In Junk Email alles deaktiviert, nach Löschen im Papierkorb ist aber alles wieder aktiviert...

Diskutiere und helfe bei In Junk Email alles deaktiviert, nach Löschen im Papierkorb ist aber alles wieder aktiviert... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich verwende Outlook 14.0.7172.5000 (32-Bit) als Bestandteil von Office Professional Plus 2010, vermutlich betrifft dies aber sämtliche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Riegel, 31. Mai 2017.

1. In Junk Email alles deaktiviert, nach Löschen im Papierkorb ist aber alles wieder aktiviert...

Hallo,

ich verwende Outlook 14.0.7172.5000 (32-Bit) als Bestandteil von Office Professional Plus 2010, vermutlich betrifft dies aber sämtliche Outlook-Versionen.

Wenn ich eine Email empfange und diese im Junk-Ordner landet, sind sämtliche Links und Funktionen aus Sicherheitsgründen deaktiviert:

Nach Löschen der Junk-Email landet sie im Papierkorb als "Gelöschte Elemente". Wenn ich dort die Email anklicke wird alles aktiviert, lediglich der automatische Bilddownload ist ausgeschaltet:

Ist das ein Bug? Zunächst ist im Junk-Ordner alles sicher und danach im Papierkorb alles wieder unsicher. Kann der Papierkorb nicht feststellen, dass es eine Junk-Email war? Damit bringt das Sicherheitsfeature im Junk-Ordner doch gar nichts?

Freue mich über eine Antwort!

2. Daniel Riegel Win User

In Junk Email alles deaktiviert, nach Löschen im Papierkorb ist aber alles wieder aktiviert => Bug?

Nein, der HUP Support kann hier nicht weiterhelfen. Ich dachte ich berichte hier über einen Bug, welchen ich schön über mehrere Jahre mit verschiedensten Outlook-Versionen (2007, 2010, etc.) beobachte, aber beim HUP-Support muss zuerst die Lizenz, Daten
    etc. verifiziert werden. Da wir eine größere Firma sind und ich den Admin nicht schnell/einfach kontaktieren kann, kenne ich diese Lizenzdaten nicht. Ich verstehe auch überhaupt nicht, warum jetzt die Lizenz interessiert (Politik von Microsoft?).

Ich möchte keinen Support (=Dienstleistung). Sondern ich möchte einen Programmfehler melden und würde mich freuen, wenn das die Programmierer von Microsoft interessiert.

Bei anderen Herstellern / Firmen kann man das z.B. online in einem Bugtracker oder Forum tun und diverse Programmierer kümmern sich dann darum.

Meiner Meinung sollte man eher belohnt werden, wenn Fehler gemeldet werden anstatt denjenigen mit unnötigen Lizenzfragen zu nerven.

Gibt es sonst noch jemanden von Microsoft, den Bugs in Outlook interessieren?
  3. Aileen_G. Win User

In Junk Email alles deaktiviert, nach Löschen im Papierkorb ist aber alles wieder aktiviert => Bug?

Hallo Daniel,

in diesem Fall wende dich bitte an unseren HUP-Support, der dir bei diesem Anliegen besser weiterhelfen kann.

Du kannst die Kollegen
    hier im Chat
    erreichen; eventuell können sie dir ja den Bug bestätigen.

Ich hoffe, dass ich dir weitergeholfen habe! Bei weiteren Anliegen bin ich gerne für dich da.

Liebe Grüße

Aileen
  4. DirkEi Win User

Deaktivierung von Feedback mit Sound funktioniert nicht

Feedback mit Sound ist in allen Anwendungen deaktiviert. Ich habe es jetzt extra nochmals in Excel aktiviert und dann wieder deaktiviert. Dann müsste die Einstellung ja lt. Anleitung in allen Office Programmen übernommen werden.
    <br />Der Sound Feedback kommt aber weiterhin, z. B. beim Löschen in Excel oder z, b. in Outlook beim Löschen einer Email
    <br />
  5. AndreasHeil Win User

Autoarchivierung - endgültig Löschen bei Junk-E-Mail-Ordner

Hallo Gerry,

ich habe das jetzt einmal durchprobiert. Sobald du die Einstellungen für den Junk-Mail-Ordner speichern willst, erscheint eine Meldung, das die globalen Archiv-Einstellungen automatisch auf 14 Tage etc. (unter Datei / Optionen / Erweitert) eingestellt
    werden.

