Inhaltssuche-Webpart: Listelemente werden nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Inhaltssuche-Webpart: Listelemente werden nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe auf einer Website (SharePoint online) ein Inhaltssuchwebpart eingebaut, welches die zuletzt geänderten Dokumente listet. ("Recently... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Friedsam, 29. Mai 2018.

  1. Friedsam
    Friedsam Gast

    Inhaltssuche-Webpart: Listelemente werden nicht angezeigt


    Hallo,


    ich habe auf einer Website (SharePoint online) ein Inhaltssuchwebpart eingebaut, welches die zuletzt geänderten Dokumente listet. ("Recently changed items") In der Suchergebnisvorschau werden alle geänderten Elemente korrekt gelistet.

    Aber nachdem ich das Suchwebpart mit "ok" verlasse, wird keines der Element auf der Website gezeigt. Was mache ich falsch?

    Jede Hilfe ist willkommen.

    Viele Grüße

    Christine
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Inhaltssuche-Webpart: Listelemente werden nicht angezeigt

    Hallo Friedsam,



    Wurde deine Anfrage beantwortet und brauchst du weitere Hilfe?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Inhaltssuche-Webpart: Listelemente werden nicht angezeigt

  4. Oliver Geiger Win User

    Inhaltssuche Webpart wird nicht auf Website angezeigt

    Hallo Zusammen,

    leider habe ich das gleiche Problem.

    Beim Einrichten der Inhaltssuche und beim Test werden Ergebnisse angezeigt.

    Nach Speichern zeigt das Webpart auf der Seite nichts mehr an.

    Muss hierzu ggf. noch ein websitefeature aktiviert werden?

    Gruß
  5. Marco Gerlach Win User

    Anzeigen von Unterwebseiten in einem Webpart

    Hallo,

    ich möchte eine Inhaltssuche in SharePointOnline durchführen. Der Query Builder gibt mir beim Testen auch das gewünschte Ergebnis angezeigt.

    Leider zeigt der Webpart an sich dieses Ergebnis aber nicht an.

    Im Fenster Webpart bearbeiten habe ich folgende Einstellungen getroffen:

    Steuerelement: Liste

    Element: Bild auf Linken Seite, 3 Zeilen rechts

    Abfrageergebnis bereitstellen von: Dieser Webpart (Standard)

    Ergebnistabelle: RelevantResults <--- ist auch diese Tabelle wo mir im Query Builder die richten ergebnisse angezeigt werden.

    Was mache ich hier falsch?

    Liebe Grüße
  6. Georgi T. Win User
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Inhaltssuche-Webpart: Listelemente werden nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Inhaltssuche-Webpart: Listelemente werden nicht angezeigt - Similar Threads - Inhaltssuche Webpart Listelemente

Forum Datum

Mit Auswahl aus einer Liste in Webpart A die Auswahl in Webpart B beeinflussen

Mit Auswahl aus einer Liste in Webpart A die Auswahl in Webpart B beeinflussen: Hallo,Gerne würde ich durch die Wahl eines Listenelements in Webpart A Liste die Auswahl der Dokumente in Webpart B Bibliotheksansicht beinflussen.Damit es klar wird, mache ich ein Beispiel:In...
Microsoft Office 19. November 2023

Microsoft Forms-Webparts

Microsoft Forms-Webparts: Hallo zusammenBei einem Gruppenteams sehe ich das Microsoft Forms-Webparts nicht. Bei anderen Kollegen erscheint das Formular problemlos.Wenn ich auf "weiter" klicke, aktualisiert es mir nur die...
Microsoft Office 11. April 2022

Sharepoint Online Inhaltssuche Webpart wird nicht angezeigt.

Sharepoint Online Inhaltssuche Webpart wird nicht angezeigt.: Das Webpart Inhaltssuche ist nicht verfügbar.Lizenz ist E5, gem. einem älteren Support Eintrag müsste es damit enthalten sein.
Microsoft Office 30. August 2021

Connector-Webpart: Connector-Liste wird nicht angezeigt, sondern ":- Das hat leider nicht...

Connector-Webpart: Connector-Liste wird nicht angezeigt, sondern ":- Das hat leider nicht...: Liebe Community,wir sind aktuell beim Aufbau von unseren Intranet mit Microsoft 365 / Sharepoint und haben folgendes Problem:Nach dem Einfügen eines beliebigen "Office 365-Connectors"-Webparts auf...
Microsoft Office 27. August 2021

Webpart Seiten-Viewer

Webpart Seiten-Viewer: Hallo zusammen,ich habe eine kleine Webseite programmiert und diese in einer Dokumentenbibliothek abgelegt. Nun möchte ich diese anzeigen, bekomme es jedoch nicht hin.Ich hab eine Webseitenseite...
Microsoft Office 16. August 2021

Sharepoint Webpart "Nachrichten"

Sharepoint Webpart "Nachrichten": Ich habe auf meiner Website den Webpart Nachrichten eingefügt. Leider ist scheinbar die max. Länge für einen Neuigkeitenbeitrag begrenzt. Natürlich soll man sich bei einer Neuigkeit kurz halten....
Microsoft Office 5. September 2019

Sharepoint Online 2016 - Inhaltssuche-Webpart kann nicht hinzugefügt werden

Sharepoint Online 2016 - Inhaltssuche-Webpart kann nicht hinzugefügt werden: Hallo Zusammen Ich versuche auf einem SharePoint Online 2016 das Inhaltssuche-Webpart hinzuzufügen. Unter EINSTELLUNGEN --> SEITE BEARBEITEN --> EINFÜGEN --> WEBPART --> INHALTSROLLUP taucht...
Microsoft Office 26. März 2018
Inhaltssuche-Webpart: Listelemente werden nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.