In Word eingebettete Kalkulationstabelle nicht formatierbar

Diskutiere und helfe bei In Word eingebettete Kalkulationstabelle nicht formatierbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo all, ich arbeite mit Windows 10 und Office 365. Eine in Word eingebettete Excel-Kalkulationstabelle kann ich nicht mehr vernünftig formatieren,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alain_W, 30. Oktober 2017.

  1. Alain_W
    Alain_W Gast

    In Word eingebettete Kalkulationstabelle nicht formatierbar


    Hallo all,

    ich arbeite mit Windows 10 und Office 365.

    Eine in Word eingebettete Excel-Kalkulationstabelle kann ich nicht mehr vernünftig formatieren, d.h. Schriftgröße oder -art nicht änderbar, Spaltenbreiten nicht auf Briefformat anpassbar etc. - insgesamt also total unbrauchbar.

    Mit Win7/Office 2010 hatte ich diese Probleme nicht.


    Sitzt das Problem vor dem Rechner - habt ihr einen Tip?

    Danke und Grüße

    Alain
     
  2. Kyle_Si Win User

    In Word eingebettete Kalkulationstabelle nicht formatierbar

    Hallo Alain,

    es wäre erstens gut zu wissen, wann diese Fehler
    zum ersten Mal aufgefallen ist? Warst du schon in der Lage, eine
    eingebettete Excel-Kalkulationstabelle vernünftig zu formatieren?

    Zweitens stell sicher, dass du zufällig kein Bild hingefügt hast. Man kann kein Diagramm bearbeiten, das als ein Bild eingefügt wurde.

    Ich möchte dich bitten einen Blick in diesen
    Artikel
    zu werfen. Hier geht es um das Thema
    Einfügen eines Diagramms aus einer Excel-Tabelle in Word. Wenn diese grundelegende Infromationen dein Problem nicht hilft, dann bitte melde dich wieder und ich versuche dir zu helfen.

    LG.

    Kyle
  3. Pauline R. Win User
  4. Pauline R. Win User

    Excel-Kalkulationstabelle - wieder bearbeiten nicht möglich

  5. Thiago Huttl. Win User

    [gelöst] MS Word: Eingebettete Excel-Tabelle kann nicht geöffnet werden (Unknown-Object)

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, das ist Thiago, Advanced User und Unabhängiger Berater.

    Dies ist ein Problem, das auftritt, wenn Dateien von einem Programm zum anderen integriert werden. Der grundlegende Unterschied zwischen einer nativen und einer eingebetteten Datei ist: Wenn Sie eine Kalkulationstabelle im systemeigenen Modus verwenden, wird sie nur geändert, wenn Sie die Datei in Word ändern. Wenn Sie eine Kalkulationstabelle im eingebetteten Modus verwenden, ändert sie sich, wenn Sie Änderungen an der Excel-Datei hören oder wo die Tabellenkalkulationsdaten gespeichert wurden. In einigen Fällen kann MS Access in anderen Excel selbst verwendet werden. Überprüfen Sie den Untenlink für detaillierte Erklärungen zu diesem Prozess, es gibt wahrscheinlich ein Problem mit den Einarbeitungsdaten.

    Frage eines anderen Benutzers, die zuvor beantwortet wurde:

    https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/fo...

    Unterstützen Sie Artikel mit wahrscheinlichen Ursachen und Auflösungen:

    https://translate.google.com/translate?sl=en&am...

    Wenn die auf der Supportseite genannten Verfahren nicht aufgelöst werden, benötigen wir weitere Details, um eine andere Methode zu finden.

    Att: Thiago Huttl - Unabhängiger Berater.
  6. Pauline R. Win User

    In Word eingebettete Excel Kalkulationstabelle lässt sich nicht mehr öffnen

    Hallo Jasper,

    prüfe bitte in der Systemsteuerung (Windows-Taste+X > Programme und Features), ob dort eventuell noch andere Versionen von Office oder Programme, die Excel-ähnliche Anwendungen beinhalten (z.B. OpenOffice, LibreOffice),
    vorhanden sind. Wenn ja, deinstalliere diese, starte deinen Rechner neu und führe eine Online-Reparatur von Office 2016 durch. Teste dann bitte das Verhalten.

