[INCLUDEPICTURE] 2 gleiche Implementierungen, 2 unterschiedliche Darstellungen (eine...

Diskutiere und helfe bei [INCLUDEPICTURE] 2 gleiche Implementierungen, 2 unterschiedliche Darstellungen (eine... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich kriege bei dem Part hier ein "Kein Dateiname angegeben" Fehler, obwohl ich einen Dateinamen angebe (MERGEFIELD Firmenlogo_klein). Bin ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Grim3Is, 21. August 2019.

1. Grim3Is
    Grim3Is Gast

[INCLUDEPICTURE] 2 gleiche Implementierungen, 2 unterschiedliche Darstellungen (eine...

Hi,

ich kriege bei dem Part hier ein "Kein Dateiname angegeben" Fehler, obwohl ich einen Dateinamen angebe (MERGEFIELD Firmenlogo_klein). Bin ich blind und sehe den Fehler nicht? (ich denke ja ...)

{ IF { Company1 } <> { Company2 } "{ INCLUDEPICTURE "{ MERGEFIELD Firmenlogo_klein }" }" "" }

Image, sollte ich mich verschrieben haben:

{ MERGEFIELD Firmenlogo_klein } ist ein generierter Pfad in einer Web-Application (gesetzt und vorhanden). Das Mergefield wurde per Einfuegen->Text->Schnellbausteine->Feld Funktion in der Funktionsleiste von Word eingefuegt, nicht per Alt+F9 oder "Alt Gr"+"7"/ "0"

Vielen Dank im Vorraus!

Mfg,

Grim3Is

edit: Ich versuche eine Liste von Personen zu erzeugen, die nach deren Firmenzugehoerigkeit sortiert ist. Bei jedem Firmenwechsel (wenn eine Person einer neuen Firma zugehoert) erzeuge ich eine neue Tabellenzeile, die mir den Namen und das Logo der Firma einblendet. Die Zeile wird mir auch angezeigt, nur das Logo ist sehr problematisch. MERGEFIELD Firmenlogo_klein wird bereits in anderen Vorlagen so wie hier verwendet und funktioniert an sich auch wie gewuenscht. Nur hier schaffe ich es einfach nicht, dasss mir mein Logo eingebunden wird.

edit2: Ich hab noch n bissl rumgespielt und habe jetzt hier das:

dieser Code erzeugt mir hier das Ergebnis (ja, mit str+a -> f9)

HILFE??????

edit3:

Mittlerweile kriege ich den Dateiname-Fehler nicht mehr angezeigt, ABER das Bild ist dafür angeblich kaputt beim ersten Einbinden, das 2te Einbinden (copy, past) ist anscheinend funktionabel.

2. Viki_Sz Win User

[INCLUDEPICTURE] 2 gleiche Implementierungen, 2 unterschiedliche Darstellungen (eine fehlerhaft)

Hallo Grim3ls,

Ich antworte Ihnen gerne!

Mit dem Feld "IncludePicture" wird die in der Feldfunktion angegebene Grafik eingefügt.

Wenn Sie ein IncludePicture-Feld einfügen möchten, klicken Sie auf die Registerkarte Einfügen, klicken Sie auf Grafik aus Datei einfügen, klicken Sie auf die einzufügende Grafikdatei, klicken
    Sie auf den Pfeil neben der Schaltfläche Einfügen, und klicken Sie dann auf Mit Datei verknüpfen.

Das IncludePicture-Feld ersetzt das Import-Feld, das in früheren Versionen von Microsoft Word verwendet wurde. Wenn Sie ein Dokument öffnen, das Import-Felder enthält, verbleiben diese im Dokument und funktionieren ordnungsgemäß.

Sicherheitshinweis: Da Feldfunktionen für jeden Leser des Dokuments sichtbar sein können, achten Sie darauf, dass die Informationen, die Sie in Feldfunktionen platzieren, keine
    Informationen sind, die privat bleiben sollen.

Wenn Sie weitere Fragen zu diesem Thema haben, möchte ich Sie bitten, Ihre Frage an den

MSN Pro-Support
    zu senden, da diese sich mit dieser Art von Fragen befassen.

Sie können Ihre Frage auf Englisch schreiben und bei Bedarf die
    Bing-Übersetzung verwenden
    .

Wenn Sie in der Zwischenzeit Fragen haben, sind wir gerne für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen,

Viki
  3. Iemhoff Win User

outlook Signatur jpg' im Anhang

Hallo Marco

Danke für die Info!

Also wenn auf 2 PC die gleiche Outlook's laufen und Text; Html; Rich-Text , einstellungen, ist das gleiche, müsste beim ---gleichen---- Empfänger auch die gleiche Ansicht ankommen.

Ja oder ja?

Ist aber nicht!

Wenn Z.bs die Signatur in Outlook erstellt wird oder es wird mit 'Strg-C und Strg-V" eingefügt,

ist es unterschiedlich.

