Inhalt eines kompletten Notizbuches verschwunden

Diskutiere und helfe bei Inhalt eines kompletten Notizbuches verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich nutze seit einem Jahr OneNote auf Windows 10. Ich habe ein Notizbuch angelegt, in dem alle meine Daten gespeichert sind. Als ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaximilianAO, 15. September 2019.

  1. Inhalt eines kompletten Notizbuches verschwunden


    Hallo Zusammen,


    ich nutze seit einem Jahr OneNote auf Windows 10. Ich habe ein Notizbuch angelegt, in dem alle meine Daten gespeichert sind. Als ich heute jedoch die OneNote App mit dem PC geöffnet habe, war mein Notizbuch komplett leer. Auf der OneDrive ist nun die OneNote-Datei meines Notizbuches unter dem Ordner "Dokumente" zu finden. Diese enthält aber ebenfalls nicht meine Daten (Dateigröße 19KB). Auch im Papierkorb der Onedrive oder lokal habe ich die Datei nicht wiederfinden können.

    Einzig auf meinem Tablet-PC, dass ich sicherheitshalber nicht mit dem Internet verbunden habe, ist mein Notizbuch in einer 2 Tage alten Version noch vorhanden.

    Kann mir bitte jemand weiterhelfen, wie ich wieder zu meinem Notizbuch mit all meinen Abschnitten komme?
     
  2. DenisŠmid Win User

    OneNote- Kompletter Inhalt meines Notizbuches verschwunden, bzw. von der Android App bei der Onlinekontoverbindung gelöscht !?

    Lieber Galin,
    <br />ich habe die Sicherungen auf dem PC der nicht mehr funktioniert, das heißt, ich müsste die Festplatten erst ausbauen.
    <br />Die Frage für mich ist wieso die Dateien auf dem Smartphone gelöscht wurden nach dem ich mich mit dem Microsoftkonto verbunden habe, denn ich habe mich ja nur verbunden und nicht irgendetwas angeklickt?
    <br />Und im OneNote Online sind die Daten auch nicht mehr vorhanden nur mehr der Name des Notizbuches ohne Inhalt? auch im 2ten Microsoftkonto das ich habe, ist dasselbe Problem. Habe auch auf OneDrive nur den Link aufs Notizbuch ohne Sicherung.
    <br />mfG
    <br /> mid Denis
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

    OneNote- Kompletter Inhalt meines Notizbuches verschwunden, bzw. von der Android App bei der Onlinekontoverbindung gelöscht !?

    Hallo Denis,
    <br />Kannst du die Dateien auf einem anderen Gerät (PC) auch synchronisiert und findest du dort die Dateien. Bitte prüf im OneNote Online, ob du die fehlende Elemente findest.
    <br />Mehr Details findest du im Artikel.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  4. Bernd P. Win User

    Lokales Notizbuch in OneNote für Windows 10 und OneNote Office 365

    In OfW10 ein neues, leeres Notizbuch anlegen, dann kopieren (niemals verschieben !).

    Top down versuchen, bis es geht (gibt potentiell div. Fehlermeldungen):

    1. auf Abschnittsebene

    2. wenn das nicht klappt, auf Seitenebene

    3. wenn das nicht klappt, auf Ebene des Seiteninhalts (kompletten Inhalt mit STRG+A markieren)

    Wenn das geklappt hat, kann man das Notizbuch auch in OneNote 2016 öffnen.

    Bernd
  5. Bernd P. Win User

    Komplettes Notizbuch in One Note 2016 nach dem Schließen verschwunden!

    Es gibt genau 3 mögliche Konstellationen für Notizbücher, die hier relevant sind:

    Erste

    Das Notizbuch ist geöffnet und synchronisiert. Dann existiert das Original auf OneDrive und eine Kopie im lokalen Cache.

    Zweite

    Das Notizbuch ist zwar synchronisiert, aber geschlossen. Dann existiert nur das Original auf OneDrive.

    Dritte

    Das Notizbuch ist geöffnet, aber niemals synchronisiert worden, oder das Original auf OneDrive wurde gelöscht oder verschoben, es kann also nicht (mehr) synchronisiert werden. Dann existiert nur die "Kopie" im lokalen Cache. Schliesst man jetzt das Notizbuch,
    ist es weg. Allerdings kommt da eigentlich eine Warnmeldung. Viele klicken die weg. Das war's dann.

