in welchem Ordner ist mein Mail abgelegt

Diskutiere und helfe bei in welchem Ordner ist mein Mail abgelegt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo NG Ich wollte euch anfragen wie ich an einem Mail ansehe, in welchem Ordner es abgelegt ist. Wenn ich diverse Unterordner habe und dann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Eric Borgo, 29. Juni 2017.

  1. Eric Borgo
    Eric Borgo Gast

    in welchem Ordner ist mein Mail abgelegt


    Hallo NG

    Ich wollte euch anfragen wie ich an einem Mail ansehe, in welchem Ordner es abgelegt ist. Wenn ich diverse Unterordner habe und dann herausfinden muss, wo es abgelegt ist. Gibt es eine Möglichkeit?


    Gruss und Danke


    Eric
     
  2. Eric Borgo Win User

    in welchem Ordner ist mein Mail abgelegt

    Danke

    funktioniert

    schönes Weekend

    Eric
  3. Michael Bauer (vboff Win User

    in welchem Ordner ist mein Mail abgelegt

  4. Gerhard Reil Win User

    outlook und t-online

    Du hattest doch geschrieben das du diese Ordner abonniert hast, dann sollten sie auch existieren.

    Bei mir wurden die Mails in diesen Ordnern abgelegt.

    Hast du den Posteingang mal expandiert?
    Trash und Sent habe ich nicht. Habe jetzt einen Ordner Postausgang. da sind gesendete abgelegt. Gelöschte kann ich noch immer nicht finden.
  5. Peter.Star Win User

    outlook und t-online

    Du hattest doch geschrieben das du diese Ordner abonniert hast, dann sollten sie auch existieren.

    Bei mir wurden die Mails in diesen Ordnern abgelegt.

    Hast du den Posteingang mal expandiert?
  6. FritzTheCat(2) Win User

    Gesendete Mails von einem POP3 Konto in ein anderes verschieben.

    ...irgendwie habe ich es hinbekommen, dass bei den Nebenkonten keine Mails mehr im "Gesendete Elemente" Ordner abgelegt werden. Dafür erscheint die gesendete Mail im Hauptkonten Ordner nun

    gleich doppelt.... :) Wie bekomme ich das nun wieder auf die Reihe?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

in welchem Ordner ist mein Mail abgelegt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

in welchem Ordner ist mein Mail abgelegt - Similar Threads - Ordner Mail abgelegt

Forum Datum

alle eingehenden mails werden automatisch im Ordner "Gelöschte Elemente" abgelegt

alle eingehenden mails werden automatisch im Ordner "Gelöschte Elemente" abgelegt: alle eingehenden mails werden im Ordner "Gelöschte Elemente" abgelegt
Outlook.com 24. Februar 2024

alle eingehenden mails werden im Ordner "Gelöschte Elemente" abgelegt

alle eingehenden mails werden im Ordner "Gelöschte Elemente" abgelegt: alle eingehenden mails werden im Ordner "Gelöschte Elemente" abgelegt
Outlook.com 24. Februar 2024

Abgelegte Mails können nur einmal geöffnet werden.

Abgelegte Mails können nur einmal geöffnet werden.: Wenn ich E-Mails aus Outlook in einen Ordner im Windows Explorer ablege, dann kann ich diese Mail nur einmal öffnen. Versuche ich die abgelegte Mail nach dem Schließen erneut zu öffnen, erhalte...
Outlook.com 18. Juli 2023

In welchem Ordner ist ein Email abgelegt?

In welchem Ordner ist ein Email abgelegt?: Hallo Community, mein Outlook vollständig in Office 365 und wird lokal mit Outlook für Windows und Outlook für Mac synchronisiert, das funktioniert wunderbar. Über die Suchfunktion finde ich...
Outlook.com 10. November 2019

Über Outlook gesendete Mails werden nicht im IMAP Sent Ordner abgelegt

Über Outlook gesendete Mails werden nicht im IMAP Sent Ordner abgelegt: Hallo, ich habefestgestellt, dass über Outllok 2019 gesendete Mails nur auf meinem PC im korrekten Imap Sent Ordner abgelegt werden, aber anscheinend nicht auf dem Mailserver. Denn sowohl im...
Microsoft Office 12. März 2019

E-Mails werden im Papierkorb abgelegt

E-Mails werden im Papierkorb abgelegt: Hallo zusammen, das Thema wurde mal 2014 diskutiert und nun ist es bei mir wieder aufgetaucht. Bestimmte Mails (hauptsächlich von Amazon und deren Partneren) werden in den Papierkorb verschoben....
Outlook.com 2. Februar 2018

Gesendete E-Mails werden nicht im Ordner "gesendete Elemente" abgelegt

Gesendete E-Mails werden nicht im Ordner "gesendete Elemente" abgelegt: Hallo, ich hatte das Problem, das mein verbundenes Konto die mails nicht mehr abgerufen hat. Ich konnte dieses Problem lösen indem ich das Konto gelöscht und neu hinzugefügt habe. Nun habe ich...
Outlook.com 4. Dezember 2017
in welchem Ordner ist mein Mail abgelegt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.