In outlook.com tritt plötzlich Synchronisationsproblem bei verbundenem mail-Konto auf

Diskutiere und helfe bei In outlook.com tritt plötzlich Synchronisationsproblem bei verbundenem mail-Konto auf im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, viele Monate hat alles super geklappt, nämlich die zusammengefasste Darstellung aller verbundenen mail Konten in outlook.com sowohl auf dem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von B.H.J.H., 19. Mai 2017.

  1. B.H.J.H.
    B.H.J.H. Gast

    In outlook.com tritt plötzlich Synchronisationsproblem bei verbundenem mail-Konto auf


    Hallo,


    viele Monate hat alles super geklappt, nämlich die zusammengefasste Darstellung aller verbundenen mail Konten in outlook.com

    sowohl auf dem windows desktop PC als auch auf android portable Geräten.


    Seit 3 Wochen wird aber plötzlich ein t - online IMAP mail Konto in outlook.com nicht mehr aktualisiert, obwohl ich keine neue Einstellung oder Änderung vorgenommen habe.

    Alle Korrekturversuche, wie Löschen und Neueingabe des verbundenen Kontos haben nichts gebracht.

    Hat jemand einen Rat was ich tun kann?

    Ich bedanke mich im Vorhinein
     
  2. B.H.J.H. Win User

    In outlook.com tritt plötzlich Synchronisationsproblem bei verbundenem mail-Konto auf

    Hallo,

    danke für die Ratschläge, aber leider konnte der Fehler nicht behoben werden:

    1. Die von mir eingegebenen Einstellungen entsprechen den Vorgaben des Anbieters, der Telekom, eintelefonisches Beratungsgespräch hat auf der Anbieterseite nichts ergeben.

    2. Eine Einbindung meines Mail Kontos über POP 3 Protokoll war ebenfalls nicht möglich.

    In beiden Fällen wird die Verbindung zum TelekomServer erfolgreich hergestellt,

    dann erscheint die Meldung

    " Mails werden heruntergeladen" bzw. "es wird aktualisiert",

    aber es geschieht nichts.

    Der inaktive Status bleibt bestehen.

    Ich hoffe auf weitere Hilfestellung

    Danke

  3. Eugenia_M Win User

    In outlook.com tritt plötzlich Synchronisationsproblem bei verbundenem mail-Konto auf

    Hallo B.H.J.H.!

    Danke für die Antwort.

    Bitte überprüfe ob dein E-Mail-Konto mit den POP oder IMAP Einstellungen
    hinzugefügt worden ist:

    1. Schritt:

    - POP
    – E-Mails werden von deiner Inbox heruntergeladen, jedoch nicht synchronisiert. Diese Option kann nur auf einem Computer verwendet werden.

    Wie
    kann ich meine E-Mails über POP3 abrufen?


    - IMAP – E-Mails werden auf allen Ihren Geräten synchronisiert.
    Ich möchte eine E-Mail-Adresse
    @t-online.de in einem E-Mail-Programm einrichten. Wie gehe ich vor?




    2. Schritt:

    - Melde sdch zu Ihrem Outlook.com-Kontoan.

    - Klicke auf das Zahnrad > Optionen > E-Mail > POP und IMAP

    Wähle zwischen POP und IMAP aus:

    Navigiere zu den T-Online-Einstellungen > POP3 und IMAP

    Aktiviere „Senden und Erhalten Sie E-Mails von externen Programmen (Outlook, Thunderbird)“.



    POP3

    POP3-Server (Eingangsserver): securepop.t-online.de

    Severport: 995

    Verschlüsselte Verbindung: SSL bzw. TLS

    STMP-Server (Ausgangsserver): securesmtp.t-online.de

    Severport: 465

    Verschlüsselte Verbindung: SSL bzw. TLS



    IMAP4
    POP3-Server (Eingangsserver): secureimap.t-online.de

    Serverport: 993

    Verschlüsselte Verbindung: SSL

    STMP-Server (Ausgangsserver): securesmtp.t-online.de

    Severport: 465

    Verschlüsselte Verbindung: SSL



    Wenn diese Schritte auch nicht helfen, versuche dein T-Online Konto bzu einem Email-Klienten hinzufügen und melde dich bitte wieder bei uns und sag uns ob es funktioniert hat.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Eugenia
  4. Eugenia_M Win User

    In outlook.com tritt plötzlich Synchronisationsproblem bei verbundenem mail-Konto auf

    Hallo B.H.J.H.!

