Infrarot Schnittstelle

Diskutiere und helfe bei Infrarot Schnittstelle im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Die Software von Uwatec Tauchcomputer hat eine Infrarot Schnittstelle. Diese Funktioniert zwar, aber nur 30 Sekunden. Bei meinem Stand PC gibt es im... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PfefferkornGünter, 13. Juni 2018.

  1. Infrarot Schnittstelle


    Die Software von Uwatec Tauchcomputer hat eine Infrarot Schnittstelle. Diese Funktioniert zwar, aber nur 30 Sekunden. Bei meinem Stand PC gibt es im Geräte Manager unter Eigenschaften von USB-Infrarot Adapter einen Reiter " Energieverwaltung" und da bleibt die Schnittstelle immer aktiv. Dieser Reiter gibt es bei meiner Surface 3 nicht. Was kann ich machen damit die Infrarot Schnittstelle auch beim Surface 3 aktiv bleibt. Ich habe Windows 10 Pro 64 Bit Version 1803 Betriebssystembuild 17686.1003
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Infrarot Schnittstelle - Surface

Die Seite wird geladen...

Infrarot Schnittstelle - Similar Threads - Infrarot Schnittstelle

Forum Datum

Ermitteln von COM-Schnittstellen mit VBA

Ermitteln von COM-Schnittstellen mit VBA: Hallo,ich greife mit VBA-Routinen Makros auf Microcontroller über serielle Schnittstellen zu, meist USB-seriell-Wandler. Kann ich mittels VBA ermitteln, welche COM-Nummern es gibt? Also die, die...
Microsoft Office 6. März 2024

Warum funktioniert die serielle rs232 Schnittstelle in Windows 11 nicht mehr

Warum funktioniert die serielle rs232 Schnittstelle in Windows 11 nicht mehr: Ich habe eine Anwendung mit einer seriellen Schnittstelle selbst programmiert mit Delphi 11.Leider funktioniert diese unter Windows 11 nicht mehr. Wo kann ich eine Änderung vornehmen, umdas...
Apps 4. Februar 2024

Warum funktioniert die serielle rs232 Schnittstelle in Windows 11 nicht mehr

Warum funktioniert die serielle rs232 Schnittstelle in Windows 11 nicht mehr: Ich habe eine Anwendung mit einer seriellen Schnittstelle selbst programmiert mit Delphi 11.Leider funktioniert diese unter Windows 11 nicht mehr. Wo kann ich eine Änderung vornehmen, umdas...
Games und Spiele 4. Februar 2024

Surface Go 2: Kann es über die Surface-Connect-Schnittstelle geladen und betrieben werden.

Surface Go 2: Kann es über die Surface-Connect-Schnittstelle geladen und betrieben werden.: Hallo Community,der Akku beim Surface Go 2 ist, so weit ich weiß, nicht wechselbar und jeder Akku hat nur eine begrenzte Lebensdauer. Daher möchte ich sicher gehen, dass das Gerät auch ohne...
Surface 24. Januar 2024

Probleme mit Serienbriefe im Word/Excel/Outlook MAPI-Schnittstelle

Probleme mit Serienbriefe im Word/Excel/Outlook MAPI-Schnittstelle: Guten Tag, als Abonnenten von Microsoft 365 Family, mit Windows 10 Home Version 2009 auf mein Lenovo-PC 20246 vorinstalliert, bekomme ich folgende Meldungen vom Outlook beim Versuch Serienbriefe...
Outlook.com 28. Oktober 2023

Infrarot Stick

Infrarot Stick: Ich habe Surface 3 Windows 10 Pro. Mein Tauchcomputer hat noch eine Infrarot Schnittstelle. Diese Funktioniert zwar, aber nur 30 Sekunden dann bricht sie die Verbindung ab. Auf meinem Stand PC...
Surface 24. Juni 2018

Surface 3 weist Infrarot-Menü auf?

Surface 3 weist Infrarot-Menü auf?: Hallo, ich habe auf meinem Surface 3 ein Infrarot Menü gefunden. Wofür ist dieses? Wenn ich auf die blaue Schrift unten klicke, erscheint nur die Support Seite für Windows 10 im Internet....
Surface 28. Februar 2017
Infrarot Schnittstelle solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.