Inhalte kopieren/einfügen auf iPad

Diskutiere und helfe bei Inhalte kopieren/einfügen auf iPad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich erstelle gerade ein Sway, das im Urlaub mit Bildern und Texten gefüllt wird. Um zu verhindern, dass die Leser Zwischenversionen sehen, die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan Krohmer, 21. Juni 2019.

  1. Inhalte kopieren/einfügen auf iPad


    Hallo, ich erstelle gerade ein Sway, das im Urlaub mit Bildern und Texten gefüllt wird. Um zu verhindern, dass die Leser Zwischenversionen sehen, die noch nicht korrekt sind, habe ich ein zweites Sway erstellt, das ich als Arbeitsversion verwende. Wenn das dann passt, werden die neuen Inhalte in das offizielle Sway kopiert.


    Kopieren und einfügen klappt auf dem PC bestens. Im iPad (nicht mit der nicht mehr erhältlichen App, sondern ganz normal im Browser) kann ich die Inhalte zwar kopieren, das wird auch so wie auf dem PC angezeigt, aber Einfügen geht nicht, da passiert gar nichts. Ich habe das mit einigen Browsern getestet. Mit Microsoft Edge werden sogar die Sways nicht mehr gefunden, wenn ich sie einmal zum Bearbeiten angeklickt habe, der meldet dann, dass es keine Sways gibt.


    Wie kann ich Inhalte auf dem iPad kopieren und in ein anders Sway einfügen? Danke!
     
  2. Stefan Krohmer Win User

    Inhalte kopieren/einfügen auf iPad

    Hallo Chris,

    danke, die Workarounds sind möglich, ist wohl das Einfügen des gesamten Objektes, das kein erlaubtes Format hat. Besser als nix, klappt soweit, ist halt nicht ganz so komfortabel. Aber damit muss und kann ich leben.

    Gruß Stefan
  3. Stefan Krohmer Win User

    Inhalte kopieren/einfügen auf iPad

    Danke der Nachfrage, aber es ist ja soweit geklärt was zu tun ist. Von daher alles ok soweit.
  4. MachtBogen152 Win User

    Inhalte kopieren/einfügen auf iPad

    Wie kann ich denn noch weiterhelfen? ;)
  5. MachtBogen152 Win User

    Inhalte kopieren/einfügen auf iPad

    Perfekt! Freut mich dass ich dir weiterhelfen konnte!

    Viele Grüße

    Chris
  6. MachtBogen152 Win User

    Inhalte kopieren/einfügen auf iPad

    Hallo Stefan,

    Da das kopieren auf anderen Geräten funktioniert, gehe ich davon aus, dass das Problem bei Apple liegt. Ich würde mich damit mal an den Apple Support wenden.

    Ansonsten könnte man höchsten workarounds versuchen, und z. B. den Inhalt erst zu kopieren, dann in word/pages einzufügen und von dort dann in das andere Sway. Vielleicht würde das eine Blockade im Apple System umgehen.

    Viele Grüße

    Chris
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Inhalte kopieren/einfügen auf iPad - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Inhalte kopieren/einfügen auf iPad - Similar Threads - Inhalte kopieren einfügen

Forum Datum

Kopieren und einfügen

Kopieren und einfügen: wenn ich einen Zellinhalt z.B. Text in Schriftgrösse 10 in eine andere Zelle kopieren, so erscheint in der Zielzelle der Text, aber in der Schriftgrösse 14 der Zielzelle. Ich möchte aber die...
Microsoft Office 16. Januar 2024

Inhalt verschiebt sich beim Kopieren+Einfügen der Tabelle

Inhalt verschiebt sich beim Kopieren+Einfügen der Tabelle: Hallo,ich versuche seit geraumer Zeit eine Tabelle aus einem Word-Dokument in ein anderes Word-Dokument einzufügen. Die Tabelle besteht aus drei Spalten links Zeilennummerierung, Mitte Text,...
Microsoft Office 16. August 2021

Ich kann keine Formeln kopieren. "Inhalte einfügen - Formeln" ist grau

Ich kann keine Formeln kopieren. "Inhalte einfügen - Formeln" ist grau: Ich möchte Formeln kopieren. Dazu erstelle ich eine Formel z.b. =SUMME(C2:C5) Wenn ich in das Formelfeld klicke und nach rechts erweitere, wird die Formel kopiert. Wenn ich aber mit Command+C...
Microsoft Office 23. Mai 2019

Kalendereintrag kopieren und einfügen

Kalendereintrag kopieren und einfügen: Wenn ich im Kalender im Suchfeld eine Jobnummer eingebe, werden die eingetragenen Arbeitszeiten zu diesem Job angezeigt. Bis vor kurzem konnte ich eine beliebige Position mit STRG+C kopieren und...
Microsoft Office 3. Juli 2017

Kopieren und einfügen von Links

Kopieren und einfügen von Links: Hallo, ich verwalte meine Videothek mit Word 2003 auf Windows 7. Dafür kopiere ich die Sendezeiten, die Titel und die Inhaltsbeschreibung im Web und füge sie in ein Word-Dokument ein. Ein...
Microsoft Office 29. Juni 2017

Otulook.de Konnto inhalt kopieren

Otulook.de Konnto inhalt kopieren: Hallo Zusammen. Das Problem mit dem Alice Outlook.de und der Synchronisation ist im Netz ja schon bekannt. Meine Frage wäre: Ich habe mein Alice Outlook.de dort alle Kalendereinträge, Kontakte...
Outlook.com 6. März 2017

Kopieren und Einfügen von Dokumenten

Kopieren und Einfügen von Dokumenten: Hallo und guten Tag, ich habe seit kurzem folgendes Problem. Beim Kopieren von Dokumenten, um sie woanders abzuspeichern erscheint nach dem Klick "einfügen" Fehler, Windows-Explorer funktioniert...
Allgemeines 3. Februar 2017
Inhalte kopieren/einfügen auf iPad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.