IncludePicture Feldfunktion zeigt Sicherheitshinweis

Diskutiere und helfe bei IncludePicture Feldfunktion zeigt Sicherheitshinweis im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine dynamische IncludePicture Funktion in einem Word-Dokument. Das funktioniert alles einfach beim Öffnen und Aktualisieren mit F9 wird die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexMühle, 21. Oktober 2019.

  1. AlexMühle
    AlexMühle Gast

    IncludePicture Feldfunktion zeigt Sicherheitshinweis


    Ich habe eine dynamische IncludePicture Funktion in einem Word-Dokument. Das funktioniert alles einfach beim Öffnen und Aktualisieren mit F9 wird die Sicherheitsmeldung angezeigt "Dieses Dokument enthält Fleder, die Dateien mit externen Dateiein und Websites teilen können. Es ist wichtig, dass diese Datei aus einer vertrauenswürdigen Quelle stammt."


    Ich habe bereits alles versucht, mit den TrustCenter Einstellungen gespielt, den Speicherort der Bilder als vertrauenswürdig eingestuft, im Web nach Lösungen gesucht aber nichts gefunden.


    Vielen Dank für Vorschläge.
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    IncludePicture Feldfunktion zeigt Sicherheitshinweis

    Wie sieht denn Deine dynamische Deklaration des Feldes aus?

    Gruß

    G. O.
  3. AlexMühle Win User

    IncludePicture Feldfunktion zeigt Sicherheitshinweis

    Hallo G.O.

    { INCLUDEPICTURE "k:\\Unterschrift\\{REF Kurzzeichen}.jpg" \* MERGEFORMAT
    }

    Wie gesagt, wenn ich F9 darauf mache und die Sicherheitsmeldung bestätige, dann funktioniert es. Nur sollte die Sicherheitsmeldung ausgeschaltet werden können.

    Vielen Dank und Gruss,

    Alex
  4. Viki_Sz Win User

    [INCLUDEPICTURE] 2 gleiche Implementierungen, 2 unterschiedliche Darstellungen (eine fehlerhaft)

    Hallo Grim3ls,

    Ich antworte Ihnen gerne!



    Mit dem Feld "IncludePicture" wird die in der Feldfunktion angegebene Grafik eingefügt.

    Wenn Sie ein IncludePicture-Feld einfügen möchten, klicken Sie auf die Registerkarte Einfügen, klicken Sie auf Grafik aus Datei einfügen, klicken Sie auf die einzufügende Grafikdatei, klicken
    Sie auf den Pfeil neben der Schaltfläche Einfügen, und klicken Sie dann auf Mit Datei verknüpfen.

    Das IncludePicture-Feld ersetzt das Import-Feld, das in früheren Versionen von Microsoft Word verwendet wurde. Wenn Sie ein Dokument öffnen, das Import-Felder enthält, verbleiben diese im Dokument und funktionieren ordnungsgemäß.

    Sicherheitshinweis: Da Feldfunktionen für jeden Leser des Dokuments sichtbar sein können, achten Sie darauf, dass die Informationen, die Sie in Feldfunktionen platzieren, keine
    Informationen sind, die privat bleiben sollen.


    [​IMG]


    Wenn Sie weitere Fragen zu diesem Thema haben, möchte ich Sie bitten, Ihre Frage an den

    MSN Pro-Support
    zu senden, da diese sich mit dieser Art von Fragen befassen.



    Sie können Ihre Frage auf Englisch schreiben und bei Bedarf die
    Bing-Übersetzung verwenden
    .



    Wenn Sie in der Zwischenzeit Fragen haben, sind wir gerne für Sie da.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Viki
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Variable Grafiken im Seriendruck

    Hallo Enyele,

    Hier der Befehl der ein rotes Kreuz hinterlässt- {INCLUDEPICTURE "\"{MERGEFIELD \"Grafik_ii\"}\"" \*MERGEFORMAT}
    Um welche Wordversion geht es? In Excel hast du ein Feld "Grafik_ii". Dieses enthält den Pfad zum Bild in folgender Form:

    C:\\Users\\Enyele\\Pictures\\MickeyMouse.jpg

    Das Hauptdokument des Seriendrucks enthält IncludePicture- und Seriendruckfeld in dieser Form:

    { IncludePicture { MERGEFIELD Grafik_ii} }

    Dazu fügst du erst ganz normal das Seriendruckfeld ein. (Lass dir am besten per Alt+F9 die Feldfunktionen anzeigen.) Markiere das Feld und betätige Strg+F9, um es in geschweifte Klammern einzuschließen. Füge noch die Zeichenfolge INCLUDEPICTURE hinzu.

