In Sea of Thieves das Konto wechseln

Diskutiere und helfe bei In Sea of Thieves das Konto wechseln im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte mir das Spiel Sea of Thieves gekauft. Nun hier 2 Variablen für meine Konten ohne Emails: Konto 1 Konto 2 Sind nicht in einer... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Plyfex, 12. Februar 2020.

  1. Plyfex
    Plyfex Gast

    In Sea of Thieves das Konto wechseln


    Hallo, ich hatte mir das Spiel Sea of Thieves gekauft. Nun hier 2 Variablen für meine Konten ohne Emails:


    Konto 1


    Konto 2


    Sind nicht in einer Familie!



    Also ich kaufe mir auf Konto 2 das Spiel und will es Starten aber es meldet sich automatisch mit dem Konto 1 an, da es höchstwahrscheinlich daran liegt, da Konto 1 bei mir als Benutzer angemeldet ist also für alle Apps verwendet wird denke ich mal also nun zu meiner Frage:


    Kann ich das Spiel auch mit dem Konto wo ich es gekauft habe auch spielen? Es gab schließlich ein Grund warum ich nicht das Spiel bei Konto 1 gekauft hab. Ich möchte ungern ein neuen Benutzer bei Windows machen mit dem Konto 2, da alles dann weg und ich alles neu einstellen muss was die Dateien betrifft deswegen...


    Also gibt es eine Möglichkeit das Spiel mit einem anderen Konto zu spielen?


    Hat man das verstanden?


    Danke im Voraus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

In Sea of Thieves das Konto wechseln - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

In Sea of Thieves das Konto wechseln - Similar Threads - Sea Thieves Konto

Forum Datum

Mikrosoft Sea of thieves Konto

Mikrosoft Sea of thieves Konto: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Anmeldung. Mein Problem ist, dass ich mein Account von der Xbox nicht auf den PC bekomme, obwohl ich das gleiche Microsoft Konto verwende. Wenn ich das...
Apps 4. November 2021

Mikrosoft Sea of thieves Konto

Mikrosoft Sea of thieves Konto: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Anmeldung. Mein Problem ist, dass ich mein Account von der Xbox nicht auf den PC bekomme, obwohl ich das gleiche Microsoft Konto verwende. Wenn ich das...
Games und Spiele 4. November 2021

Sea of Thieves

Sea of Thieves: Hallo,ich habe mir vor geraumer Zeit im Microsoft Store Sea of Thieves gekauft. Über die Xbox Console in Windows 10 habe ich es mir damals runtergeladen.Nun habe ich einen neuen PC und kann über...
Games und Spiele 15. Juni 2021

Sea of thieves

Sea of thieves: Hi Ich habe mir Sea of THIEVES gekauft und habe ein Problem ich habe DirectX Version 12 und brauche aber Version 11.Nachdem ich ein bisschen geschaut habe habe ich gelesen dass die Version 11 für...
Games und Spiele 5. Oktober 2018

Sea of thieves

Sea of thieves: Hi Ich habe mir Sea of THIEVES gekauft und habe ein Problem ich habe DirectX Version 12 und brauche aber Version 11.Nachdem ich ein bisschen geschaut habe habe ich gelesen dass die Version 11 für...
Games und Spiele 15. September 2018

Sea of Thieves

Sea of Thieves: Ich wollte eigentlich nur mal nachfragen, wie Ihr so Sea of Thieves findet. Immerhin hat mich das Spiel zwar anfangs richtig interessiert, aber nachher habe ich es mir doch nichtmehr gekauft. Die...
Games und Spiele 30. Mai 2018

Rückgabe von "Sea of Thieves"

Rückgabe von "Sea of Thieves": Sehr geehrte Damen und Herren, Ich würde gerne einen Artikel: "Sea of Thieves" zurückerstatten lassen. Ich bin leider überhaupt nicht zufrieden mit dem Produkt. Ich hatte ein vollwertiges...
Windows Insider 27. März 2018
In Sea of Thieves das Konto wechseln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.