Individuelle Fehlerindikatoren Excel 2016

Diskutiere und helfe bei Individuelle Fehlerindikatoren Excel 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, beim Stöbern durch das Forum habe ich ähnliche Fragen bereits gefunden, doch helfen mir die Antworten nicht so wirklich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Südlicht, 14. September 2018.

  1. Südlicht
    Südlicht Gast

    Individuelle Fehlerindikatoren Excel 2016


    Hallo liebe Community,


    beim Stöbern durch das Forum habe ich ähnliche Fragen bereits gefunden, doch helfen mir die Antworten nicht so wirklich weiter.

    Für meine medizinische Doktorarbeit möchte ich verschiedene Patientengruppen miteinander vergleichen und diese Ergebnisse mithilfe von Excel 2016 graphisch darstellen. Teilweise habe ich Diagramme erstellt, die die Summenscores verschiedener Fragebögen für jeweils drei Patientengruppen beinhalten (also bspw. 3x3 Säulen). Nun möchte ich aber für jede einzelne Säule einen individuellen Fehlerindikator einfügen (Standart Error of Mean), den ich von Hand berechnet und für den ich ebenfalls eine Tabelle erstellt habe, die analog ist zu der Tabelle mit den Werten. Bei der Option "weitere Fehlerindikatoroptionen" ist es jedoch nur möglich, für eine Datenreihe immer denselben Indikator einzufügen (also für alle Patienten der Gruppe 1, für alle drei Fragebögen denselben Fehlerindikator). Gibt es keine Möglichkeit, jede Säule für sich zu bearbeiten?


    Vielen Dank für die Hilfe!!


    Liebe Grüße, Südlicht
     
  2. Alexandra_G Win User

    Individuelle Fehlerindikatoren Excel 2016

    Hallo Südlicht,

    vielen Dank für deine Rückmeldung und entschuldige bitte, dass ich dich falsch verstanden habe.

    Könntest du uns weitere Informationen zukommen lassen durch eine von dir selbst erstellte Datei, ohne private Informationen zu senden, damit wir uns ein besseres Bild machen können? Sende uns einfach einen Screenshot zu.

    Bitte schaue dir folgende WENN-Funktion und WENNFEHLER
    (Funktion)
    an. So kannst du Fehlerindikatoren einfügen.

    Für eine spzifische Formel empfehlen wir, dich an das TechNet zu wenden. Dort kannst du ebenfalls eine Frage stellen oder nach Themen suchen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  3. Alexandra_G Win User

    Individuelle Fehlerindikatoren Excel 2016

    Guten Morgen Südlicht,

    danke für deine Nachricht.

    Hier ist ein Beitrag zum Standard Error of Mean.

    Gerne kannst du auch dein Feedback an die Office UserVoice weitergeben. Diese ist allerdings nur auf englischer Sprache erreichbar.

    Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  4. Pauline R. Win User

    Individuelle Fehlerindikatoren Excel 2016

  5. Südlicht Win User

    Individuelle Fehlerindikatoren Excel 2016

    Guten Morgen, Alexandra!

    Vielen Dank für die Antwort. Mein Problem ist leider nicht der Standart Error of Mean, sondern das Einfügen der Fehlerindikatoren. Trotzdem danke!

    Viele Grüße,

  6. André Melenk Win User

    Individuelle Fehlerindikatoren

    Hallo,

    schau mal hier:

    http://www.office-loesung.de/ftopic490585_0_0_asc.php

    Fehlerindikatoren

    Grüße,

    André
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Individuelle Fehlerindikatoren Excel 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Individuelle Fehlerindikatoren Excel 2016 - Similar Threads - Individuelle Fehlerindikatoren Excel

Forum Datum

Breiteneinstellung Fehlerindikatoren

Breiteneinstellung Fehlerindikatoren: Hi ich habe hoffentlich eine schnell zu lösende Frage,ich möchte für mein gestapeltes Säulendiagramm die Fehlerindikatoren an die Breite der Säule anpassen, finde in den Optionen aber nur eine...
Microsoft Office 6. September 2021

Kontaktdaten export Excel zu Outlook - mit individuellen Daten

Kontaktdaten export Excel zu Outlook - mit individuellen Daten: Guten Morgen Liebe Nutzer Dies ist ein Crosspost aus den Outlookforum. Ich habe ein Problem bei dem Export/Import von Kontaktdaten zu Excel. Wie im folgenden Bild zu sehen habe ich eine...
Microsoft Office 7. November 2019

Erstellung einer individuellen Kontaktdatenbank in Outlook - verknüpft mit Excel

Erstellung einer individuellen Kontaktdatenbank in Outlook - verknüpft mit Excel: Guten Morgen Liebe Nutzer, Ich habe eine Problemstellung bzgl. eines Aufbaus einer Kontaktdatenbank. Wie Ihr im folgenden Bild sehen könnt habe ich eine Beispieldatenbank angelegt...
Microsoft Office 7. November 2019

Individuelle Downloadlinks

Individuelle Downloadlinks: Hallo, ist es möglich an externe Partner individuelle Downloadlinks zu einer Datei zu versenden und im Anschluss das Downloadverhalten zu tracken? Sprich wann wurde von wem (Mail Adresse, IP)...
Microsoft Office 27. September 2019

Personalisierte Serienmail mit Outlook - individueller Anhang / individuelle CC Kontakt...

Personalisierte Serienmail mit Outlook - individueller Anhang / individuelle CC Kontakt...: Liebe Community, ich stehe vor folgender Herausforderung / Frage und hoffe bei euch auf eine Antwort: Ich benutze seit einiger Zeit ein Tool zum Versenden von individuellen Serienmails, das...
Outlook.com 19. Dezember 2017

Individuelle Stifte

Individuelle Stifte: Hallo! Laut diversen Onlinequellen soll es mit der aktuellen OneNote Version 16.6 am iPad möglich sein, individuelle Stifte zu nutzen. Leider werden mir nur die Standardstifte angezeigt, Lava...
Microsoft Office 30. Oktober 2017

Standard Excel Arbeitsmappe individuell anpassen - Excel 2016

Standard Excel Arbeitsmappe individuell anpassen - Excel 2016: Hallo Community, ich benötige eure Hilfe bei folgendem Thema: Ich möchte dass bei jedem Start von Excel oder auch dem erstellen eines neuen Excel Dokuments, mein individuell mit Fuss-und...
Microsoft Office 9. Juni 2017
Individuelle Fehlerindikatoren Excel 2016 solved

Users found this page by searching for:

  1. individuelle fehlerindikatoren excel 2016

    ,
  2. fehlerindikator excel 2016

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.