Individuelle Schriftart für verschiedene Konten

Diskutiere und helfe bei Individuelle Schriftart für verschiedene Konten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann man anschieben, dass dieses Problem bei der Verwaltung mehrerer Postfächer mit unterschiedlichem Design-Anforderungen (beginnt bei privat vs.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Matthias Ehrlich, 25. Juli 2019.

  1. Individuelle Schriftart für verschiedene Konten


    Wie kann man anschieben, dass dieses Problem bei der Verwaltung mehrerer Postfächer mit unterschiedlichem Design-Anforderungen (beginnt bei privat vs. Beruf oder Corporate Design für mehrere Firmen aus demselben Postfach heraus beachten) von Microsoft endlich geklärt wird?
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Individuelle Schriftart für verschiedene Konten

    Hallo Mathias,



    In Microsoft
    Uservoice
    kannst du deine Ideen und Vorschläge für die Entwicklung von Office 365 Produkte geben.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Pauline R. Win User

    Individuelle Schriftart für verschiedene Konten und Kontonamen in unterschiedlichen Farben anzeigen

    Hallo,



    leider ist es nicht möglich jedem Konto eine individuelle Schriftart zum Verfassen, Beantworten oder Weiterleiten von E-Mails zuzuordnen, dies ist eine globale Einstellung, die alle Konten betrifft. Auch das farbige Kennzeichnen der einzelnen E-Mail-Konten
    im Navigationsbereich ist nicht möglich, du könntest höchstens via Regel eingehende E-Mails farbig darstellen lassen, so dass zum Beispiel alle E-Mails, die bei Konto A eingehen rot und alle E-Mails, die bei Konto B eingehen blau dargestellt werden. Hilfe
    dazu findest du
    hier
    .



    Gruß,



    Pauline
  4. Axel37 Win User

    Schriftarten werden nach Update auf Office 2016 nicht richtig angezeigt

    Hallo Volkhard,

    ich habe das gleiche Problem mit einer individuellen Schriftart.

    Ich habe die Schriftart reinkopiert und alternativ auch installiert sowie die Schriftart unter Office 2010 im Dokument gespeichert. In keinem Fall wird die Schriftart unter Office 2016 richtig angezeigt.

    Gibt es hier schon eine Lösung?

    Gruß Axel
  5. G.O.Tuhls Win User

    PowerPoint 2010 - Fehlende Aufzählungszeichen im Menue / Fehlerhafte Darstellung von Aufzählungszeichen in PowerPoint 2010

    Das sieht ganz so aus, als hättest Du individuelle Aufzählungszeichen eingestellt, für die jetzt keine Schriftart mehr installiert ist.

    Gruß

    G.O.

    www.ppt-user.de - Die hilfreiche Website für alle, die präsentieren.
  6. Markus Thüer Win User

    Verschiedenes Briefpapier für verschiedene Konten

    Ich habe mir es fast schon gedacht, dass es nicht möglich ist.

    Die Sache mit den zwei Profilen ist eine Möglichkeit, aber nicht unbedingt die praktischte im täglichen Betrieb.

    Besten Dank für den Tip.

    Markus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Individuelle Schriftart für verschiedene Konten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Individuelle Schriftart für verschiedene Konten - Similar Threads - Individuelle Schriftart verschiedene

Forum Datum

Wie lösche ich Konten von verschiedenen Plattformen?

Wie lösche ich Konten von verschiedenen Plattformen?: Liebe Community, ich bin auf der Suche nach Tipps, wie ich Konten von verschiedenen Plattformen löschen kann. Gibt es hier jemanden, der Erfahrungen damit hat und einige Empfehlungen teilen kann?...
Umfragen 19. März 2024

Verschiedene Konten

Verschiedene Konten: Hallo zusammen,ich habe vollkommen den Überblick verloren. Ich habe einen Laptop, den ich zunächst als Privatperson mit Microsoft 365 versorgt habe über eine privat genutzte Emailadresse. 1 Jahr...
Microsoft Office 25. Februar 2022

Festplatten verschieden Konten zuweisen

Festplatten verschieden Konten zuweisen: Hallo und guten Abend :wir haben einen PC mit Win11, in dem 3 Festplatten 1 für das System und 2 weitere und 2 Benutzerkonten sein Benutzerkonto ist ein Offline-Konto, ich nutze ein...
Apps 17. Februar 2022

Festplatten verschieden Konten zuweisen

Festplatten verschieden Konten zuweisen: Hallo und guten Abend :wir haben einen PC mit Win11, in dem 3 Festplatten 1 für das System und 2 weitere und 2 Benutzerkonten sein Benutzerkonto ist ein Offline-Konto, ich nutze ein...
Games und Spiele 17. Februar 2022

Verschiedene Email Konten

Verschiedene Email Konten: Ich habe im meinem Outlook 2016 3 verschiedene Emailaccounts und jetzt Mircosoft Business 365 aktiviert. Wird jetzt das alte Outlook 1:1 mitgriert mit allen Emailkonten. Ich habe seit 5 Stunden...
Microsoft Office 29. März 2020

OneNote2016 - 2 verschiedene Konten

OneNote2016 - 2 verschiedene Konten: Hallo Zusammen, kann ich in OneNote2016 mit 2 verschiedenen Konten arbeiten? Ich habe ein privates und ein Firmenkonto und möchte diese gerne trennen und verschiedene Notizbücher führen. Ist...
Microsoft Office 31. Oktober 2017

Verschiedene Schriftarten in einer E-Mail

Verschiedene Schriftarten in einer E-Mail: Hallo zusammen, ich habe auf outlook.com das Problem, dass die beim Verfassen einer E-Mail verschiedene Schriftarten standardmäßig eingestellt sind. In den Einstellungen ist jedoch...
Outlook.com 28. Dezember 2016
Individuelle Schriftart für verschiedene Konten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.