"In neuem Fenster anzeigen" für einen freigegeben Kalender funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei "In neuem Fenster anzeigen" für einen freigegeben Kalender funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Guten Morgen liebes Support-Team, leider habe ich ein etwas ähnliches Problem, das noch nicht gelöst ist. Ich möchte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Prof. Dr. Andreas Pfeifer, 8. Mai 2017.

  1. "In neuem Fenster anzeigen" für einen freigegeben Kalender funktioniert nicht


    Ab diesem Thread teilen.


    Guten Morgen liebes Support-Team,


    leider habe ich ein etwas ähnliches Problem, das noch nicht gelöst ist.


    Ich möchte die Kalender von Team-Kollegen (Outlook-Windows-Platform) in meiner Outlook for MAC 2016 Version öffnen bzw. einsehen. Die Freigabe der Kalender hat funktioniert, auch das Einbinden. (Freigegebene Kalender werden angezeigt, Hacken sind gesetzt).


    Mit "Rechtsklick" kann ich auch im Kontext-Menu "In neuem Fenster anzeigen" anklicken.

    Die jeweiligen Kalender werden jedoch nicht angezeigt.


    Wie könnte das gelöst werden?


    Vielen Dank für Hilfe - viele Grüße,

    Andy


    Outlook für MAC - Version 15.35 (170503)
     
  2. Georgi T. Win User

    "In neuem Fenster anzeigen" für einen freigegeben Kalender funktioniert nicht

    Hallo Prof. Dr. Pfeifer,



    Ich habe hier einen neuen Thread erstellt.



    Wird eine Fehlermeldung angezeigt, wenn sie auf "In neuem Fenster anzeigen" anklicken? Wie lautet diese?



    Können Sie die Elemente in dem Kalender in dem Hauptfenster von Outlook sehen?



    Gilt das Verhalten für alle für Sie freigegebene Kalender oder nur für einen?



    Können Sie Ihren eigenen Hauptkalender in ein separates Fenster öffnen?



    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Mister.XYZ_2015 Win User

    Kalender-Freigabe (in Outlook.com) wird in Outlook 365 nicht richtig umgesetzt

    Hallo,

    nicht das wir uns falsch verstehen.

    Ich möchte nicht in Outlook 365 einen Kalender freigeben sondern einen in Outlook.com freigegebenen Kalender in Outlook 365 anzeigen lassen (funktioniert) und dort auch im Freigegeben Kalender einen Eintrag erstellen (geht nicht)

    Dann erhalte ich die Fehlermeldung, die ich oben schon mal angeben hatte:
  4. StefanMogk Win User

    Exchange 2010/Outlook 2016 - Kalenderfreigabe: Kalenderdetails können nicht an gezeigt werden

    Problem besteht auch hier nach wie vor. Ein über calendar.live.com freigegebener Kalender kann zwar vom Empfänger über calendar.live.com (und die Kalender App) editiert werden, NICHT JEDOCH ÜBER OUTLOOK 2016 ("Prüfen Sie Ihre Freigabeberechtigungen,...").
    Nur Anzeigen in Outlook funktioniert.

    Das Problem besteht seit der automatischen Umstellung des Microsoft Accounts (Live Mail --> Outlook Mail).
  5. Dan_Av Win User

    Kalender-Freigabe (in Outlook.com) wird in Outlook 365 nicht richtig umgesetzt

    Hallo,

    nicht das wir uns falsch verstehen.

    Ich möchte nicht in Outlook 365 einen Kalender freigeben sondern einen in Outlook.com freigegebenen Kalender in Outlook 365 anzeigen lassen (funktioniert) und dort auch im Freigegeben Kalender einen Eintrag erstellen (geht nicht)

    Dann erhalte ich die Fehlermeldung, die ich oben schon mal angeben hatte:
    Hallo Mister.XYZ_2015,

    sorry für das Missverständnis.

    Also, der Fehler erklärt was Sache ist. Der Ersteller des Kalenders soll ihn erneut freigeben und die Option auswählen (bei outlook.com immer), damit du in der Lage bist den Kalender bearbeiten zu können.

    Sollte das Problem trotzdem weiterhin bestehen, lass es uns wissen.

    Liebe Grüße
  6. Leo_L Win User

    Freigegebene Kalender Exchange in Outlook-App einbinden

    Hallo Triptrop,

    danke für deine Nachricht.

    Ich habe hier noch ein paar Infos für dich aus diesem
    Artikel
    .

