In Word-2013, Sprache dokumentieren

Diskutiere und helfe bei In Word-2013, Sprache dokumentieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf meine Tab mit Betriebssystem Android "Word als APP" installiert. Darauf kann ich über das Mikrophon Text generieren. Ist dies auch in Word... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WolfgangHeim, 25. April 2017.

  1. In Word-2013, Sprache dokumentieren


    Ich habe auf meine Tab mit Betriebssystem Android "Word als APP" installiert. Darauf kann ich über das Mikrophon Text generieren. Ist dies auch in Word 2013 möglich und falls ja, wie gehe ich vor ?


    Auf meinen Laptops versteht sich.
     
  2. WolfgangHeim Win User

    In Word-2013, Sprache dokumentieren

    Vielen Dank.

    Funktioniert, aber träge.

    4 und 5-mal die Befehle wiederholen bis er reagiert ??

    Vielleicht werde ich mit dem Pad die Word dokumente erstellen.

    Mak sehen.
  3. Thomas Löwe Win User

    In Word-2013, Sprache dokumentieren

  4. Thomas Löwe Win User

    In Word-2013, Sprache dokumentieren

    Hallo Wolfgang,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Treibwerk Win User

    Überschriften werden nicht gedruckt!!!

    Auch wenn diese Frage schon etwas älter ist, möchte ich trotzdem nachträglich eine Lösung hier dokumentieren:

    - In der Systemsteuerung die
    Regions- und Sprachoptionen öffnen.

    - Auf den Reiter Sprachen wechseln.

    - Haken bei Dateien für ostasiatische Schriften installieren setzen.

    Nach dem Bestätigen werden nun ca. 230MB vom Windows XP Installationsmedium (bereithalten!) nachinstalliert.

    Danach funktioniert das Drucken der Überschriften in Word 2010 auch unter Windows XP.

    Den Zusammenhang kann ich mir nicht ganz erklären, auch nicht dass es unter Windows Vista und 7 ohne nachinstallieren funktioniert.

    Quelle
  6. Lau.rettaa Win User

    Löschen von Geschriebenem mit dem Surface Pen

    Vielen lieben Dank!

    Es funktioniert jetzt wieder. Das Problem war, dass die Vorlage zum Dokumentieren von einer älteren Word-Version stammte. Die Datei beim Speichervorgang in die neuste Version umzuwandeln/-speichern hat das Problem nicht gelöst. Aber wenn man alles direkt
    in der neuen Word-Version (Word 365) dokumentiert, funktioniert es ohne Probleme!

    Liebe Grüße,

    Laura
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

In Word-2013, Sprache dokumentieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

In Word-2013, Sprache dokumentieren - Similar Threads - Word 2013 Sprache

Forum Datum

Word 2013

Word 2013: Hallo zusammen, ich stelle gerade auf Windows 10 um und möchte 2 Word 2013 Lizenzen auf jeweils neuen Rechnern nutzen. Bei Eingabe des Product Keys kann ich aber Word 2013 nicht downloaden. Was...
Microsoft Office 26. August 2019

Sprache in Word 2019

Sprache in Word 2019: Ich habe das Problem, das die Sprache Deutsch auf Word 2019 nicht installiert ist. deswegen muss ich es selber machen. An sich ist es ja kein Problem, aber ich weiß nicht wie das geht! Könnte mir...
Microsoft Office 14. Februar 2019

Beschriftungen in Word plötzlich in anderer Sprache

Beschriftungen in Word plötzlich in anderer Sprache: Liebe MS-Community, Zur Zeit schreibe ich an einem Dokument in englischer Sprache. Auch mein MS Office (Home and Student 2016) ist auf englisch installiert. Bisher waren auch die...
Microsoft Office 9. Januar 2019

Office 2013 - Falsche Sprache vorinstalliert

Office 2013 - Falsche Sprache vorinstalliert: Hallo. Ich habe vor 2 Monaten einen neuen Laptop von meinen Rumaenischen Grosseltern bekommen. Am anfang hat es mich nicht gestoert, dass office auf rumaenisch war, jedoch brauche ich jetzt, wo...
Microsoft Office 16. Mai 2018

Dateiverzeichnisse in Excel dokumentieren und bearbeiten

Dateiverzeichnisse in Excel dokumentieren und bearbeiten: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, Dateiverzeichnisse ohne externe Programme in Excel einzulesen? Falls ja, wie geht das? Vielen Dank vorab für die Hilfe. Gruß Reinhold
Microsoft Office 5. September 2017

Word Sprache

Word Sprache: Liebe Community, ich wende mich an euch mit einem sprachlichen Problem. Wenn ich ein englisches Dokument erstelle, die Sprache dementsprechend ändere und in dem Text englische Zitate aus dem...
Microsoft Office 30. März 2017

Word 2013

Word 2013: Sehr geehrte Damen, meine Word Dateien mit der Endung .docx haben sich ohne mein wissentliches dazutun auf die Endung Word-Dokument umgestellt. Meine Befürchtung, dass bei meinen mehreren tausend...
Microsoft Office 10. Februar 2017
In Word-2013, Sprache dokumentieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.