Klickst du auf Abbrechen, werden auch deine Einstellungen des Junk-Mail-Ordners nicht gestellt.
    Klickst du auf OK, werden die Globalen Einstellungen vorgenommen.

Wenn du nun die globalen Einstellungen deaktiviert hast, werden zwar die Junk-Mail-Einstellungen beibehalten.
    Ich kann mir aber vorstellen, dass dann die Funktion auch im Junk-Mail-Ordner nicht mehr funktioniert, da diese anscheinend von der Aktivierung der globalen Einstellungen abhängen.

Selbst lösche ich die Daten einmal im Monat manuell, da ich ebenfalls auf die automatische Auto-Archivierung verzichten möchte.

Alternativ dazu, kannst du mit einer "Regel" alle unerwünschten Emails in den Ordner "Gelöschte Elemente" verschieben lassen.
    Diesen Ordner kannst du vollautomatisch mit der Funktion:
    Datei / Optionen / Erweitert / Bereich: Starten und Beenden von Outlook / "Beim Beenden von Outlook die Ordner "Gelöschte Elemente" leeren " aktivieren

dafür sorgen, dass die von dir gewünschten Emails automatisch gelöscht werden.

Viele Grüße
    Andreas
  6. NiklasXQ Win User

Mails nur einzeln verschiebbar

Hallo Michalina,

ich benutze weder den Junk-Mail-Filter von Outlook nicht noch werden E-Mails in den Junk-Mail-Ordner von Outlook verschoben. Es handelt sich wie bereits geschrieben um einen von GDATA angelegten Unterordner im Posteingang, aus dem ich versuche Emails zu
    verschieben.

In sofern hilft mir deine Lösung in keiner Weise weiter. Ich versuche nicht primär diese Nachrichten zu löschen, sondern in andere, von mir angelegte, Ordner zu verschieben, da viele dieser E-Mails gar keine Junk- bzw. Spam-Mails sind.

Grüße

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

In Junk Email alles deaktiviert, nach Löschen im Papierkorb ist aber alles wieder aktiviert... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

In Junk Email alles deaktiviert, nach Löschen im Papierkorb ist aber alles wieder aktiviert... - Similar Threads - Junk Email deaktiviert

Forum Datum

Papierkorb-Eintrag löschen

Papierkorb-Eintrag löschen: Hallo,ich hatte die Cloud-Synchronisationssoftware Sync.com auf meinem PC installiert, und nachdem ich sie deinstalliert habe, habe ich immer noch den Eintrag „Papierkorb anzeigen für: Sync“, wenn...
Apps 1. Dezember 2024

Papierkorb-Eintrag löschen

Papierkorb-Eintrag löschen: Hallo,ich hatte die Cloud-Synchronisationssoftware Sync.com auf meinem PC installiert, und nachdem ich sie deinstalliert habe, habe ich immer noch den Eintrag „Papierkorb anzeigen für: Sync“, wenn...
Games und Spiele 1. Dezember 2024

Papierkorb lässt sich nicht löschen!

Papierkorb lässt sich nicht löschen!: In meinem Papierkorb sind die gesamten Systemdaten Schnellzugriff, OneDrive, Dieser PC, Toshiba HDD und Netzwerk abgebildet. Keine Ahnung, wie das passieren konnte. Da es sehr viele Daten sind,...
Apps 9. Oktober 2024

Papierkorb lässt sich nicht löschen!: In meinem Papierkorb sind die gesamten Systemdaten Schnellzugriff, OneDrive, Dieser PC, Toshiba HDD und Netzwerk abgebildet. Keine Ahnung, wie das passieren konnte. Da es sehr viele Daten sind,...
Games und Spiele 9. Oktober 2024

Microsoft Office 8. Oktober 2024

junk Emails

junk Emails: wie kann ich junk email wieder finden?! Ich habe eine Bestatigung von einer Autovermietung per email bekommen und die ist beim junk emails gelanden.Obwohl die junks Emais nach 30 Tage geloscht...
Outlook.com 30. Juni 2019

junk email

junk email: ich bekomme zuviel junkemail und weis nicht von wo!!! butte helfen Sie mir solche email nucht mehr zu bekommen!!! Danke.
Outlook.com 5. Februar 2018
In Junk Email alles deaktiviert, nach Löschen im Papierkorb ist aber alles wieder aktiviert... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.