    Problemumgehung für das Öffnen freigegebener Kalender auf Mobil-/Tabletgeräten

    Wenn Sie die Outlook-App auf mobilen Geräten oder Tablets wie Windows Phone, iPhone, iPad oder Android-Telefonen nutzen, können Sie die Kalender von anderen Benutzern auf diesen Geräten nicht anzeigen, da darauf nur Ihre eigenen Kalender synchronisiert
    werden.
    Als Problemumgehung müssen Sie Outlook im Web oder Outlook Web App zum Anzeigen des freigegebenen Kalenders verwenden. Oder zeigen Sie den Kalender auf einem Desktopclient mit Outlook für Windows oder Mac an.
    Um mit Outlook im Web oder Outlook Web App einen freigegebenen Kalender von einer Freigabeeinladung aus zu öffnen, melden Sie sich bei Ihrem Exchange- oder Office 365-Konto an. Die Freigabeeinladung wird wie folgt angezeigt:

    [​IMG]

    Klicken Sie auf Annehmen, um den freigegebenen Kalender zu öffnen. Der freigegebene Kalender wird dann im linken Fensterbereich unter Other Calendars (Andere Kalender) angezeigt, und die Ereignisse in diesem Kalender werden
    im rechten Fensterbereich angezeigt.

    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"In neuem Fenster anzeigen" für einen freigegeben Kalender funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"In neuem Fenster anzeigen" für einen freigegeben Kalender funktioniert nicht - Similar Threads - Fenster anzeigen freigegeben

Forum Datum

Freigegebener Kalender im neuen Outlook

Freigegebener Kalender im neuen Outlook: Guten Tag Wir verwenden in unserer Organisation einen freigegebenen Kalender zum reservieren eines Sitzungszimmers. Das Sitzungszimmer ist ein eigenes Konto im Outlook und der Kalender dieses...
Outlook.com 1. Oktober 2021

Freigegebene Kalender anzeigen in Outlook App

Freigegebene Kalender anzeigen in Outlook App: Hallo, ich finde leider keine Antwort auf mein Problem. Ich habe in der Outlook App auf meinem IPhone mein Firmenpostfach per Exchange eingebunden. Leider wird nur der eigene Kalender mit...
Microsoft Office 26. Februar 2020

Anzeige von freigegebenem Kalender WIN10 / Outlook 365

Anzeige von freigegebenem Kalender WIN10 / Outlook 365: Ein anderer Kalender wurde in Outlook 365 für mich freigegeben und ich habe auch die Einladung erhalten : "Ich möchte meinen Kalender mit Ihnen teilen". Ich clicke oben links auf "Zusagen". Meine...
Microsoft Office 18. Februar 2020

Anzeige zukünftiger Termine in einem freigegebenen Kalender

Anzeige zukünftiger Termine in einem freigegebenen Kalender: Hallo, ich habe in meinem Office 365 Enterprise Account meinen Kalender mit allen Details als ics Link öffentlich freigegeben. Diesen Kalender-Link habe ich heute (31.07.2019) im Outlook on...
Microsoft Office 31. Juli 2019

Freigegebene Kalender auf IPhone anzeigen

Freigegebene Kalender auf IPhone anzeigen: Wir haben im Betrieb Office 365 Business, die Mail/ Kalender Synchronisation via Exchange auf das I-phone funktioniert wunderbar. Wie können aber freigegebene Kalender von weiteren Mitarbeiter...
Microsoft Office 25. Juni 2018

Outlook2016 kann einen Freigegeben Kalender nur anzeigen und nicht bearbeiten. -> In...

Outlook2016 kann einen Freigegeben Kalender nur anzeigen und nicht bearbeiten. -> In...: Hallo zusammen, ich habe heute versucht, meinen Kalender in outlook.com für meine Frau zur Bearbeitung freizugeben. Link senden etc. hat soweit auch geklappt und wenn sie sich bei bei ihrem...
Microsoft Office 13. April 2018

Freigegebene Kalender auf Mobilgeräten anzeigen

Freigegebene Kalender auf Mobilgeräten anzeigen: Ich sehe sowohl im Outlook (Office365) als auch im Web die freigegebenen Kalender von Anderen. Nur im Outlook auf den Mobilgeräten (Samsung Galaxy S8 und Samsung Galaxy Tab A 10.1) sind diese...
Microsoft Office 5. Januar 2018
"In neuem Fenster anzeigen" für einen freigegeben Kalender funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.