Indiana Jones Next-Generation

Diskutiere und helfe bei Indiana Jones Next-Generation im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Eine Meldung von Hersteller LucasArts bestätigt, dass keine PC-Version des kommenden Indiana-Jones-Abenteuers geplant ist - das Spiel wurde lediglich... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 29. April 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Indiana Jones Next-Generation


    Eine Meldung von Hersteller LucasArts bestätigt, dass keine PC-Version des kommenden Indiana-Jones-Abenteuers geplant ist - das Spiel wurde lediglich für Xbox 360 und Playstation 3 angekündigt. Ein gleichlautendes Gerücht kam bereits während der E3 2005 auf, wurde jedoch nicht von offizieller Seite kommentiert. Das neue Indy-Spiel erscheint voraussichtlich 2007 und soll unter anderem durch besonders glaubwürdiges Verhalten von Figuren bestechen:

    "Stellen Sie sich eine schaukelnde Strickleiter vor. Mit Euphoria [so heißt die verwendete Charakterengine, Anm. d. Red.] im Einsatz, versuchen Personen sichtbar zu balancieren [...]. Vielleicht überleben sie alle - vielleicht fallen sie. Dank Euphoria sind Aktionen nicht geskriptet, sondern simuliert, sodass man nie genau vorhersagen kann, was passiert, egal, wie oft man eine Szene bereits erlebt hat."

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Indiana Jones Next-Generation - Games

Die Seite wird geladen...

Indiana Jones Next-Generation - Similar Threads - Indiana Jones Next

Forum Datum

APA 7th Generation

APA 7th Generation: Hallo!Ich bräuchte für meine Bachelorarbeit dringend die neueste APA-Zitierweise. In meinem Word-Programm gibt es allerdings nur die 6. Generation, obwohl seit 2020 bereits die 7. Generation...
Microsoft Office 9. Oktober 2022

Next/End With zu For/With wird nicht akteptiert.

Next/End With zu For/With wird nicht akteptiert.: Hallo. Ich habe ein kleines Modul erstellt, um eine Funktion zu testen. Dies wäre der Code. Sub BereicheVergleichen() Dim rngZelle As Range Dim rngBereich As Range Dim rngZiel As Range...
Microsoft Office 27. November 2019

Surface 5. Generation Angebot

Surface 5. Generation Angebot: Ich interessiere mich für das Angebot "Surface Pro (5. Generation) + Platin Graufarbenes Signature Type Cover im Bundle". Welches Tastaturformat wird dabei geliefert? In der Fotogalerie sieht man...
Surface 15. September 2019

Surface Laptop (erste Generation)

Surface Laptop (erste Generation): Nach einem Update des Surface Laptops konnte ich mich weder mit der Gesichtserkennung noch mit dem Kennwort anmelden. Ich habe jetzt alles probiert, die Wiederherstellungsdaten auf einen Stick...
Surface 26. November 2018

Windows 10 Build next

Windows 10 Build next: 1. Zwei Wiederherstellungspartitionen nach Upgrade auf Windows 10 2. Absturz mit Fehler (i8042HDR.SYS) Driver irql not less or equal 3. Wie kann ich auf Windows 10 den Sperrbildschirm...
Microsoft Windows 21. September 2015

Next Project Icons

Next Project Icons: VenomousJP hat aus den kürzlich aufgetauchten M$ Grafiken, zwei Icon-Pack´s gebastelt. [img] Download@DA [img] Download@DA
Grafiken 13. April 2007

Infos zur nächsten Chipsatz-Generation

Infos zur nächsten Chipsatz-Generation: Seit Intel das "Stable Image Program" vor dreieinhalb Jahren eingeführt hat, erneuert der Chipkonzern im festen Jahresrhythmus seine Chipsatz-Palette -- im zweiten Quartal jeden Jahres werden...
Hardware 18. August 2006
Indiana Jones Next-Generation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.