in Windows 10 Mail werden meine gesendeten Mails nicht in dem Ordner gesendet angezeigt

Diskutiere und helfe bei in Windows 10 Mail werden meine gesendeten Mails nicht in dem Ordner gesendet angezeigt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich aus Windows 10 Mail eine Mail mit meinem Konto Freenet (POP3-freenet.de) versende, wird die gesendete Mail nicht in dem Ordner... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von HG Hamburg, 5. November 2017.

  1. HG Hamburg
    HG Hamburg Gast

    in Windows 10 Mail werden meine gesendeten Mails nicht in dem Ordner gesendet angezeigt


    Hallo, wenn ich aus Windows 10 Mail eine Mail mit meinem Konto Freenet (POP3-freenet.de) versende, wird die gesendete Mail nicht in dem Ordner "gesendet" eingetragen. Das Versenden der Mail aus dem Konto funktioniert einwandfrei.



    Anzeige aus Windows 10 Mail Synchronisationseinstellungen

    Der Posteingangsserver hat den Eintrag mx.freenet.de993:1

    Der Postausgangsserver hat den Eintrag mx.freenet.de587:0



    Das Problem habe ich auch auf meinem Microsoft Lumia 550 Smartphone mit

    Windows 10 mobil.


    Wer kann helfen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

in Windows 10 Mail werden meine gesendeten Mails nicht in dem Ordner gesendet angezeigt - Apps

Die Seite wird geladen...

in Windows 10 Mail werden meine gesendeten Mails nicht in dem Ordner gesendet angezeigt - Similar Threads - Windows Mail gesendeten

Forum Datum

Outlook speichert gesendete Mails nicht im Ordner "gesendet"

Outlook speichert gesendete Mails nicht im Ordner "gesendet": System: Windows 10 Pro Office 365 Mail Konto: Gmail Ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10 Pro. Mein Gmail Konto habe ich in Outlook eingerichtet. Das Empfangen der Mails klappt...
Microsoft Office 19. September 2019

Mails werden im Ordner " Gesendete Elemente" nicht angezeigt

Mails werden im Ordner " Gesendete Elemente" nicht angezeigt: Habe Windows 10 und das normale Mail Programm; Folgendes Problem: ab 17.12. 2018 werden im Ordner "Gesendete Elemente" Mails mit Anhang nicht angezeigt. Sie erscheinen für ca. 10 sec. und...
Windows Live Essentials 28. Dezember 2018

Gesendete Mails und in Ordner verschobene Mails werden nicht angezeigt

Gesendete Mails und in Ordner verschobene Mails werden nicht angezeigt: Hallo, Ich weiss dass diese Frage schon oft gestellt wurde. Leider helfen mir die Antworten nicht weiter, ich hätte gerne eine detaillierte Anleitung wie ich zum gewünschten Ziel komme....
Apps 20. November 2018

Gesendete Mails und in Ordner verschobene Mails werden nicht angezeigt

Gesendete Mails und in Ordner verschobene Mails werden nicht angezeigt: Hallo, Ich weiss dass diese Frage schon oft gestellt wurde. Leider helfen mir die Antworten nicht weiter, ich hätte gerne eine detaillierte Anleitung wie ich zum gewünschten Ziel komme....
Outlook.com 20. November 2018

Meine gesendeten Mails werden nicht angezeigt

Meine gesendeten Mails werden nicht angezeigt: Hallo, ich habe Windows 10 und Outlook 216 und noch mein Freenet-Konto für Mails installiert, leider werden mir in beiden Konten in keinem Ordner - weder in 'Gesendet' noch in 'sent' meine...
Outlook.com 11. Oktober 2017

Gesendete Mails nicht im Gesendet Ordner

Gesendete Mails nicht im Gesendet Ordner: Wie bereits oben beschrieben. Mails von eingebunden Konten werden nicht im Gesendet Ordner abgelegt. Nur wenn ich die Outlook Adresse verwende. Das Problem ist ja bereits bekannt. Meine Frage:...
Outlook.com 6. März 2017

gesendete E-Mails nicht im Ordner "Gesendet"

gesendete E-Mails nicht im Ordner "Gesendet": Hallo, seit Umstellung auf das neue Outlook.com habe ich das Problem, dass gesendete E-Mails mit abweichenden E-Mail-Absendeadressen (entsprechende Konten zuvor natürlich in den Einstellungen...
Outlook.com 1. Dezember 2016
in Windows 10 Mail werden meine gesendeten Mails nicht in dem Ordner gesendet angezeigt solved

Users found this page by searching for:

  1. mx.freenet.de587:0

    ,
  2. Gesendet von Mail für Windows 10 zeigt keine gesendeten mails

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.