Inkompatibiltät nach Neuinstallation von Office 2007

Diskutiere und helfe bei Inkompatibiltät nach Neuinstallation von Office 2007 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; durch eine komplette Neuinstallation meines W10 64bit wurde mir die Office 365 Version angeboten. Ohne Aktivierung wurde diese Version innerhalb der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans JuergenHingst, 18. August 2018.

  1. Inkompatibiltät nach Neuinstallation von Office 2007


    durch eine komplette Neuinstallation meines W10 64bit

    wurde mir die Office 365 Version angeboten. Ohne Aktivierung wurde diese Version innerhalb der Probezeit

    zur Probe genutzt

    das Handling war derart mühsam,daß entschieden wurde nach Deinstallation der Probeversion wieder Office Home und Student 2007 mit Key neu zu installieren.

    jetzt greift das scheinbar nicht restlos deinstallierte O365 ständig in die Arbeitsabläufe ein.

    z.B wenn eine alte Word Datei geöffnet wird , selbst wenn man die Programmkompatibilität für alle auswählt gilt für alle diese Dokumente nach der Konvertierung bei jedem anderen word Dokument

    der langwierige Konvertierungsmodus

    Wie also bekommen wir sämtliche Reste von Office 365 enfernt

    könnte ein runterladen einer Office 2007 aktiviert durch meinen alten Key das automatisch ändern

    oder gibt es bessere wirkungsvollere zeitsparende Alternativen


    ein genervter Nutzer

    j.hingst sen.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Inkompatibiltät nach Neuinstallation von Office 2007

    Hallo Hans Jürgen,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Beachte, dass am 10.10.2017 die Unterstützung von Microsoft Word 2007 endete. Nach diesem Termin werden keine Updates einschl. Sicherheitsupdates mehr bereitgestellt:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/3198497/office-2007-approaching-end-of-extended-support

    Es empfiehlt sich der Umstieg auf Microsoft Office 2016:

    https://products.office.com/de-de/products

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Führe das Microsoft Fix-It zur Entfernung von Microsoft Office 2016 (Office 365) erneut aus.

    Starte den PC neu.

    Lade das folgende Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2007 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9824111


    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Office 2007 Home and Student neu.

    Konnte Microsoft Office 2007 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Heinz Lyner Win User

    Beim Aufruf des Menü "Datei" friert Word ein (keine Rückmeldung)

    Das kann trotzdem eine Inkompatibiltät mit einem anderen Dienst sein. Starte msconfig.exe und entferne alle Nicht-MS Programme aus den Autostartlisten. Restart, Mit dieser Basikonfiguration solltes Du Word starten können.
  4. c5535adc-254d-4a0e-a Win User

    wie bekomme ich beim öffnen von Excel 2007 diese Nachricht weg, System Windows 10-Office 2007

    Durch eine Neuinstallation von Office 2007 war das Problem behoben.
  5. SchauerKlaus-Juergen Win User

    WIN10, Office2007 Enterprise

    Office 2007 funktioniert nur, wenn nur WIN 10 installiert ist, also nach dem Zurücksetzen des upgrades auf Win 10 erfolgt, dann sind keine anderen Programme mehr vorhanden und ich habe Office 2007 installiert. So könnte ich ja alle alten Programme, z.B.
    Pinnacle Studio 18 laden. Das ist aber zu aufwendig und würde wahrscheinlich Tage dauern und unvollständig sein. Das will ich nicht.

    Ich habe erneut ein upgrade von WIN7 auf WIN 10 gemacht und die alten Fehler wie Proxy "ein" und das Nichtfinden von Office 2007 sind auch bei Neuinstallation von Office 2007 wieder da. Auch der Teamviewer 10 wird nicht gefunden und lässt sich auch bei Neuinstallation
    nicht starten. Also bestehen die Fehler im Installationsprogramm von WIN7 auf WIN10.
  6. Arno Waltenberger Win User

    word 2007 unter windows 10

    Nach kompletter Deinstallation des Office 2007 und Neuinstallation laufen jetzt alle Programme.

    Hatte gehofft, ohne diesen "Zeitfresser" auszukommen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Inkompatibiltät nach Neuinstallation von Office 2007 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Inkompatibiltät nach Neuinstallation von Office 2007 - Similar Threads - Inkompatibiltät Neuinstallation Office

Forum Datum

Neuinstallation von Office

Neuinstallation von Office: Ich habe vor kurzem die alte Version Office 2013 durch die neue Version ersetzt. Bei Installation wurden aber speziell in der Kalenderfunktion leider keine Altdaten berücksichtigt und Termine...
Microsoft Office 6. Oktober 2022

Office Neuinstallation

Office Neuinstallation: Guten Tag. Ich habe 2019 am selben Tag drei Office 2019 H&B Lizenzen aktiviert für drei unterschiedliche Rechner, unter dem gleichen Microsoft Konto. Einer der Rechner hat einen Harddisk-Crash und...
Microsoft Office 10. Mai 2022

Neuinstallation von Office

Neuinstallation von Office: Guten Tag Mein Lenovo Notebook hatte ursprünglich Win10 Home installiert zusätzlich habe ich Office 2016 gekauft (Nicht im Lieferumfang enthalten). Nun habe eine Win10 Pro Lizenz gekauft und das...
Microsoft Office 22. September 2018

Kostenloses Upgrade Office 2007 auf 2010 (wg. Neuinstallation) wiederholen

Kostenloses Upgrade Office 2007 auf 2010 (wg. Neuinstallation) wiederholen: Habe Office 2007 Home gekauft - Upgrade auf Office 2010 incl. Outlook als kostenloses Upgrade seinerzeit erhalten. Möchte jetzt auf meinem Rechner den gleichen Weg noch einmal gehen, da mein...
Microsoft Office 15. Juni 2018

Outlook 2007 hängt sich nach Neuinstallation immer wieder auf

Outlook 2007 hängt sich nach Neuinstallation immer wieder auf: Hallo, zuallererst: Ich bin kein Profi sondern eine wissbegierige und lernbereite Seniorin: Zu meinem Problem: Nach einer Neuinstallation von Outlook 2007 (von der Original CD) ist nichts mehr...
Microsoft Office 12. Juni 2018

Datenträger von Office Home 2007 verloren/ Key vorhanden/ Neuinstallation

Datenträger von Office Home 2007 verloren/ Key vorhanden/ Neuinstallation: Hallo! Ich habe die CD verloren, um Office 2007 neu zu installieren. Die Key-Nr. habe ich noch. Kann ich Online das Programm nochmals downloaden bzw. anfordern? Gruß
Microsoft Office 23. Januar 2018

Office 2007 nach Neuinstallation nicht mehr aktivierbar

Office 2007 nach Neuinstallation nicht mehr aktivierbar: Hallo ich besitze das Produkt Office 2007 Ultimate Hero Mein System ist Windows 7 Professional mit SP 1 (64-BIT) Virusprogramm ist Norton Security installiert. Ich habe mein Laptop wegen eine...
Microsoft Office 24. Februar 2017
Inkompatibiltät nach Neuinstallation von Office 2007 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.