Inhaltsverzeichnis in der Word 365 App A1 für Studenten erstellen / bearbeiten

Diskutiere und helfe bei Inhaltsverzeichnis in der Word 365 App A1 für Studenten erstellen / bearbeiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich versuche ein Inhaltsverzeichnis aus einer Vorlage zu ändern. Ich möchte die Formatierung ändern. Leider habe ich bei Verweise keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Florian Beck florian.beck, 2. Mai 2020.

  1. Inhaltsverzeichnis in der Word 365 App A1 für Studenten erstellen / bearbeiten


    Guten Tag,


    ich versuche ein Inhaltsverzeichnis aus einer Vorlage zu ändern. Ich möchte die Formatierung ändern.
    Leider habe ich bei Verweise keine entsprechende Option
    Auch habe ich keine Möglichkeit ein neues Inhaltsverzeichnis zu erstellen.

    Was kann ich machen um das Problem zu lösen?

    Viele Grüße
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Inhaltsverzeichnis in der Word 365 App A1 für Studenten erstellen / bearbeiten

    Die A1-Version stellt nur die beschränkten Funktionen von Office Web bereit.

    Gruß

    G. O.
  3. EgeusBG Win User

    Teams: Aufgaben korrgieren, die kein Word/Powerpoint/Excel-Dokument sind

    Anscheinend hast du meine Frage nicht gelesen. Aufgaben im Allgemeinen funktionieren, somit habe ich die richtige Lizenz. Meine Lizenzen sind
    Office 365 ProPlus für Lehrpersonal, Office 365 A1 für Lehrpersonal und Microsoft Power Automate Free.

    Im SharePoint sehe ich zwar die Abgaben der Studenten, allerdings kann ich diese dort nicht bearbeiten.
  4. Klaus_ML Win User

    Word Mobile nicht kostenlos

    Hallo Heiko,

    das trifft nicht zu.

    Auf der microsoft Homepage steht kostenlos:

    https://www.microsoft.com/de-at/p/word-mobile/9wzdncrfjb9s?activetab=pivot:eek:verviewtab

    "Word Mobile

    Microsoft Word ist die beste App zum Überprüfen, Bearbeiten und Erstellen von Dokumenten auf Windows Phones und Tablets (mit einer Bildschirmgröße von 10,1" oder weniger).. *** Zum Erstellen und Bearbeiten von Dokumenten auf Desktops, Laptops, großen Tablets
    sowie mit Continuum* for Phones ist ein Office 365-Abonnement erforderlich. Weitere Informationen finden Sie in den folgenden Anforderungen. ***

    LG Klaus
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Bei Gliederung automatische Aktualisierung der Seitenzahl

    Hallo,

    du verwechselst möglicherweise die Begriffe "Gliederung" und "Inhaltsverzeichnis".

    Ein Inhaltsverzeichnis kannst du über "Einfügen | Referenz | Index und Verzeichnisse | Inhaltsverzeichnis" erstellen. Das setzt voraus, dass du im Dokument mit Formatvorlagen oder zumindest Gliederungsebenen gearbeitet hast.

    Dieser Online-Kurs könnte dir helfen:

    "Inhaltsverzeichnis I: Erstellen eines einfachen Inhaltsverzeichnisses"

    http://office.microsoft.com/de-de/w...-inhaltsverzeichnisses-RZ001135702.aspx?CTT=1

    Auch hier finden sich Informationen:

    "Durchsuchen von Inhaltsverzeichnissen in Word 2002"

    http://office.microsoft.com/de-de/w...sverzeichnissen-in-word-2002-HA001056566.aspx



    Viele Grüße

    Lisa
  6. Pauline R. Win User

    Word 2010 - Benutzerdefiniertes Inhaltsverzeichnis nicht verfügbar

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Inhaltsverzeichnis in der Word 365 App A1 für Studenten erstellen / bearbeiten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Inhaltsverzeichnis in der Word 365 App A1 für Studenten erstellen / bearbeiten - Similar Threads - Inhaltsverzeichnis Word 365

Forum Datum

Wie erstelle ich ein Inhaltsverzeichnis bei word von meinem iPad?

Wie erstelle ich ein Inhaltsverzeichnis bei word von meinem iPad?: Ich brauch Hilfe dabei ein Inhaltsverzeichnis zu erstellen, da ich heute eine Facharbeit abgeben muss.
Microsoft Office 25. Februar 2024

Inhaltsverzeichnis funktionier nicht- Office 365 A1 for students

Inhaltsverzeichnis funktionier nicht- Office 365 A1 for students: Moin moin ihr Lieben, für meine Master Arbeit nutze ich die kostenlose Online Version Office 365 A1 for students von meiner Uni. Leider funktioniert das Inhaltsverzeichnis nicht, welches ich...
Microsoft Office 16. Januar 2020

Inhaltsverzeichnis erstellen

Inhaltsverzeichnis erstellen: Ich habe das Word ganz neu und möchte ein Inhaltsverzeichnis erstellen. Trotz Markierung ist es nicht möglich den Butten "Inhaltsverzeichnis" zu öffnen und dann das Inhaltsverzeichnis zu...
Microsoft Office 14. Januar 2020

Office 365 für Studenten Ipad Word App keine Bearbeitung möglich

Office 365 für Studenten Ipad Word App keine Bearbeitung möglich: ich kann Dokumente mit der Word App nur einsehen aber nicht bearbeiten, dabei habe ich die office 365 university version. Bei anderen, die die gleiche Version haben, funktioniert es.
Microsoft Office 24. Oktober 2018

Office 365 A1 for students

Office 365 A1 for students: Hallo liebe Communty, ich habe mir ein Konto mit meiner Uni mail gemacht und auch die Office 365 A1 for students Lizenz bekommen. Nun habe ich bei einem Mitstudierenden mitbekommen, dass er die...
Microsoft Office 19. Oktober 2018

Student Office 365 von A1 auf A3

Student Office 365 von A1 auf A3: Hallo, ich habe die Lizenz für das A1 Office Programm erhalten und kann diese auch nutzen. Ich würde jedoch gerne auf das A3 Programm umsteigen aber weiß nicht, ob meine Hochschule dies...
Microsoft Office 5. März 2018

Office 365 A1 for students

Office 365 A1 for students: Hi, Ich habe ein Problem beim Herunterladen von Office auf meinen Mac. ich kann mich zwar mit meiner Uni-E-Mailadresse bei office.com anmelden, aber wenn ich auf Software herunterladen klicke,...
Microsoft Office 1. November 2017
Inhaltsverzeichnis in der Word 365 App A1 für Studenten erstellen / bearbeiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.