Inhalt von zwei Ordnet verschwunden

Diskutiere und helfe bei Inhalt von zwei Ordnet verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Der umfangreiche Inhalt von 2 Ordner ist verschwunden. Ich habe sie nicht gelöscht. Im Ordner "gelöschte Elemente" nicht gefunden. Wie kann das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von m.friedrich, 2. Mai 2019.

1. Inhalt von zwei Ordnet verschwunden

Der umfangreiche Inhalt von 2 Ordner ist verschwunden. Ich habe sie nicht gelöscht. Im Ordner "gelöschte Elemente" nicht gefunden. Wie kann das passieren und wo könnten diese verschoben worden sein. Wenn im "Archiv", so finde ich das.?

Habe Outlook - hotmail - Microsoft Office Home and Student 2007.

2. m.friedrich Win User

Danke für Ihr Hinweis. Ich habe ca. 40 Ordner und Unterordner. Nur zwei Ordner sind verschwunden. Das ist mir in 20 Jahre nicht passiert !
  3. Sergey Mehov Win User

Hallo m.friedrich.

Da Sie über ein Hotmail-Konto verfügen, müssen Sie zunächst prüfen, ob alle Ordner in der Online-Version vorhanden sind.

Mfg,

Sergey
  4. mrbenz1 Win User

hotmail.com Account löscht Emails aus dem Papierkorb

Ja, ist Ansichtssache, wie man seine Mails ordnet :)

Danke für deine Hilfe.
  5. Daddy8387 Win User

Dateimanagerinhalt kopieren

Hallo Jens,

danke für deine Antwort.

Ich brauche dies, denke ich, nur einmal. Habe eine externe Festplatte mit 1,6 TB bekommen. Dort hat der übergeordnete Ordnet mindestens 800 Unerordner.

Beste Grüße
  6. Roger Wolf Win User

Ordner "Dateien" und "Yammer Root"

Die Order und deren Inhalte Dateien und Yammer Root scheinen verschwunden zu sein.

Vielen Dank soweit. Wenn sie wieder auf melde ich mich wieder.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Inhalt von zwei Ordnet verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Inhalt von zwei Ordnet verschwunden - Similar Threads - Inhalt Ordnet verschwunden

Forum Datum

Inhalt eines kompletten Notizbuches verschwunden

Inhalt eines kompletten Notizbuches verschwunden: Hallo Zusammen, ich nutze seit einem Jahr OneNote auf Windows 10. Ich habe ein Notizbuch angelegt, in dem alle meine Daten gespeichert sind. Als ich heute jedoch die OneNote App mit dem PC...
Microsoft Office 15. September 2019

Microsoft Outlook 2016 für Mac; hier Ordner mit Inhalten verschwunden

Microsoft Outlook 2016 für Mac; hier Ordner mit Inhalten verschwunden: Hallo Zusammen, ich habe auf meinem Mac Outlook 2016 für Mac installiert. Seitdem meine Telekom Emailadresse, die keine Emails mehr empfangen konnte, repariert war, waren etliche Ordner, die ich...
Microsoft Office 25. April 2019

Inhalt der Seiten nach Verschieben in anderen Abschnitt verschwunden

Inhalt der Seiten nach Verschieben in anderen Abschnitt verschwunden: Hallo, ich habe gerade die Seiten eines Notizbuchs innerhalb dieses Notizbuchs in einen anderen Abschnitt verschoben. Währenddessen wurde mein One Note Programm unerwartet beendet. Nach erneutem...
Microsoft Office 23. Oktober 2018

Plötzliche viele Unterordner samt Inhalt verschwunden und nicht unter gelöschten Objekten

Plötzliche viele Unterordner samt Inhalt verschwunden und nicht unter gelöschten Objekten: Hallo Community, auf einem Exchange Online Konto sind plötzlich eine Vielzahl an Unterordnern verschwunden und nicht unter den gelöschten Elementen aufzufinden. Postfachspeicherverwendung hat...
Microsoft Office 7. Juli 2017

Plötzliche viele Unterordner samt Inhalt verschwunden und nicht unter gelöschten Objekten

Plötzliche viele Unterordner samt Inhalt verschwunden und nicht unter gelöschten Objekten: Hallo Community, auf einem Exchange Online Konto sind plötzlich eine Vielzahl an Unterordnern verschwunden und nicht unter den gelöschten Elementen aufzufinden. Postfachspeicherverwendung hat...
Microsoft Office 7. Juli 2017

Outlook 2016: Aufgabenleiste ordnet Fälligkeiten falsch ein

Outlook 2016: Aufgabenleiste ordnet Fälligkeiten falsch ein: Hallo zusammen, in Outlook 2016 ist mir das Problem aufgefallen, dass anstehende Aufgaben in der Aufgabenleiste falsch eingeordnet werden. Wenn eine Aufgabe hinzugefügt wird (z. B. fällig...
Microsoft Office 7. November 2016

Inbox Inhalt verschwunden

Inbox Inhalt verschwunden: Alle meine eMails in der Inbox sind verschwunden. Möglicherweise durch Öffnen einer bösartigen eMail. In Deleted folder ist davon nichts zu finden. Recover deleted items funktioniert daher auch...
Outlook.com 29. Oktober 2016
Inhalt von zwei Ordnet verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.