In Publisher 2019 funktioniert das öffnen früher gespeicherten Publikationen nicht!

Diskutiere und helfe bei In Publisher 2019 funktioniert das öffnen früher gespeicherten Publikationen nicht! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit ich von Office 2013 auf Office 2019 umgestellt habe kann ich keine Publisher (in Office 2010 und 2013 erstellten) Dateien mehr öffnen! Gibt es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans K., 9. Dezember 2019.

  1. Hans K.
    Hans K. Gast

    In Publisher 2019 funktioniert das öffnen früher gespeicherten Publikationen nicht!


    Seit ich von Office 2013 auf Office 2019 umgestellt habe kann ich keine Publisher (in Office 2010 und 2013 erstellten) Dateien mehr öffnen!

    Gibt es eine Lösung?

    Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus


    Hans
     
  2. Thomas Br. Win User

    CMYK-Farbmodus im Publisher 2013 einstellen?

  3. Marco Seefeldt Win User

    Einbetten von Schriftarten in Publisher

    Eingebettete Schriftarten muessen vor der Verwendung auf den Computer geladen werden.
    Nach dem Einbetten der Schriftart wird die Information zu einem Bestandteil der Publikation.
    Beim Oeffnen einer Publikation mit eingebetteter Schriftart wird das Dialogfeld
    Schriftarten laden angezeigt.

    Klicken Sie auf OK, um alle eingebetteten Schriftarten zu laden.

    Publisher installiert die Schriftarten temporaer auf Ihrem Computer und deinstalliert sie beim Schliessen der Publikation wieder.

    Wenn Sie nur einige eingebettete Schriftarten laden moechten, klicken Sie auf den Namen einer eingebetteten Schriftart, die Sie nicht laden moechten und klicken Sie dann auf
    Nicht laden.

    Hinweis: Wenn Sie sich entschieden haben, eine eingebettete Schriftart nicht zu laden und spaeter Ihre Meinung aendern, schliessen Sie die Publikation und oeffnen Sie sie dann erneut, um das Dialogfeld
    Schriftarten laden erneut anzuzeigen.
  4. Agnethe_E Win User

    Publisher in CMYK

    Hallo ArminZierfuss,

    Könnte Dir unser Artikel
    Die Publikation ist im RGB-Modus
    helfen? Dieser sollte auch für Publisher 2016 funktionieren.

    Bitte gib bescheid in wie fern dies für Dich funktionierte.

    Beste Grüße,

    Rudolph
  5. Rainald Win User

    Einbetten von Schriftarten in Publisher

    > Eingebettete Schriftarten muessen vor der Verwendung auf den Computer

    > geladen werden. Nach dem Einbetten der Schriftart wird die

    > Information zu einem Bestandteil der Publikation. Beim Oeffnen einer

    > Publikation mit eingebetteter Schriftart wird das Dialogfeld

    > Schriftarten laden angezeigt.

    >

    > Klicken Sie auf OK, um alle eingebetteten Schriftarten zu laden.

    >

    > Publisher installiert die Schriftarten temporaer auf Ihrem Computer

    > und deinstalliert sie beim Schliessen der Publikation wieder.

    >

    > Wenn Sie nur einige eingebettete Schriftarten laden moechten, klicken

    > Sie auf den Namen einer eingebetteten Schriftart, die Sie nicht laden

    > moechten und klicken Sie dann auf Nicht laden.

    >

    > Hinweis: Wenn Sie sich entschieden haben, eine eingebettete

    > Schriftart nicht zu laden und spaeter Ihre Meinung aendern,

    > schliessen Sie die Publikation und oeffnen Sie sie dann erneut, um

    > das Dialogfeld Schriftarten laden erneut anzuzeigen.

    Soll dies etwa auch für eingebettete PS-Schriften gelten??

  6. Marco Seefeldt Win User

    Textprobleme in Publisher

    Gehen Sie folgendermassen vor, um Textaenderungen beim Kopieren zwischen Publikationen zu verhindern:

    1. Starten Sie Publisher 2007 oder Publisher 2003.

    2. Klicken Sie im Menue
    Datei
    auf Neu.

    3. Klicken Sie im Menue
    Extras
    auf Optionen.

    4. Klicken Sie auf die Registerkarte
    Benutzerunterstuetzung.

    5. Klicken Sie, um das Kontrollkaestchen
    Fuer leere Publikationen einen Assistenten verwenden zu deaktivieren und klicken Sie dann auf
    OK.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

In Publisher 2019 funktioniert das öffnen früher gespeicherten Publikationen nicht! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

In Publisher 2019 funktioniert das öffnen früher gespeicherten Publikationen nicht! - Similar Threads - Publisher 2019 funktioniert

Forum Datum

Gespeicherte Version von allein auf frühere zurückgesetzt

Gespeicherte Version von allein auf frühere zurückgesetzt: Ich schreibe gerade an meiner Doktorarbeit und habe gestern bis spät abends 50 Seiten überarbeitet und zwischendrin regelmäßig gespeichert. Am Abschluss des Tages sende ich mir die Word-Datei...
Microsoft Office 27. Februar 2024

Microsoft 365 Abonnement : MS Publisher öffnet Vorlagen bzw. eigene Publikationen mit...

Microsoft 365 Abonnement : MS Publisher öffnet Vorlagen bzw. eigene Publikationen mit...: Hallo,nach dem letzten Update, installiert am 14.12.21 und Update von heute öffnet der Publisher Version 2111 Build 14701.20261 Klick und los eigene Vorlagen wie A4 blanko oder eigene...
Microsoft Office 17. Dezember 2021

kann frühere Excel-Dateien nicht mehr öffnen

kann frühere Excel-Dateien nicht mehr öffnen: Hallo habe Microsoft365 Family installiert und kann aber nun keine frühere Excel-Dateien mehr öffnen. woran liegts und was kann ich tun? Grüße
Microsoft Office 3. Januar 2021

Farbmodell einstellen bei Publisher 2019

Farbmodell einstellen bei Publisher 2019: Hallo! Ich verwende Publisher 2019 und möchte das Farbmodell von RGB in CMYK ändern. Hat jemand einen Tipp? Danke schon mal, Gruß Eckhard
Microsoft Office 11. Dezember 2020

Gespeicherte .msg Dateien lassen sich in Outlook 2019 nicht öffnen.

Gespeicherte .msg Dateien lassen sich in Outlook 2019 nicht öffnen.: Einen schönen Tag Nach dem Upgrade von Office 2016/64Bit auf 2019/64Bit kann ich keine gespeicherten .msg Dateien mehr öffnen. Die .msg Verknüpfung zu Outlook geht nicht mehr, wenn ich es neu...
Microsoft Office 6. November 2018

Gespeicherte Mails im Outlook 2019 öffnen

Gespeicherte Mails im Outlook 2019 öffnen: Hallo zusammen, Outlook-Elemente kann ich in Outlook 2019 unter Windows 10 nicht öffnen. Gibt es hierfür eine Lösung?
Microsoft Office 22. Oktober 2018

Ich kann meine gespeicherten Briefe nicht öffnen

Ich kann meine gespeicherten Briefe nicht öffnen: Leider verhindert die ordnungsgemäße Funktion von Word nicht, weshalb Word geschlossen werden muss. Ein Klick auf das Kästchen hat keine Reaktion.
Microsoft Office 19. Dezember 2017
In Publisher 2019 funktioniert das öffnen früher gespeicherten Publikationen nicht! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.