    Führe den Serienbrief in neuem Dokument zusammen. Markiere alles (Strg+ A) und aktualisiere (F9). Feldfunktionen ggf. mit Alt+F9 aus- bzw. einblenden.

    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Bilder in Serienbrief Etiketten einsetzen

    Hallo Henning,

    «Vorname» {INCLUDEPICTURE "{MERGEFIELD «Bild»}" \ MERGEFORMAT\d}
    blende im Hauptdokument per Alt + F9 die Feldfunktionen ein. Das Feld für die Bilder sollte so aussehen - ohne Anführungszeichen:

    { INCLUDEPICTURE { MERGEFIELD Bild} }

    Wähle "Sendungen | Etiketten aktualisieren". Anschließend "Sendungen | Fertigstellen und zusammenführen | Einzelne Dokumente bearbeiten".

    Nun siehst du innerhalb der Feldfunktionen jeweils den Pfad zum Bild.

    Markiere alles (Strg+A). Drücke F9, um die Felder zu aktualisieren. Drücke Alt+F9, um das Ergebnis zu sehen.

    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

IncludePicture Feldfunktion zeigt Sicherheitshinweis - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

IncludePicture Feldfunktion zeigt Sicherheitshinweis - Similar Threads - IncludePicture Feldfunktion zeigt

Forum Datum

Makro-Sicherheitshinweis

Makro-Sicherheitshinweis: Guten Tag, vor circa 15 Jahren habe ich mit einem Freund zusammen ein EXCEL-Makro geschrieben, um Fitness-Pläne zu erstellen und zu drucken.Dieser läuft bis jetzt auch problemlos.Nun wollte ich...
Microsoft Office 23. Januar 2023

Mailmerge - INCLUDEPICTURE - Befehl

Mailmerge - INCLUDEPICTURE - Befehl: Moin,tja mal wieder das Problem.Ich habe das englische word/excel.Ich versuche individuelle Bilder im Serienbrief Funktion "Dictionary" in englisch darzustellen - Der Verweiß auf den Pfad der jpg...
Microsoft Office 15. Oktober 2022

Winword Feldfunktionen

Winword Feldfunktionen: Bei eingeschalteten Feldfunktionen in Winword/ Windows 10 konnte ich bisher per Taste F11 von einer Feldfunktion zur nächsten springen. Das funktioniert seit Kurzem nicht mehr. Wie kann ich diese...
Microsoft Office 24. Juni 2022

Includepicture und Mergefield

Includepicture und Mergefield: Hallo zusammen,ich habe mal eine kleine Frage.Ich benutze derzeit beruflich ein Programm. Dieses öffnet einen bestimmten Datensatz u. a. mit einem Bild. Jeder Datensatz hat hierbei eine eindeutige...
Microsoft Office 14. April 2022

Feldfunktion Dokumentenname

Feldfunktion Dokumentenname: Ich habe in ein Dokument die Feldfunktion "file name" eingefügt. Der Dateiname wird jetzt einschließlich der Endung ".doc" wieder gegeben. Ich möchte aber, dass die Endung "doc" nicht sichtbar...
Microsoft Office 19. April 2018

Outlook Zertifikat Sicherheitshinweis

Outlook Zertifikat Sicherheitshinweis: Guten Abend, seit kurzem erhalte ich eine Fehlermeldung in Outlook/Windows. MIr ist nicht klar, woher Outlook diese Domai nhat und sie nutzt. Ich verwende ausschliesslich ein Konto in Outlook,...
Microsoft Office 26. August 2017

Sicherheitshinweis Hyperlinks

Sicherheitshinweis Hyperlinks: Hallo zusammen Ich wollte in meinem Excel-File diverse Links zu anderen Files (Word, PDF etc.) erstellen. Jetzt kommt jedoch jedes mal, wenn ich diesen link öffnen will eine Sicherheitswarnung....
Microsoft Office 15. März 2017
IncludePicture Feldfunktion zeigt Sicherheitshinweis solved

Users found this page by searching for:

  1. includepicture-feld lässt sich nicht korrekt als baustein

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.