    Hier die Anleitung für die Online-Reparatur von Office 2016:

    1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster Ausführen.

    2. Gib den Befehl appwiz.cpl ein und klicke auf OK.

    3. Suche in der Liste nach deinem Microsoft Office 2016.

    4. Klicke dieses mit der rechten Maustaste an und wähle Ändern.

    5. Wähle Online Reparatur und klicke auf Reparieren.

    6. Warte bis die Reparatur abgeschlossen ist und starte deinen Rechner neu.

    7. Teste das Verhalten von Office.



    Gruß,



    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

In Word eingebettete Kalkulationstabelle nicht formatierbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

In Word eingebettete Kalkulationstabelle nicht formatierbar - Similar Threads - Word eingebettete Kalkulationstabelle

Forum Datum

Excel-Kalkulationstabelle wird in Word in ein Bild umgewandelt

Excel-Kalkulationstabelle wird in Word in ein Bild umgewandelt: Hallo, in unregelmäßigen Abständen werden die Excel Tabellen, die in unseren Word Dateien eingebettet sind automatisch von Word in Bild Dateien umgewandelt. Wir arbeiten an der Word Datei mit...
Microsoft Office 9. August 2021

Exel Kalkulationstabelle wir in Word in ein Bild Umgewandelt

Exel Kalkulationstabelle wir in Word in ein Bild Umgewandelt: Hallo, in unregelmäßigen Abständen werden die Excel Tabellen, die in unseren Word Dateien eingebettet sind automatisch von Word in Bild Dateien umgewandelt. Wir arbeiten an der Word Datei mit...
Microsoft Office 9. August 2021

Anzeige/Bearbeitung Excel-Kalkulationstabelle in Word

Anzeige/Bearbeitung Excel-Kalkulationstabelle in Word: Liebe Community Ich habe in einem Word-Dokument eine Excel-Kalkulationstabelle eingefügt. Normalerweise kann man mit Doppel-Klick linke Maustaste die Tabelle direkt im Word bearbeiten,...
Microsoft Office 4. November 2020

Excel-Kalkulationstabelle in Word Datei

Excel-Kalkulationstabelle in Word Datei: Hallo zusammen, ich benötige bitte dringend eure HILFE!!! ich möchte eine Excel-Tabelle in eine Word Datei einfügen. Es geht hier speziell um Preise (Zahlen), welche sich verändern sobald man...
Microsoft Office 11. Dezember 2019

Office365 Word eingebettete Tabelle

Office365 Word eingebettete Tabelle: Hallo, bezugnehmend auf folgenden Thread, gibt es eine Lösung oder Workaround? https...
Microsoft Office 4. April 2019

In Word eingebettete Excel Kalkulationstabellen nicht mehr bearbeitbar

In Word eingebettete Excel Kalkulationstabellen nicht mehr bearbeitbar: Hallo, unter Windows 10 Pro / Office 365 Business Premium sind in ein Word-Dokument eingefügte Excel-Kalkulationstabellen nicht mehr bearbeitbar, sobald die Datei einmal gespeichert und...
Microsoft Office 1. April 2019

In Word eingebettete Kalkulationstabelle nicht formatierbar

In Word eingebettete Kalkulationstabelle nicht formatierbar: Hallo all, ich arbeite mit Windows 10 und Office 365. Eine in Word eingebettete Excel-Kalkulationstabelle kann ich nicht mehr vernünftig formatieren, d.h. Schriftgröße oder -art nicht änderbar,...
Microsoft Office 30. Oktober 2017
In Word eingebettete Kalkulationstabelle nicht formatierbar solved

Users found this page by searching for:

  1. word eingefügte exceltabelle nicht formatierbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.