In Word-2013, Sprache dokumentieren

Diskutiere und helfe bei In Word-2013, Sprache dokumentieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf meine Tab mit Betriebssystem Android "Word als APP" installiert. Darauf kann ich über das Mikrophon Text generieren. Ist dies auch in Word... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WolfgangHeim, 25. April 2017.

  1. In Word-2013, Sprache dokumentieren


    Ich habe auf meine Tab mit Betriebssystem Android "Word als APP" installiert. Darauf kann ich über das Mikrophon Text generieren. Ist dies auch in Word 2013 möglich und falls ja, wie gehe ich vor ?


    Auf meinen Laptops versteht sich.
     
  2. WolfgangHeim Win User

    In Word-2013, Sprache dokumentieren

    Vielen Dank.

    Funktioniert, aber träge.

    4 und 5-mal die Befehle wiederholen bis er reagiert ??

    Vielleicht werde ich mit dem Pad die Word dokumente erstellen.

    Mak sehen.
  3. Thomas Löwe Win User

    In Word-2013, Sprache dokumentieren

  4. Thomas Löwe Win User

    In Word-2013, Sprache dokumentieren

    Hallo Wolfgang,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Treibwerk Win User

    Überschriften werden nicht gedruckt!!!

    Auch wenn diese Frage schon etwas älter ist, möchte ich trotzdem nachträglich eine Lösung hier dokumentieren:

    - In der Systemsteuerung die
    Regions- und Sprachoptionen öffnen.

    - Auf den Reiter Sprachen wechseln.

    - Haken bei Dateien für ostasiatische Schriften installieren setzen.

    Nach dem Bestätigen werden nun ca. 230MB vom Windows XP Installationsmedium (bereithalten!) nachinstalliert.

    Danach funktioniert das Drucken der Überschriften in Word 2010 auch unter Windows XP.

    Den Zusammenhang kann ich mir nicht ganz erklären, auch nicht dass es unter Windows Vista und 7 ohne nachinstallieren funktioniert.

    Quelle
  6. PCI_691 Win User

    Rechtschreibung und Grammatik

    Lieber Gert

    Danke für Deine Antwort!:)

    Was mich stutzig macht: bei Word 2010 klappt das einwandfrei. Wenn ich die Sprache im Rechtschreibung und Grammatikprüfungsfenster umstelle, ändern sich automatisch auch die Vorschläge (und um diese geht es mir!) in die entsprechend ausgewählte Sprache.
    Dies geschieht bei Word 2013 eben nicht, sondern die Vorschläge bleiben unverändert so stehen wie sie waren!? Kann ja nicht sein!?!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

In Word-2013, Sprache dokumentieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

In Word-2013, Sprache dokumentieren - Similar Threads - Word 2013 Sprache

Forum Datum

wieso ist plötzlich bei mir die Sprache an der Word auf fremde Sprache?

wieso ist plötzlich bei mir die Sprache an der Word auf fremde Sprache?: wieso ist plötzlich bei mir die Sprache an der Word auf fremde Sprache?
Apps 28. Oktober 2022

wieso ist plötzlich bei mir die Sprache an der Word auf fremde Sprache?

wieso ist plötzlich bei mir die Sprache an der Word auf fremde Sprache?: wieso ist plötzlich bei mir die Sprache an der Word auf fremde Sprache?
Games und Spiele 28. Oktober 2022

Word Eigenschaften "Sprache"

Word Eigenschaften "Sprache": Hallo,es gibt in den Word-Dokumenten eine Eigenschaft "Sprache". Ich kann diese im Explorer anzeigen. Wie kann ich diese Eigenschaft auch in dem Dokument selbst anzeigen lassen? Mit den anderen...
Microsoft Office 20. September 2021

Word Sprache nicht änderbar

Word Sprache nicht änderbar: Hallo liebes Forum Ich ärgere mich zurzeit endlos über Microsoft Office generell. Problem ist, dass ich sowohl Windows, als auch Office auf Englisch installiert habe, da mir die englische...
Microsoft Office 20. Juni 2020

Sprache in Word 2019

Sprache in Word 2019: Ich habe das Problem, das die Sprache Deutsch auf Word 2019 nicht installiert ist. deswegen muss ich es selber machen. An sich ist es ja kein Problem, aber ich weiß nicht wie das geht! Könnte mir...
Microsoft Office 14. Februar 2019

Dateiverzeichnisse in Excel dokumentieren und bearbeiten

Dateiverzeichnisse in Excel dokumentieren und bearbeiten: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, Dateiverzeichnisse ohne externe Programme in Excel einzulesen? Falls ja, wie geht das? Vielen Dank vorab für die Hilfe. Gruß Reinhold
Microsoft Office 5. September 2017

Word Sprache

Word Sprache: Liebe Community, ich wende mich an euch mit einem sprachlichen Problem. Wenn ich ein englisches Dokument erstelle, die Sprache dementsprechend ändere und in dem Text englische Zitate aus dem...
Microsoft Office 30. März 2017
In Word-2013, Sprache dokumentieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.