Inhalt der "erweiterten Suchkriterien" löschen

Diskutiere und helfe bei Inhalt der "erweiterten Suchkriterien" löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Erweitert man in Outlook die Suche um weitere Suchkriterien und befüllt die Felder mit Daten, nach denen man suchen möchte, können die Inhalte bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SchulerS, 24. April 2018.

1. SchulerS
    SchulerS Gast

Erweitert man in Outlook die Suche um weitere Suchkriterien und befüllt die Felder mit Daten, nach denen man suchen möchte, können die Inhalte bei einer erneuten Suche nicht gelöscht und neue Suchkriterien eingegeben werden - man muss das ganze Suchfeld löschen und neu einblenden.

Gibt es für diesen Bug schon eine Lösung? Installierte Version O365 Pro Plus 1708

2. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo SchulerS,

Ich habe mit Outlook 2016 Version 1802 getestet und die erweiterte Suche funktioniert. Nachdem ich die Suchkriterien ausgefüllt habe und die gewünschte Resultate finde und dann das Suchfenster schliesse und wieder öffne werden die Suchkriterien
    automatisch gelöscht. Ich kann sogar auf neue Suche klicken und meine neue Kriterien auswählen.

Kannst du bitte ein Screenshot schicken wo das Problem genau liegt?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. SchulerS Win User

Hallo,

wir setzen momentan noch die Version 1709 ein und warten "sehnsüchtig" auf 1803 auf die wir dann nach dem Testing umstellen werden.

Das lässt ja dann hoffen, dass damit das Problem behoben ist!

Freundliche Grüße

Susanne Schuler
  4. Andreas Thehos Win User

Kombination von Dropdown-Auswahl soll Ergebnis generieren

Hallo,

passt dieses Video vielleicht zu Deiner Fragestellung?

Ich habe dort auch mehrere Suchkriterien und eine Liste, in der es pro Kombination der Suchkriterien einen Treffer geben kann.

http://youtu.be/OJbPAtjC81Y

Viel Erfolg

Andreas
  5. Claus Busch Win User

Makro für sverweis mit 2 Suchkriterien

Hallo Thomas,

wo sind denn nun die Suchkriterien? In Spalte A und B oder in Spalte AO und AU? Oder sind das zwei verschiedene Tabellen auf einem Blatt?

Wie viele Suchkriterien gibt es? Gibt es mehrere Ergebnisse für das gleiche Suchkriterium?

Claus
  6. Marco Seefeldt Win User

Auffinden von thematisch verwandten Nachrichten in Outlook

Fuehren Sie die folgenden Schritte aus, um schnell verwandte E-Mail-Nachrichten in Outlook zu finden:

1. Oeffnen Sie eine E-Mail-Nachricht in Outlook 2003.

2. Klicken Sie auf
    Extras
    , dann auf Sofortsuche und anschliessend auf
    Nachrichten zum gleichen Thema
    .

Die Suche kann basierend auf den Standardkriterien gefiltert werden, die unter "Weitere Optionen" aufgelistet sind.
    Darueber hinaus koennen Sie die Suchkriterien unter "Erweiterte Optionen" definieren.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Inhalt der "erweiterten Suchkriterien" löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Inhalt der "erweiterten Suchkriterien" löschen - Similar Threads - Inhalt erweiterten Suchkriterien

Forum Datum

Word klont Inhalt und lässt mich diesen nicht löschen

Word klont Inhalt und lässt mich diesen nicht löschen: Hi, wir haben aktuell folgendes Problem:Eines unserer Word Dokumente klont plötzlich den Inhalt 2 mal hintendran.Es handelt sich dabei um Tabellen in einem Word Dokument.Die geklonten Tabellen...
Microsoft Office 25. Mai 2023

Zählenwenn Suchkriterien

Zählenwenn Suchkriterien: Hallo zusammen,Ich habe eine Frage bzgl. der Zählen wenn Funktion.Und zwar würde ich gerne zwei Suchkriterien auf einmal bedienen.Bis Lang sieht es so...
Microsoft Office 6. März 2023

Yammer Story Inhalt löschen

Yammer Story Inhalt löschen: Hallo, wenn ich bei Yammer Storys erstelle und sie dann im Nachhinein löschen möchte, sind diese kurzzeitig verschwunden, nach dem Aktualisieren tauchen diese aber einfach wieder auf. Auch das...
Microsoft Office 26. Januar 2023

Funktion mit mehreren Suchkriterien

Funktion mit mehreren Suchkriterien: Hallo, ich möchte auf einer Tabellen-Zeile unterschiedliche Buchstaben a, f, k, ü, addieren. Leider bekomme ich immer wieder Wert! angezeigt. Meine Frage: Welche Formel wende ich dafür an?...
Microsoft Office 30. September 2020

Inhalt einer Zelle durch Funktion löschen

Inhalt einer Zelle durch Funktion löschen: Hallo, Ich möchte den Inhalt mehrerer Zellen durch eine Funktion löschen. Mein Problem: Wenn ich eine Fehleranzeige, die ich selbst "erstellt" habe, in AR13 bekomme:...
Microsoft Office 28. Januar 2020

Outlook 2016 / Einträge in Suchfelder / Suchkriterien lassen sich nicht mehr löschen!!

Outlook 2016 / Einträge in Suchfelder / Suchkriterien lassen sich nicht mehr löschen!!: Seit den letzte zwei Updates lassen sich Einträge in den Suchfeldern / Suchkriterien nicht mehr löschen. Man muss das Suchfeld komplett löschen und wieder neu hinzufügen damit man erneut suchen...
Microsoft Office 16. Oktober 2017

Inhalt (Wert) einer Zelle mit einer WENN Funktion löschen

Inhalt (Wert) einer Zelle mit einer WENN Funktion löschen: Bitte um Hilfe, bzw Lösungsvorschlag Ich habe in A1 einen Wert eingegeben, den ich mit einer WENN Formel (in B1) löschen will, wenn in C1 eine Zahl >0 steht. Vielen Dank
Microsoft Office 10. November 2016
Inhalt der "erweiterten Suchkriterien" löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.