    Tut mir leid, dass du länger auf eine Antwort gewartet hast und dass du Probleme mit dem verbundenen Konto hast.

    Stelle bitte sicher, dass du die richtigen Einstellungen für dein T-Online Konto verwendest. Kontaktiere den Anbieter und frage dort nach den Einstellungen nach.

    Versuche ebenfalls das Konto mit dem POP Protokoll zu
    verbinden
    . Funktioniert es dann?

    Wir freuen uns auf deine Antwort.

    Viel Erfolg und freundliche Grüsse,

    Eugenia
  5. Elena_H Win User

    Email werden nicht in Server gelöscht

    Hallo Joachim!



    Um dir richtig zu helfen, erkläre uns bitte, wo genau tritt das Problem auf.



    Verwendest du ein Mail-Program wie Outlook Office oder meldest du dich auf Outlook.com im Browser?



    Wie greifst du auf Outlook.com zu? Benutzst du eine Mail-App auf dem Handy oder meldest du dich hier http://mail.live.com am PC?



    Tritt das Problem am Windows bei der Windows 10 Mail-App?



    Welche Protokoll hast du benutzst, um dein verbundenen Konto hinzuzufügen?



    Lösche alle Regeln, die mit dem GMX-Konto verbunden sind, und hinzufüge diesen wieder.



    Überprüfe bitte, ob das Problem noch besteht.



    Sobald wir diese Information bekommen, unterstützen wir dir gerne weiter.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Elena
  6. JohannesK. Win User

    Nach Besuch von outlook.com können Geräte nicht mehr synchronisieren

    ...das zweite Mal innerhalb vier Wochen synchronisiert mein Outlook.com Konto seit heute Morgen plötzlich nicht mehr mit dem verbundenen Konto, ohne dass ich etwas gemacht hätte. Mails kommen zwar rein, aber gesendet werden kann nichts mehr. Verbinde ich
    das Konto neu (zusätzlich als zweites Konto), geht es plötzlich und alles wird runtergesaugt...darauf habe ich aber wenig Lust, weil dann das ganze Ordner-Archiv neu sortiert werden muss, und ich auch die alten Mails behalten möchte. Und da ich eine eigene
    Domain habe, kommt das Benutzen der @outlook-Adresse genauso wenig in Frage.

    Ganz offensichtlich also irgend ein billiger Anfänger-Bug in der Outlook.com-Landschaft. Aber vermutlich interessiert sich auch dafür kein Mensch.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

In outlook.com tritt plötzlich Synchronisationsproblem bei verbundenem mail-Konto auf - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

In outlook.com tritt plötzlich Synchronisationsproblem bei verbundenem mail-Konto auf - Similar Threads - outlook com tritt

Forum Datum

verbundenes Konto in outlook

verbundenes Konto in outlook: hallo, ich benutze outlook nicht aber es existiert ein verbundenes Konto auf einem anderen Rechner. werden die daten auf dem anderen Rechner gelöscht, wenn ich bei mir das verbundene Konto lösche?
Outlook.com 13. Januar 2021

Synchronisationsproblem mit iphones und Outlook

Synchronisationsproblem mit iphones und Outlook: seit über zwei Monaten erhalte ich diese Meldung beim Synchronisieren meines iphones mit outlook über Kabel Apple sagt nach vielen Telefonaten und Versuchen, dass das ein Problem mit Outlook...
Outlook.com 6. März 2019

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017

Verbundenes Konto löschen in Outlook-Mail.

Verbundenes Konto löschen in Outlook-Mail.: Hallo, verbundenes Gmail-Konto läßt sich nicht entfernen in Outlook-Mail. Ich bekomme immer die Meldung "Problem beim speichern der Änderung ... wenden Sie sich an den Support" Ich habe es mit...
Outlook.com 17. März 2017

Verbundenes Konto Yahoo Synchronisationsproblem

Verbundenes Konto Yahoo Synchronisationsproblem: Liebe Community, seit einiger Zeit bastel ich schon an meinem Synchronisationsproblem mit meinem Yahoo Konto herum. Das erste Mal trat ein Fehler nach der Umstellung auf Outlook.com auf. Davor...
Outlook.com 1. November 2016
In outlook.com tritt plötzlich Synchronisationsproblem bei verbundenem mail-Konto auf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.