In OUTLOOK E-Mail-Adressen sperren

Diskutiere und helfe bei In OUTLOOK E-Mail-Adressen sperren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Wie kann man ganz grundsätzlich kryptische E-MaiL-Adressen Einmal-Adressen mit Zeichensalat vor dem @ sperren? Beste Grüße, KAKAKADU Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von kakakadu, 27. Mai 2020.

  1. kakakadu
    kakakadu Gast

    In OUTLOOK E-Mail-Adressen sperren


    Hallo!


    Wie kann man ganz grundsätzlich kryptische E-MaiL-Adressen Einmal-Adressen mit Zeichensalat vor dem @ sperren?


    Beste Grüße,

    KAKAKADU
     
  2. eckhardschneider Win User

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** werden an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zugestellt

    Hallo Christian,

    ich heiße Eckhard, nicht Eduard.

    danke für die Antwort, mit der ich allerdings nicht soviel anfangen kann. Es ist nicht so, dass ich Mails nicht empfange, sondern dass ich welche empfange, die nicht an mich gerichtet sind. Nochmals:
    Ich heiße ??? und habe die Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    jemand anderes heißt auch ???, dessen Freundin heißt !!!,
    und so haben die die Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    eine an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gerichtete Mail kommt bei mir *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** an. Das sollte nicht sein. Ich kann natürlich diese Adresse sperren. Vielleicht sperre ich mich dann selbst?
    Und bekommt der eigentliche Adressat seine Mail ?
    Das ist doch nicht durch Sperren erledigt, da stimmt Euer System nicht.

    Gruß, Eckhard
  3. MarkusMayerWien Win User

    Outlook: Sperren von kompletten TLD (Domainendungen) wegen Spam

    Der Lösungsvorschlag würde zwar funktioniert, ist jedoch praktisch nicht zu verwenden.

    Wenn ich z.B. über einer Regel die Domainendung .eu sperre, sperre ich auch alle Personen die ".eu" in Ihrer E-Mail-Adresse haben.

    z.B. mueller.eu*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  4. AndreasSeckinger Win User

    E-Mail im Outlook einrichten begrenzen

    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

    Wir möchten jedoch nicht alle Benutzer sperren, sondern nur einen Teil.

    Ist das auch möglich?

    z.B.

    Gruppe Geschäftsleitung kann die Geschäfts E-Mail Adresse Zuhause im Outlook einbinden,

    die Gruppe Mitarbeiter kann das nicht.
  5. kakakadu Win User

    In OUTLOOK E-Mail-Adressen sperren

    Hallo Sergey,

    vielen Dank für Ihre Antwort!

    Ich möchte meine Frage präzisieren, da es wohl verschiedene "Outlooks" gibt... Ich beziehe mich auf "MS Office Outlook".

    Ja, in den Optionen gibt es keine entsprechende Option - schade! Da aber fast täglich der SPAM mit kryptischen Adressen zunimmt, müsste es doch für Microsoft möglich sein, eine entsprechende Option zu programmieren, die meinetwegen KI basiert ist.
    Wenn mir als Benutzer solche kryptischen Adressen sofort auffallen, müsste es doch mit "intelligenter Software" ebenso möglich sein! Gut, eine 100 Prozent-Lösung wird es wahrscheinlich nicht geben, aber wenn ein solcher Filter auch nur zu 80 Prozent treffsicher
    ist, wäre das schon eine gute Lösung!

    Beste Grüße,

  6. Sergey Mehov Win User

    In OUTLOOK E-Mail-Adressen sperren

    Hallo.

    In der Tat ist eine Verbesserung des Spamfilters sehr notwendig. Im Moment gibt es bereits eine Option zum Sortieren von Spam mit künstlicher Intelligenz. Diese wird mithilfe unserer Hilfe implementiert und verbessert, wenn wir melden, dass es sich bei der
    E-Mail um Spam handelt. Im Moment funktioniert das nicht so gut, wie wir es gerne hätten. Sie können Ihre Idee jederzeit Entwicklern auf uservoice anbieten oder für eine vorhandene abstimmen.

    zum Beispiel hier

    https://outlook.uservoice.com/forums/322590-out...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

In OUTLOOK E-Mail-Adressen sperren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

In OUTLOOK E-Mail-Adressen sperren - Similar Threads - OUTLOOK Mail Adressen

Forum Datum

Folgende Email bzw. Domain lässt sich in Outlook nicht sperren *** Die E-Mail-Adresse wurde...

Folgende Email bzw. Domain lässt sich in Outlook nicht sperren *** Die E-Mail-Adresse wurde...: Hilfe, mein Postfach quillt über - folgende Email bzw. Domain lässt sich in Outlook nicht sperren *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mir jemand Helfen
Outlook.com 24. Februar 2024

E-Mail Adresse sperren

E-Mail Adresse sperren: Sehr geehrte Damen und Herren,Betrüger haben Zugriff auf die E-Mail Adressen einer Freundin. Diese lautet: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Sie bitte dieses E-Mail...
Outlook.com 7. November 2023

Outlook E-Mail Adressen

Outlook E-Mail Adressen: Offensichtlich speichert Outlook Windows 11, Office 365 die angeschriebenen E-Mail Adressen "irgendwo automatisch"; wo aber finde ich diese Adressen? Nachdem ich vergeblich unter dem Outlook...
Outlook.com 24. Januar 2023

E-Mail-Weiterleitung von Outlook an andere E-Mail-Adresse, auch wenn ich nicht im Outlook...

E-Mail-Weiterleitung von Outlook an andere E-Mail-Adresse, auch wenn ich nicht im Outlook...: Ich möchte in Outlook gerne eine Weiterleitung einrichten, sodass alle E-Mails, die bei Outlook ankommen, an eine andere E-Mail-Adresse weiter geleitet werden,auch wenn ich nicht im Outlook online...
Outlook.com 6. August 2020

E-Mail Sperre

E-Mail Sperre: Hallo . Wie kann ich eine E-Mail Adresse sperren bekomme jeden Tag 20 E-Mails von der selben Adresse. Mfg Hubert
Outlook.com 21. August 2019

Ich hab eine E-Mail von meiner E-Mail Adresse

Ich hab eine E-Mail von meiner E-Mail Adresse: ich hab von meiner eigenen emailadresse eine email erhalten. Ich finde aber den quelltext nicht. Und den ‚smtp.mailfrom‘ schon gar nicht. Ich hab schon mehrere jetzt so erhalten es sind alle...
Outlook.com 14. Januar 2019

e mail adresse

e mail adresse: wie oder kann ich meine e mailadresse automatisch anzeigen und eintragen ohne passwort ?win7 browser7 Danke
Allgemeines 5. November 2016
In OUTLOOK E-Mail-Adressen sperren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.