In Word von Office 365 Home werden Zeichen verwischt dargestellt

Diskutiere und helfe bei In Word von Office 365 Home werden Zeichen verwischt dargestellt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, auf meinem neuen HP Envy x360 werden Zeichen immer wieder verwischt dargestellt. Nicht alle sondern nur teilweise, z.B. ein Satz, Teile eines... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Timmer, 17. April 2018.

1. In Word von Office 365 Home werden Zeichen verwischt dargestellt

Hallo,

auf meinem neuen HP Envy x360 werden Zeichen immer wieder verwischt dargestellt. Nicht alle sondern nur teilweise, z.B. ein Satz, Teile eines Bildes.

Auch auf der Titelzeile wurde ein Symbol verwischt dargestellt, wohl auch der Inhalt einer Dialogbox (Dateiauswahl für eine Mail), nach dem der Bildschirmmodus beendet wurde. Die Letzt genannten Verwischungen war nur kurz zusehen, verschwanden z.B. als die Maus bewegt wurde.

Bei Word im Text half mal ein erneutes scrollen, klicken. Manchmal auch nur das schließen und wieder öffnen der Datei.

HP hat per Fernwartung viele Updates u.a. Java etc. installiert. Obwohl Office gerade erst installiert wurde fehlte ein Update. Er kannte das Problem, aber wusste die Lösung nicht mehr.

Aber letztendlich hat es nicht gebracht.

Gerade wieder mit dem Support telefoniert und da wurde über der Browser-Adressleiste ein Suchen auf schwarzen Grund angezeigt, was dort nicht hingehört. War Glück.

Aber helfen können die bisher nicht. Der Mitarbeiter meint das lege an der Software, im speziellen Word und in Google würde er zu MS Word Ghosting viele Einträge finden. Da ist richtig, aber die stammen aus 2013 und älter. Selbst ein Eintrag hier in Answers vom Februar leitet einen nur zum Eintrag von 2013 weiter.

Ach so, diese Verwischung kann ich auf meinem Desktop nicht nachstellen, weshalb ich glaube, dass hier eigentlich kein Softwareproblem vorliegt.

Hat jemand auch solche Probleme gehabt und gelöst?

Gruß Andreas

2. G.O.Tuhls Win User

Hast Du die Hardwaregrafikbeschleunigung in den
    Erweiterten Word-Optionen schon ausgeschaltet?

Gruß

G.O.
  3. Andreas Timmer Win User

Danke für den Tipp.

Leider finde ich bei der Grafikkarte die Hardwaregrafikbeschleunigung nicht.

Das Programm dazu heißt AMD Radeon Settings.

Dort erkenne ich es nicht. Ist es vielleicht GPU Skalierung? Die ist Off.

Gruß Andreas
  4. Andreas Timmer Win User

Ja, nach deinem Hinweis habe ich die auch gefunden.

In Power Point ist sie für die Diashow noch aktiviert. Kann das so bleiben?

Jetzt warte ich mal ab, ob es wieder passiert.

Ist die Hardwaregrafikbeschleunigung nicht eigentlich von Vorteil, warum gibt es damit Probleme?

Gruß Andreas
  5. G.O.Tuhls Win User

Die bringt nur bei Spielen Vorteile.

Gruß

G.O.
  6. G.O.Tuhls Win User

Meist hilft bei solchen Darstellungsproblemen, die Hardwaregrafikbeschleunigung zu deaktivieren. Prüf das in den Word-Optionen und in den Einstellungen der Grafikkarte.

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

In Word von Office 365 Home werden Zeichen verwischt dargestellt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

In Word von Office 365 Home werden Zeichen verwischt dargestellt - Similar Threads - Word Office 365

Forum Datum

Neuinstallation Office 365 - Word Icon wird weiss dargestellt.

Neuinstallation Office 365 - Word Icon wird weiss dargestellt.: Bisherige angebotene Lösungen halfen bis jetzt nicht: Nach Installation Office 365 - Word Icon wird weiss dargestellt.
Microsoft Office 16. April 2023

Kombinierende diakritische Zeichen werden rot dargestellt

Kombinierende diakritische Zeichen werden rot dargestellt: Hallo, ich nutze Word 2016 in der 32-Bit-Version und habe folgendes Problem: Kombinierende diakritische Zeichen werden bei seit einiger Zeit rot dargestellt. So werden z. B. die Diakritika in...
Microsoft Office 1. Februar 2021

Neuinstallation Office 365 - Word Icon wird weiss dargestellt

Neuinstallation Office 365 - Word Icon wird weiss dargestellt: Hallo, Der Word-Icon wird nicht angezeigt. Ich habe Office 365 auch schon repariert, hat nichts genutzt. Anstelle des gewohnten Icons ist ein weises Icon Blatt Papier. Wenn man drauf klickt,...
Microsoft Office 15. April 2020

Office 365 Home - Word

Office 365 Home - Word: Beim Speicher einer Word - Datei kommt immer der Hinweis: Sie versuchen, einen Dateityp (Dokumente und Vorlagen im Format Word 2007 und später) zu speichern, der durch ihre...
Microsoft Office 5. August 2019

Zeichen und Icons werden nicht dargestellt

Zeichen und Icons werden nicht dargestellt: Hallo. Auf meinem Surface Pro 4 fehlen einige Zeichen und Icons, siehe Screenshot. Das ganze handelt sich nicht nur um die Tastatur, auch im Explorer fehlen zum Beispiel die x-Kästchen oben...
Surface 28. Juli 2017

Bug in Outlook-Favoriten: &-Zeichen wird nicht dargestellt

Bug in Outlook-Favoriten: &-Zeichen wird nicht dargestellt: Ich arbeite in und administriere ein Unternehmen, das so ähnlich heißt wie "Schwarz & Weiß". Unsere Shared Mailboxes tragen alle den Namen "Schwarz & Weiß – Allgemein", wobei "Allgemein" durch...
Microsoft Office 28. Juni 2017

Word Office Home 365

Word Office Home 365: Ich habe vor 1 Monat die Version Office Home 365 gekauft und diese auf meinem PC Windows 7 installiert. Word lässt sich öffnen stürzt aber immer sofort nach 2 - 3 Sätzen, die ich geschrieben habe...
Microsoft Office 20. Februar 2017
In Word von Office 365 Home werden Zeichen verwischt dargestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.