    Bernd
  6. Viel_Nutzer_OneNote Win User

    Problem bei der Synchronisierung des Notizbuchs (Fehlercode: 0xE00009C8)

    Hallo,

    ich nutze OneNote sehr gern und ausführlich, dienstlich und privat. Bisher hatte ich nie Probleme bei der Synchronisation auf verschiedenen Geräte bzw. Plattformen (u. a. Surface, Lumia 950 und IPad).

    Seit dem letzten Update auf dem IPad unter iOS 11.2.5 bzw. OneNote 16.10.1 (180215) werden
    einige Notizbücher nicht mehr angezeigt! Die Inhalte dieser Notizbücher sind in der App OneNote auf dem IPad verschwunden. Unter Windows gibt es keine Probleme! Es wird der o. g. Fehlercode angezeigt. Sorry, aber
    ich muss das IPad nun mal nutzen :(

    Verschiedene Versuche z. B.

    • Start des Notizbuches aus OneDrive oder
    • Schließen Notizbuch und erneutes Aufrufen
    führten nicht zu einer Lösung des Problems.

    Bitte den Fehler in der App beheben.

    Viele Grüße

    EN
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Inhalt eines kompletten Notizbuches verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Inhalt eines kompletten Notizbuches verschwunden - Similar Threads - Inhalt kompletten Notizbuches

Forum Datum

Verschwundene Inhalte

Verschwundene Inhalte: Hallo,meine Facharbeit habe ich über die Word App geschrieben IPAD. Das Dokument speichert automatisch. Plötzlich fehlen die Ausarbeitungen der letzten drei Tage!Am 08. und 09. wurde alles...
Microsoft Office 11. März 2024

Inhalt verschwunden !

Inhalt verschwunden !: Inhalt verschwunden !!!Hallo und nette Grüße ,folgendes !! Wollte den Ordner DOKUMENTE im Windows Explorer aus Windows 11 pro komplett kopieren und auf einen USB - Stick speichern ! Habe auf den...
Apps 12. Mai 2023

Inhalt verschwunden !

Inhalt verschwunden !: Inhalt verschwunden !!!Hallo und nette Grüße ,folgendes !! Wollte den Ordner DOKUMENTE im Windows Explorer aus Windows 11 pro komplett kopieren und auf einen USB - Stick speichern ! Habe auf den...
Games und Spiele 12. Mai 2023

OneNote- Kompletter Inhalt meines Notizbuches verschwunden, bzw. von der Android App bei...

OneNote- Kompletter Inhalt meines Notizbuches verschwunden, bzw. von der Android App bei...: Hallo finde den Inhalt meines Notizbuches in OneNote nicht mehr.Auf dem Smarthone hatte ich ihn noch, dann hab ich mich von dort online mit dem Microsoftkonto verbunden und weg waren die...
Microsoft Office 5. Juli 2021

Komplettes Notizbuch in One Note 2016 nach dem Schließen verschwunden!

Komplettes Notizbuch in One Note 2016 nach dem Schließen verschwunden!: Hallo, leider scheint ein sehr wichtiges Notizbuch von mir verschwunden zu sein. Fange ich am besten mal ganz vorne an: Ich hatte vor kurzem Synchronisationsprobleme bei One Drive, ich konnte...
Microsoft Office 6. Juli 2018

Kalenderdaten komplett verschwunden

Kalenderdaten komplett verschwunden: Guten Abend, heute besuchte ich meinen zweiten One Drive Account. Die beiden sind nicht verbunden, daher sollte das nicht das Problem sein. Der zweite Account dient nur der Kalenderführung....
Outlook.com 1. Januar 2018

Kalenderdaten komplett verschwunden

Kalenderdaten komplett verschwunden: Guten Abend, heute besuchte ich meinen zweiten One Drive Account. Die beiden sind nicht verbunden, daher sollte das nicht das Problem sein. Der zweite Account dient nur der Kalenderführung....
OneDrive 1. Januar 2018
Inhalt eines kompletten Notizbuches verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.