In welchen Office Versionen sind der Business Contact Manager oder der Outlook Customer...

Diskutiere und helfe bei In welchen Office Versionen sind der Business Contact Manager oder der Outlook Customer... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, Es geht um den MS Business Contact Manager oder Outlook Customer Manager. Ich versuche herauszufinden in welchen Versionen diese Tools... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SladSlad, 6. Februar 2019.

  1. SladSlad
    SladSlad Gast

    In welchen Office Versionen sind der Business Contact Manager oder der Outlook Customer...


    Guten Abend,

    Es geht um den MS Business Contact Manager oder Outlook Customer Manager. Ich versuche herauszufinden in welchen Versionen diese Tools vorhanden sind. Auf den Hilfe Seite hab ich nur folgende Informationen erhalten.
    MS Business Contact Manager
    - Microsoft Office Home and Business 2010 oder 2013
    - Microsoft Office Professional
    - Microsoft Outlook 2010 oder 2013 (eigenständige Version)
    Outlook Customer Manager
    - Office 365 Business Premium
    - Microsoft 365 Business

    Wie sieht es mit Microsoft Office Professional 2016 oder 2019 aus? Werden in diesen Versionen eines der Tools unterstützt?

    Viele Grüße
    Matthias
     
  2. SladSlad Win User

    In welchen Office Versionen sind der Business Contact Manager oder der Outlook Customer Manager enthalten?

    Danke für die schnelle Antwort!

    Wie sieht es mit dem Business Contact Manager aus? Er wurde für Microsoft Office 2010 und 2013 entwickelt. Ist dieser auch in Microsoft Office Professional 2016 oder 2019 verfügbar?

    Viele Grüße

    Matthias
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    In welchen Office Versionen sind der Business Contact Manager oder der Outlook Customer Manager enthalten?

    Hallo Mathias,



    Wie du geschrieben hast Business Contact
    Manager
    ist für Office 2013 und 2010 geeignet und nicht für
    Microsoft Office Professional 2016 oder 2019. Beide Versionen sind mit
    abgelaufene Unterstützung und werden nicht weiter entwickelt.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    In welchen Office Versionen sind der Business Contact Manager oder der Outlook Customer Manager enthalten?

    Hallo Mathias,



    Outlook Kunden Manager ist nur für Office 365 Business Premium und Office 365 Abos entwickelt. Es wird nicht von den anderen Office Versionen unterstützt. Mehr Details findest du im

    Artikel
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Franca_S Win User

    Outlook Customer Manager

    Hallo Psygonis,

    der Outlook Customer Manager ist in dem Office 365 Business Premium enthalten. Was für eine Office Version verwendest du denn?

    Hier auf dem
    Office Blog
    findest du weitere Infos dazu, dieser ist allerdings nur in englisch verfügbar.

    Ich hoffe, das hilft dir weiter.

    Beste Grüße

    Franca
  6. Thomas Löwe Win User

    Download BCM 2010 funktioniert nicht

    Hallo Maike,

    wahrscheinlich ist bei dir noch der Business Contact Manager 2007 installiert.

    Bitte sichere die Datenbank des Business Contact Manager 2007:

    http://office.microsoft.com/de-de/help/sichern-von-business-contact-manager-daten-HP001113487.aspx

    Prüfe bitte, ob in deiner Softwareliste (Start->Systemsteuerung->Programme & Funktionen) noch der Business Contact Manager für Outlook 2007 aufgeführt ist.

    Wenn ja, deinstalliere diesen bitte.

    http://office.microsoft.com/de-de/outlook-help/remove-business-contact-manager-for-outlook-2007-HA010243530.aspx

    Weitere Informationen unter:

    http://support.microsoft.com/kb/958446/en-us

    Um den Business Contact Manager 2010 zu installieren, sollte bei der DVD Version eine 2te DVD beiliegen und beim Download eine Schaltfläche "Herunterladen 2" vorhanden sein.

    Die Migration der Datenbank sollte nach Installation automatisch vollzogen werden.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

In welchen Office Versionen sind der Business Contact Manager oder der Outlook Customer... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

In welchen Office Versionen sind der Business Contact Manager oder der Outlook Customer... - Similar Threads - Office Versionen Business

Forum Datum

Office 2013 mit Business Contact Manager

Office 2013 mit Business Contact Manager: Hi, wollte in neu erstelltem Business Contact Manager vorhandene Sicherung MSSmallBusiness importieren. Import wird abgebrochen da ich angeblich nicht der Besitzer bin. Wie kann ich meine...
Microsoft Office 14. Dezember 2018

Outlook Customer Manager

Outlook Customer Manager: Hallo, ich suche den Outlook Customer Manager in O365 Business Premium ?
Microsoft Office 20. Juli 2018

Outlook Customer Manager

Outlook Customer Manager: Hallo zusammen, wie kann ich im OCM mehrere Firmen gleichzeitg löschen? Ich habe verschiedene Testfirmen angelegt und es hat ein Import Problem gegeben und daher möchte ich die Datensätze...
Microsoft Office 4. April 2018

Outlook Customer Manager

Outlook Customer Manager: Hallo, wir benutzen den OCM, aber die Synchronisation zwischen den einzelnen Benutzern klappt (fast) gar nicht. Woran kann das liegen ? Alle benutzer Office 365 Premium mit eigener lokalen...
Microsoft Office 26. September 2017

Outlook Customer Manager

Outlook Customer Manager: Ich habe Outlook 2016 installiert und möchte den Outlook Customer Manager nutzen. Eine ähnliche Frage wurde schon am 9.2.2017 gestellt - ich habe daraus aber keine Schlüsse ziehen können. Unter...
Microsoft Office 1. Mai 2017

Outlook Customer Manager

Outlook Customer Manager: Ich habe im Rahmen meines Action Pack Office 2016 installiert. Früher hatte ich immer den Business Contact Manager, den ich wirklich gut fand. Nun gibt's dafür ja den Outlook Customer Manager....
Microsoft Office 9. Februar 2017

Outlook, kein Business Contact Manager mehr?

Outlook, kein Business Contact Manager mehr?: Der BCM scheint erst mal weg gefallen zu sein. Andere Möglichkeiten, Outlook den individuellen Firmenbelangen anzupassen, sind eher rudimentär. Das ist schlecht. Im Gegenteil könnte man erwarten,...
Microsoft Office 14. Dezember 2016
In welchen Office Versionen sind der Business Contact Manager oder der Outlook Customer... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.