In Word eingebettete Excelltabelle wird nicht vollständig angezeigt

Diskutiere und helfe bei In Word eingebettete Excelltabelle wird nicht vollständig angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich verwende das Offcie 2019 Plus. Ich habe im Word eingebettete Kalkulationstabellen aus Excell. In früheren Versionen von Office konnte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UliSchepp, 14. Februar 2019.

  1. UliSchepp
    UliSchepp Gast

    In Word eingebettete Excelltabelle wird nicht vollständig angezeigt


    Hallo,


    ich verwende das Offcie 2019 Plus.

    Ich habe im Word eingebettete Kalkulationstabellen aus Excell.

    In früheren Versionen von Office konnte ich diese Tabellen per Doppelclick einfach in Word öffnen um die Anzahl der angezeigten Zeilen zu ändern.

    Bzw. diese im Word verlängern.

    Dieses klappt leider in der Verion 2019 nicht mehr.


    Wenn ich hier eine neue Kalkulationstabelle in Word anlege werden max. 10 Zeilen angezeigt.

    Wenn ich nun einen Doppelclick auf die Tabelle mache, öffnet sich nicht mehr die Tabelle im Word, sondern diese öffnet sich in Excell direkt.


    Ich kann die Tabelle hier nun gewohnt bearbeiten (auch über die 10 Zeilen hinaus), wenn ich die Tabelle jedoch wieder in Excell schließe,

    sehe ich weiterhin nur 10 Zeilen.


    Auch finde ich leider den Reiter Tabellentools nicht im Word, wo ich noch die Chance hätte, die angezeigten Zeilen zu ändern.



    Was mache ich falsch / wo liegt der Fehler?



    Vielen Dank!
     
  2. alassir Win User

    In Word eingebettete Excelltabelle wird nicht vollständig angezeigt

  3. Sat_046 Win User

    sichtbaren Bereich einer eingebettete Excel Tabelle mit VBA verändern

    Vielen Dank für die schnelle Antwort!
    <br />Die Prozedur gibt mir den Bereich zurück, den die eingebettete Tabelle anzeigen soll. Aber wie stelle ich die Größe der in Word eingebetteten Tabelle auf diesen Bereich ein?
    <br />Ich möchte die Anzahl der in Word angezeigten Zeilen der eingebetteten Tabelle mit VBA anpassen.
    <br />
  4. SiepeBenedikt Win User

    Probleme mit aktualisieren beim verknüpfen von EXCEL-Diagrammen in WORD

    Das Verhalten war immer das gleiche: ich öfnne eien WORD-Datei und bette ein EXCEL-Diagramm mit Verknüpfung ein. Dann passiert folgendes:

    1. das Diagramm ist verknüpft eingebettet, wird vollständig angezeigt und lässt sich auch aktualisieren,

    oder 2. das Diagramm ist verknüpft, wird vollständig angezeigt, aber bei der Aktualisierung werden der rechte und der untere Radn abgeschnitten oder 3. das Diagramm ist von vorneherein nach der verknüpftne Einbidung rechts udn unten abgeschnitten. Das passeirt
    je nach Lust und Laune von MS in ein und derselben Datei, warum auch immer.

    Haben Sie eine E-Mail-Adresse? dann könnte ich Ihnen das abgeschnittene Diagramm rübermailen, damti Sie sehen, wie es aussieht.

    PS: mit EXCEL-Tabellen habe ich keine Probleme bei der Verknüpfung, die werden immer aktualisiert, das geht nichts verloren.
  5. YvonneSchnappauf3304 Win User

    Der Eingebettete Code von Bing-Karte in meine Webseite wird nicht vollständig angezeigt

    Hallo Desislava Dimova,

    vielen Dank für die Hilfe. Ich habe es versucht und es hat auch geklappt, vielen Dank. Jedoch hätte ich noch die bitte mir zu erklären, wie ich diese Seite auch in anderen Browsern richtig darstellen kann. Eigentlich sollte das doch in jedem Browser Anzeigbar
    sein, oder? Ich freue mich auf die Antwort! Vielen Dank im Voraus,

    Mit freundlichen Grüßen

    YvonneS77
  6. Desislava Dimova MSF Win User

    Der Eingebettete Code von Bing-Karte in meine Webseite wird nicht vollständig angezeigt

    Hallo YvonneS77,



    Probiere mit anderen Browser. Probiere beim IE die Option "Show all content".



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

In Word eingebettete Excelltabelle wird nicht vollständig angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

In Word eingebettete Excelltabelle wird nicht vollständig angezeigt - Similar Threads - Word eingebettete Excelltabelle

Forum Datum

in Word eingebettete Excel-Datei wird in Word nicht mehr angezeigt

in Word eingebettete Excel-Datei wird in Word nicht mehr angezeigt: Hallo,ich nutze MS Word für Mac. Seit dem letzten Update auf v.16.56 werden in Word_Dokumenten eingebettete Excel-Dateien in Word nicht mehr angezeigt und auch nicht gedruckt; man kann sie aber...
Microsoft Office 10. Januar 2022

Wie kann der Dateiname in der Titelleiste vollständig angezeigt werden?

Wie kann der Dateiname in der Titelleiste vollständig angezeigt werden?: Ich will das der komplette Filename angezeigt wird:Wenn Tabellentools weg ist, dann kommt "[Dateiname] - Auf "[Servername/Pfad]" und dann werden Dateien mit langem Namen weiterhin nicht...
Microsoft Office 20. Mai 2021

Seiten nicht vollständig angezeigt

Seiten nicht vollständig angezeigt: Hallo, fich habe das Problem, dass bei meinem Word die aktielle Seite nur soweit angezeigt wird, wie sie benötigt wird, d.h. die eingestelletn Ränder von z.B. 2.5 werden ausgeblendet. Auf dem Foto...
Microsoft Office 12. Oktober 2020

word-dokument wird nicht vollständig angezeigt

word-dokument wird nicht vollständig angezeigt: hallo an alle, ich arbeite mit word auf meinem mac und kürzlich ist mir aufgefallen, dass einige dokumente nicht vollständig angezeigt werden. im drucklayout fehlt ein sehr großer teil und im...
Microsoft Office 26. Mai 2020

Geburtstagskalender wird nicht vollständig angezeigt

Geburtstagskalender wird nicht vollständig angezeigt: Hallo, ich habe ein bereits vielbeschriebenen Problem: Es werden nicht alle Geburtstage aus meinen Kontakten im Kalender angezeigt. Als Lösung habe ich mehrfach eine VBA-Skript gefunden: [IMG]...
Microsoft Office 7. November 2018

Geburtstagskalender wird nicht vollständig angezeigt

Geburtstagskalender wird nicht vollständig angezeigt: Hallo, ich habe ein bereits vielbeschriebenen Problem: Es werden nicht alle Geburtstage aus meinen Kontakten im Kalender angezeigt. Als Lösung habe ich mehrfach eine VBA-Skript gefunden: [IMG]...
Outlook.com 6. November 2018

Visio-Schablonen werden nicht vollständig angezeigt

Visio-Schablonen werden nicht vollständig angezeigt: Bei meiner Visio Installation (2013 , Version 15.0.4569.1504) werden die Shapes nicht vollständig angezeigt. Zum Beispiel fehlen sämtliche Elektrotechnik-Shapes. Die Schablonen sind aber auf dem...
Microsoft Office 2. März 2018
In Word eingebettete Excelltabelle wird nicht vollständig angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.