" Spalte lösche, zeigt die "richtige" nur die Formel an und nicht die Namen,...
|
Microsoft Office | 26. Dezember 2023 |
Excel: Text in Zelle absatzformatierbar Abstand vor/nach?Excel: Text in Zelle absatzformatierbar Abstand vor/nach?: Ich habe eine Excel-Tabelle, die in einer Spalte Zellen mit Text enthält, für den ich Textumbruch eingestellt habe. Da die Texte der einzelnen Zellen unterschiedlich lang sind, habe ich die...
|
Microsoft Office | 3. Oktober 2023 |
EXCEL: Zwei Zellen befüllen, wenn eine andere Zelle einen bestimmten Text vorweistEXCEL: Zwei Zellen befüllen, wenn eine andere Zelle einen bestimmten Text vorweist: Hallo,ich habe eine Excel-Datei mit mehreren Zellen, die teilweise manuell und teilweise aus einer DropDown-Liste befüllt werden können.Als Befüllungshilfe würde ich gerne eine Funktion...
|
Microsoft Office | 11. April 2023 |
In einer Excel-Zelle Text und LinkIn einer Excel-Zelle Text und Link: Hallo liebe Community,ich wollte in einer Excel-Zelle einen Link einfügen sowie einen dazu passenden Text eingeben. Leider wurde der Text immer mit zum Link formatiert, wenn in der Zelle ein Link...
|
Microsoft Office | 17. Juli 2022 |
Ich kann die Farbe des Texts in der Zelle nicht ändernIch kann die Farbe des Texts in der Zelle nicht ändern: Sobald ich versuche die Farbe eines Satzes in einer Zelle zu ändern wird die Excel-Multifunktionsleiste grau und ich kann weder die Schriftgrösse noch die Farbe ändern. Woran könnte es liegen?
|
Microsoft Office | 28. Januar 2021 |
Excel 2016 - Bei viel Text in einer Zelle nur den unteren Teil anzeigenExcel 2016 - Bei viel Text in einer Zelle nur den unteren Teil anzeigen: Hallo alle zusammen,
wenn eine Zelle zu viel Text mit Zeilenumbrüchen enthält und man auf "unten ausrichten" drückt, so sieht man leider nicht die letzten Zeilen der Zelle sondern immer noch nur...
|
Microsoft Office | 25. August 2017 |
Excel Zelle lässt sich nicht ändernExcel Zelle lässt sich nicht ändern: Bei einem Excel Dokument lässt sich eine Zahl nicht verändern. An das Ende muss eine 22, jedes mal wenn ich aber enter drücke, springt es wieder auf die alte Zahl zurück. Habe zu dem Thema noch...
|
Microsoft Office | 1. Juni 2017 |