Dann ist da noch ein Unterschied, werden die 'sachen' gehollt (mit 'Strg-C und Strg-V) aus einem alten OfficePGM oder einem Neueren.

Das es nicht am Betriebssystem liegt könnte sein aber zwischen O97 bis O2010 (die mir zuverfügung stehen) gibts in der Signatur erhebliche Darstellungs UNTERSCHIEDE.

Gr

Jan
  4. technobit_gbe Win User

Fehlermeldung: Fehler beim installieren dieses Pakets - Microsoft Office 2010

Habe das Problem mittlerweile auf 2 PCs, unterschiedliche Hardware, gleiche SW-Konfiguration: XP-SP3 und sonst nichts....
  5. Gijs_H Win User

Synchronisieren gleicher Notizbücher, die an verschiedenen Orten im Netzwerk abgelegt sind

Hallo Rohoka,

danke für die Nachricht.

Ich verstehe nicht ganz, was die Situation ist. Es gibt Handbücher mit dem gleichen Namen und unterschiedlichen Inhalten? Zum Beispiel: Kapitel 1 ist in jedem Notebook gleich, aber Kapitel 2 hat für einige Notebooks unterschiedliche Inhalte?

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG;

Gijs H.
  6. G.O.Tuhls Win User

Word Serienbrief mit Grafik - INCLUDEPICTURE

1. Der zusammengesetzte Pfad scheint das Problem zu sein. Richte eine Zusatzspalte ein mit =B1&C1, dann klappt es, aber

2. das INCLUDEPICTURE-Feld braucht eine Aktualisierung mit F9.

Hope that helps

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

[INCLUDEPICTURE] 2 gleiche Implementierungen, 2 unterschiedliche Darstellungen (eine... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

[INCLUDEPICTURE] 2 gleiche Implementierungen, 2 unterschiedliche Darstellungen (eine... - Similar Threads - INCLUDEPICTURE gleiche Implementierungen

Forum Datum

In Excel 2 Spalten auf gleichen Inhalt vergleichen

In Excel 2 Spalten auf gleichen Inhalt vergleichen: Hallo zusammen, Ich möchte in Excel 2016 folgendes tun: Inhalte von Spalte F in Tabelle 1 mit Spalte F in Tabelle 2 vergleichen und überprüfen ob diese in Spalte F in Tabelle 2 irgendwo...
Microsoft Office 24. September 2018

Ich bekomme 2 unterschiedliche mails immer wieder

Ich bekomme 2 unterschiedliche mails immer wieder: Seit einigen Tagen bekomme ich im outlook 2 unterschiedliche mails bei jedem Senden/empfangen wieder neu. Löschen, verschieben oder als spam kennzeichnen nutzt nichts.
Microsoft Office 16. Mai 2018

2*Einzel-Lizenz 365 Personal auf 2 PC zu unterschiedlichen Terminen mit demslben Konto...

2*Einzel-Lizenz 365 Personal auf 2 PC zu unterschiedlichen Terminen mit demslben Konto...: Hallo, ich hatte eine Lizenz auf PC 2 von einer anderen Person. Das Abo ist abgelaufen. Heute habe ich mit meinem Konto (auf PC 1) mich auch bei PC 2 mit einem Produkt Key für ein neues Jahr...
Microsoft Office 25. Januar 2018

2 gleiche hotmail-Adressen - wie synchronisieren?

2 gleiche hotmail-Adressen - wie synchronisieren?: Hallo! Ich habe zwei identische hotmail-Adressen, mit einer habe ich mich auf meinem Computer angemeldet, die andere habe ich von unterwegs. Beide haben das identische Passwort. Eine davon ist...
Outlook.com 25. April 2017

Seitenzahlen haben unterschiedlichen Abstand vom Text 2. Versuch

Seitenzahlen haben unterschiedlichen Abstand vom Text 2. Versuch: Hallo, ich sitze immer noch an der Endversion meines Romans. Das Problem hat sich trotz der Ratschläge leider immer noch nicht befriedigend lösen lassen. Ob mit Häkchen oder ohne bei der...
Microsoft Office 24. Februar 2017

ich habe keine 2 Ordnern mit der gleichen Namen

ich habe keine 2 Ordnern mit der gleichen Namen: One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names. Folders with these names can't be downloaded by your IMAP e-mail program. Notes Please connect...
Outlook.com 31. Januar 2017

Windows Vista Beta 2 gleich verfügbar?

Windows Vista Beta 2 gleich verfügbar?: Als ich gerade auf die deutsche Windows Vista Seite gegangen bin steht dick gedruckt "Windows Vista Beta 2 available".Ist das jetzt ein Zeichen dass sie gleich/bald da ist oder war das schon die...
Allgemeines 6. Juni 2006
[INCLUDEPICTURE] 2 gleiche Implementierungen, 2 unterschiedliche Darstellungen (eine... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.