In OAB oder GAL 2 User drin
Diskutiere und helfe bei In OAB oder GAL 2 User drin im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei meinem OAB Offline Address Book habe ich leider 2 User drin. Die Auswirkung ist dass bei jedem Eintrag im Kalender ein "Erforderlicher Teilnehmer"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MiEd, 17. Dezember 2017.
Thema:
In OAB oder GAL 2 User drin - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
In OAB oder GAL 2 User drin - Similar Threads - OAB GAL User |
Forum | Datum |
---|---|---|
andere E-Mail drinandere E-Mail drin: Guten Tag Heute wollte ich an meinem PC über die Bios etwas ändern, habe schlussendlich nichts geändert. Jedoch kommt nun ein Anmeldefenster, welches ein Passwort verlangt. Jedoch ist das nicht...
|
Apps | 1. Mai 2024 |
andere E-Mail drinandere E-Mail drin: Guten Tag Heute wollte ich an meinem PC über die Bios etwas ändern, habe schlussendlich nichts geändert. Jedoch kommt nun ein Anmeldefenster, welches ein Passwort verlangt. Jedoch ist das nicht...
|
Games und Spiele | 1. Mai 2024 |
Outlook Gruppen - GAL-MitgliedschaftOutlook Gruppen - GAL-Mitgliedschaft: Hallo,
ich habe ein Problem mit Exchange verwendete Version: Server 2013 CU21 und der Mitgliedschaft in Gruppen bzw. den Globalen Adresslisten
Zur Situation:
- Wir haben verschiedene...
|
Microsoft Office | 9. März 2020 |
In OAB oder GAL 2 User drinIn OAB oder GAL 2 User drin: Bei meinem OAB Offline Address Book habe ich leider 2 User drin. Die Auswirkung ist dass bei jedem Eintrag im Kalender ein "Erforderlicher Teilnehmer" und zwar ich selber generiert werde. Das ist...
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2017 |
GAL/OAB/Adresslisten außerhalb des Unternehmens nutzenGAL/OAB/Adresslisten außerhalb des Unternehmens nutzen: Guten Tag,
wir möchten gerne einer anderen Organisation ermöglichen, dass sie auf eine bestimmte Adressbuchrichtlinie mit entsprechender segmentierter GAL Zugriff erhält, möglichst ohne einen...
|
Microsoft Office | 20. April 2017 |
GAL/OAB/Adresslisten außerhalb des Unternehmens nutzenGAL/OAB/Adresslisten außerhalb des Unternehmens nutzen: Guten Tag,
wir möchten gerne einer anderen Organisation ermöglichen, dass sie auf eine bestimmte Adressbuchrichtlinie mit entsprechender segmentierter GAL Zugriff erhält, möglichst ohne einen...
|
Microsoft Office | 20. April 2017 |