In Outlook 2016 - bei Personensuche direkt Anruf tätigen

Diskutiere und helfe bei In Outlook 2016 - bei Personensuche direkt Anruf tätigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze jetzt seit einigen Wochen Outlook 2016. In Outlook gibt es jetzt ein Suchfeld aus dem Adressbuch. Suche ich dort nach einer Person... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Albert - effekt., 31. Dezember 2016.

  1. In Outlook 2016 - bei Personensuche direkt Anruf tätigen


    Hallo,

    ich nutze jetzt seit einigen Wochen Outlook 2016. In Outlook gibt es jetzt ein Suchfeld aus dem Adressbuch. Suche ich dort nach einer Person stehen mir auch deren Rufnummern zur Verfügung. Es gibt dafür auch einen Button zum telefonieren aber leider ist dieser grau also nicht aktiv. Ich nutze eine Fritzbox und der Tapi Treiber ist installiert. Wie bekomme ich es hin direkt über diesen Button zu telefonieren ?

    [​IMG]

    Aktuell muss ich über das Adressbuch gehen - dort kann ich dann telefonieren. Dies macht aber den zeitlichen Vorteil kaputt, somit nutze ich es nicht.

    Warum ist der Button deaktiviert?

    Gruß Daniel
     
  2. Daniel Albert - effe Win User

    In Outlook 2016 - bei Personensuche direkt Anruf tätigen

    Hallo, das ist so nicht richtig. Der TAPI ist von AVM installiert - wird auch hier erklärt

    https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7390/wissensdatenbank/publication/show/246_TAPI-Services-fuer-FRITZ-Box-installieren-und-verwenden/
  3. Daniel Albert - effe Win User

    In Outlook 2016 - bei Personensuche direkt Anruf tätigen

    Guten Morgen, also ich habe leider nichts gefunden. Kannst du mir dabei bitte Helfen ?

    Ich habe nur folgendes gefunden. Scheinbar ist es nicht vorgesehen auch Alternativen zu Skype und Lync diese Möglichkeit zu bieten.
  4. HWI_673 Win User

    In Outlook 2016 - bei Personensuche direkt Anruf tätigen

    Hallo Daniel,

    habe nach Umstellung auf Win10 gleiches Problem gehabt.

    Aussage vom AVM-Support: Tapi funktioniert unter Win10 nicht. Weiterentwicklung wurde eingestellt.

    Gruss

    Heiner
  5. Daniel Albert - effe Win User

    In Outlook 2016 - bei Personensuche direkt Anruf tätigen

    Hallo, kenne ich schon. Da machen es nicht anders wie auch der Tapi von AVm oder Dingbums (heißt wirklich so)

    Ich muss immer erst den Kontakt in Outlook öffnen und kann dann wählen.

    Wie gesagt mir geht es um den Button "Telefonhörer" direkt in der Personensuche

    Ist aber scheinbar nicht vorgesehen außer für Programme von MS wobei ich Skype laufen habe und trotzdem der Button nicht aktiv ist

    TAP Outlook

    Schade das sich keiner direkt von MS mal im Forum meldet oder gibt es dafür eine Anlaufstelle
  6. HWI_673 Win User

    In Outlook 2016 - bei Personensuche direkt Anruf tätigen

    Hallo Daniel, schau hier:

    https://tapicall.de/einrichten/tapi-treiber/

    Gruß Heiner
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

In Outlook 2016 - bei Personensuche direkt Anruf tätigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

In Outlook 2016 - bei Personensuche direkt Anruf tätigen - Similar Threads - Outlook 2016 Personensuche

Forum Datum

Office 365 Outlook Personensuche

Office 365 Outlook Personensuche: Hallo, ich bin vor 2 JAhren auf die Office 365er Version umgestiegen und ärgere mich seither im Outlook über folgende Herausforderung: ich arbeite mit sehr vielen Kontakte, wo viele Infos...
Microsoft Office 29. Mai 2020

Outlook für macOS / "An anderem Ort tätig"

Outlook für macOS / "An anderem Ort tätig": Hallo zusammen, ich verwende macOS Mojave und unter anderem Office365. In der Windowsversion gibt es für Outlook die Möglichkeit, zum Beispiel bei HomeOffice "An anderem Ort tätig" im Kalender...
Microsoft Office 7. Juni 2019

Outlook Notizen in Outlook 2016 direkt ausdrucken

Outlook Notizen in Outlook 2016 direkt ausdrucken: Hallo, kann man Outlook Notizen bei Outlook 2016 und Windows 10 unmittelbar ausdrucken ? Gruß, Mainze
Microsoft Office 10. Dezember 2018

Fotoapp Personensuche

Fotoapp Personensuche: Kann man das Bild einer Person, das bei der Personensuche angezeigt wird, selber ändern?
Apps 8. Oktober 2018

Termin "an anderem Ort tätig"

Termin "an anderem Ort tätig": Hallo Community, in unserer Firma benutzen wir Exchange Server 2010 mit verschiedenen Outlook Clients (2012, 2016). Ich habe bereits herausgefunden, dass die Kalenderfunktion "an anderem Ort...
Microsoft Office 22. September 2018

Termin "an anderem Ort tätig"

Termin "an anderem Ort tätig": Hallo Community, in unserer Firma benutzen wir Exchange Server 2010 mit verschiedenen Outlook Clients (2012, 2016). Ich habe bereits herausgefunden, dass die Kalenderfunktion "an anderem Ort...
Microsoft Office 22. September 2018

Termin "an anderem Ort tätig"

Termin "an anderem Ort tätig": Hallo Community, in unserer Firma benutzen wir Exchange Server 2010 mit verschiedenen Outlook Clients (2012, 2016). Ich habe bereits herausgefunden, dass die Kalenderfunktion "an anderem Ort...
Outlook.com 21. September 2018
In Outlook 2016 - bei Personensuche direkt Anruf tätigen solved

Users found this page by searching for:

  1. Anruf Outlook 2016 tätigen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.