In Worddokumente eingebettete Exeltabellen nicht verfügbar

Diskutiere und helfe bei In Worddokumente eingebettete Exeltabellen nicht verfügbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit dem letzten Update für Office-Home 365 kann ich, in Worddokumente eingebettete Exceltabellen nicht mehr bearbeiten. Mir wir die Meldung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von paulder2, 17. November 2016.

  1. paulder2
    paulder2 Gast

    In Worddokumente eingebettete Exeltabellen nicht verfügbar


    Hallo,


    seit dem letzten Update für Office-Home 365 kann ich, in Worddokumente eingebettete Exceltabellen nicht mehr bearbeiten.

    Mir wir die Meldung : "Die Serveranwendung, die Quelldatei oder das Element wurden nicht gefunden. ..."

    Die Exceltabellen habe ich direkt in dem Dokument erzeugt, es sind keine gesonderte Tabellen.

    Wie kann ich die Tabellen wieder aktivieren?


    Dieter Woinar
     
  2. Dan_Av Win User

    In Worddokumente eingebettete Exeltabellen nicht verfügbar

    Hallo,

    seit dem letzten Update für Office-Home 365 kann ich, in Worddokumente eingebettete Exceltabellen nicht mehr bearbeiten.

    Mir wir die Meldung : "Die Serveranwendung, die Quelldatei oder das Element wurden nicht gefunden. ..."

    Die Exceltabellen habe ich direkt in dem Dokument erzeugt, es sind keine gesonderte Tabellen.

    Wie kann ich die Tabellen wieder aktivieren?

    Dieter Woinar
    Hallo paulder2,

    passiert es bei allen Tabellen? Auch bei allen Dateitypen?

    Kannst du es eventuell auch auf anderen Geräten ausprobieren? Wenn ja, passiert es auch dort?

    Der erste Lösungsvorschlag wäre
    Office zu reparieren,
    sollte das nicht klappen, öffne Word im abgesicherten Modus und deaktiviere Add-Ins wie HIER
    beschrieben.

    Lass uns wissen, ob es klappt.

    Liebe Grüße
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Bilder im goßen Word-Dokument verschwunden

    Hallo,
    <br />nicht du, sondern der Ersteller des Worddokuments soll es als PDF speichern und dir neu zusenden.
    <br />Möglicherweise sind die Bilder im Dokument nicht eingebettet, sondern nur verknüpft.
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Schriftart beim umwandeln (docx zu pdf) wird nicht korrekt dargestellt

    Hallo,
    <br />was meinst du mit "hatte ich ins Word zuvor importiert)"? Du hast die Schriftart Helvetica im Worddokument eingebettet (Datei | Optionen | Speichern)?
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Excel-Objekt in Word, Anzahl der sichtbaren Zeilen ändern

    Hallo,
    <br />du hast eine vorhandene Exceldatei als Objekt in ein Worddokument eingebunden - mit oder ohne Verknüpfung? Oder hast du im Worddokument ein neues Excelobjekt erstellt?
    <br />Wenn du per Alt + F9 die Feldfunktionen einblendest, was wird dann angezeigt?
    <br />Mir ist nicht bekannt, dass sich eingebettete Objekte durch ein Update weder vergrößern, noch verkleinern lassen. Mit welcher Office-Version arbeitest du konkret? Du arbeitest nicht online, sondern mit der Desktop-Version?
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  6. Jungsenior Win User

    Office 365-SmartPhone

    Dank für die Rückmeldung. Ich habe also auf meinem Laptop OneDrive hochgeladen und gespeichert. Auf OneDrive (ich nenne es mal Datei oder Konto) habe ich dann eine Exeltabelle aus meinem Ornder gespeichert. Wenige Zeit später habe ichvon OneDrive auf meinem
    Smartphone (juhu) die Exeltabelle. Nach dem Hochladen erscheint ein oberer Balken: Diese Arbeitsmappe kann nicht bearbeitet werden.

    Damit kann ich noch nichts anfangen ich werde aber den Link nutzen. Dann werde ich wohl wieder etwas schlauer. Danke und Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

In Worddokumente eingebettete Exeltabellen nicht verfügbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

In Worddokumente eingebettete Exeltabellen nicht verfügbar - Similar Threads - Worddokumente eingebettete Exeltabellen

Forum Datum

Worddokumente

Worddokumente: Habe neuerdings ein Problem beim Drucken von farbigen Worddokumenten. Drucker druckt diese nur einfarbig. Fotodruck vom Fotoprogramm wird aber farbig gedruckt.
Apps 31. März 2022

Worddokumente

Worddokumente: Habe neuerdings ein Problem beim Drucken von farbigen Worddokumenten. Drucker druckt diese nur einfarbig. Fotodruck vom Fotoprogramm wird aber farbig gedruckt.
Games und Spiele 31. März 2022

Exeltabelle in Word wird nicht angezeigt

Exeltabelle in Word wird nicht angezeigt: Hallo miteinander Habe folgendes Problem! Ich habe eine Exeltabelle über Einfügen-- Inhalte einfügen--Microsoft Excel-Arbeitsmappe-Objekt in ein Word Dokument eingefügt. Jedoch wird diese...
Microsoft Office 30. Januar 2021

Exeltabelle mit Atribut "versteckt"

Exeltabelle mit Atribut "versteckt": wo finde ich meine versteckten Dateien wieder? wenn ich bei Suche den Dateiname eingebe wird nichts gefunden.
Allgemeines 22. Dezember 2020

Exeltabelle auflösen

Exeltabelle auflösen: Sorry, bin noch neu bei MS-Office. Habe im Tutorial gelernt, dass ich aus einem Arbeitsblatt eine Tabelle erstellen kann Einfügen>Tabelle>ok. Das funktioniert gut und ich finde das hilfreich....
Microsoft Office 26. September 2020

Worddokumente werden nicht geöffnet

Worddokumente werden nicht geöffnet: Ganz akutell kann ich keine Worddokumente mehr öffnen, die mir per Mail zugesandt wurden. Ich kann sie auch nicht über die Wiederherstellen-Funktion öffnen. Acuh Dateien die aus einem anderen...
Microsoft Office 9. Juni 2020

Afrunden bei Exeltabellen

Afrunden bei Exeltabellen: Wie kann ich Zahlen, die nach dem Komma drei- oder vierstellig sind aufrunden damit bei der Endsumme keine Rundungsfehler erscheinen. Bei der automatischen Aufrundung erfolgt in der Summe immer...
Microsoft Office 9. Juli 2018
In Worddokumente eingebettete Exeltabellen nicht verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.