Inbox wird automatisch geleert by Export nach Outlook - verhinderbar?

Diskutiere und helfe bei Inbox wird automatisch geleert by Export nach Outlook - verhinderbar? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze Outlook 2016 unregelmäßig als Mailprogramm. Meist arbeite ich direkt in yahoo-Mail. Immer wenn ich outlook öffne synchronisieren sich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UweGerlach1, 29. März 2019.

  1. Inbox wird automatisch geleert by Export nach Outlook - verhinderbar?


    Hallo,

    ich nutze Outlook 2016 unregelmäßig als Mailprogramm. Meist arbeite ich direkt in yahoo-Mail. Immer wenn ich outlook öffne synchronisieren sich die Mails (ist gewünscht), allerdings wird dabei die yahoo-Inbox bis auf die letzten 14 tage geleert, was ich nicht möchte. Kann man das verhindern/einstellen?

    Falls ja, wie?


    VG


    Uwe
     
  2. UweGerlach1 Win User

    Inbox wird automatisch geleert by Export nach Outlook - verhinderbar?

    Spitze. Vielen Dank. Das könnte die Lösung sein. Habe Einstellung geändert und werde es demnächst sehen, ob es klappt. macht aber einen sehr guten Eindruck!
  3. Heinz Lyner Win User

    Inbox wird automatisch geleert by Export nach Outlook - verhinderbar?

    Hallo ich bin ein unabhängiger Office Experte, Datei > Kontoeinstellungen > Yahoo Konto wählen > ändern > manuell o.ä. (bin nicht am pc) dort legst du fest wie lange Mails auf dem Server bleiben
  4. DominikLinauer Win User

    Access VBA aus Abfrage die Datensätze in eine Excel übertragen

    Hi!
    <br />Ja aber über einen anderen Weg.
    <br />Ich hab mir quasi eine Exceldatei als Formarvorlage erstellt. Bei dieser werden vor dem Export alle Zellen geleert. Somit bleiben die Formatierungen erhalten und anschließend kopier ich die neuen Werte in das Excel-File.
    <br />Lg
    <br />
  5. RobKra_365 Win User

    Outlook 365 - lädt e-mails ständig neu vom Server - (POP account)

    Hallo Stefan,

    wie schon in meinem ersten Post beschrieben, hatte ich schon das letzte verfügbare Update installiert und bekomme trotzdem einige Mails mehrfach zugestellt.

    Ich habe meine Inboxen auf den Servern nun großteils geleert, deshalb ist die Anzahl der zusätzlichen Mailzustellungen etwas geringer geworden, aber das behebt ja nicht das Problem sondern verringert nur den Ärger :).

    Heute hab ich ein weiteres Outlook update installiert (bin jetzt auf 16.0.6568.2036) ... warte mal ab.

    liebe Grüße Robert
  6. Christian Göller Win User

    Outlook 2010 Briefumschlagsymbol

    der Artikel hilft leider nicht, weil ich ja gerade meine Mails per Regel verschiebe und diese nicht in er Inbox landen.
    Hallo,

    er hilft insofern, dass du nun weißt, dass dies ein normales Verhalten von Outlook ist... ;)

    "Outlook 2007 and Outlook 2010
    The envelope will show for messages that are delivered to the default Inbox for each account. When a message is caught by the Junk E-mail filter or moved by a rule, the envelope icon is not shown. The icon is also not shown for additional mailboxes
    which have been configured from a single Exchange account."




    Du müsstest daher auf eine Notlösung wie der von Mario empfohlenen zurückgreifen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Inbox wird automatisch geleert by Export nach Outlook - verhinderbar? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Inbox wird automatisch geleert by Export nach Outlook - verhinderbar? - Similar Threads - Inbox automatisch geleert

Forum Datum

Posteingang wird geleert

Posteingang wird geleert: Ich habe seit heute das Problem, dass mein Posteingang in Outlook MS 365 automatisch geleert wird, also nicht in gelöschte Objekte verschoben, sondern wirklich nach einiger Zeit verschwinden die...
Outlook.com 22. August 2023

Outlook Inbox/Posteingang doppelt

Outlook Inbox/Posteingang doppelt: Guten Tag Ich empfange die Emails jeweils in zwei Ordnern in meinem MS Outlook auf meinem Computer. "Posteingang" und "Inbox" Englisch. Wie kann ich das abstellen? Wenn ich den Inbox Ordner...
Microsoft Office 21. November 2022

Outlook Inbox auf Posteingang umstellen

Outlook Inbox auf Posteingang umstellen: Hallo, meine Kollegen haben im letzten Monat neue Notebooks Microsoft Surface bekommen und es wurde Microsoft 365 eingerichtet. Bei allen ließ sich die Inbox in Outlook auf deutsch umstellen...
Microsoft Office 8. Juli 2020

Outlook 365: Spam Ordner kann nicht geleert werden

Outlook 365: Spam Ordner kann nicht geleert werden: Win10 Outlook 365: Wenn ich meinen SPAM Ordner leeren will, kommt die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen sie es noch einmal." Habe Outlook beendet und nochmal gestartet, das hat...
Microsoft Office 11. April 2020

Inbox wird automatisch geleert by Export nach Outlook - verhinderbar?

Inbox wird automatisch geleert by Export nach Outlook - verhinderbar?: Hallo, ich nutze Outlook 2016 unregelmäßig als Mailprogramm. Meist arbeite ich direkt in yahoo-Mail. Immer wenn ich outlook öffne synchronisieren sich die Mails (ist gewünscht), allerdings wird...
Outlook.com 28. März 2019

Gelöschte Elemente Ordner wird automatisch geleert

Gelöschte Elemente Ordner wird automatisch geleert: Guten Tag, leider konnte mir Ihr Support - Chat nicht weiterhelfen. Evtl. habe ich hier mehr Erfolg. In meinem Outlook.com Postfach im Ordner "gelöschte Elemente" werden nach einiger Zeit...
Outlook.com 14. Juni 2017

Outlook-Konti mit Inbox und Posteingang

Outlook-Konti mit Inbox und Posteingang: Wir haben Office Business 2016 installiert und die Sprache von englisch auf deutsch (CH) geändert. Jetzt haben die einzelnen e-mail-Konti (IMAP) eine Inbox (mit Mails) und einen Posteingang (ohne...
Microsoft Office 14. Februar 2017
Inbox wird automatisch geleert by Export nach Outlook - verhinderbar? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.