Inoffizielle Windows-Patch-Pakete nicht mehr verfügbar

Diskutiere und helfe bei Inoffizielle Windows-Patch-Pakete nicht mehr verfügbar im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem Microsoft rechtliche Schritte angedroht hat haben die Anbieter von inoffiziellen Windows-Patch-Paketen, Winfuture.de und Winboard.org,... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Caveman, 22. März 2007.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Inoffizielle Windows-Patch-Pakete nicht mehr verfügbar


    Nachdem Microsoft rechtliche Schritte angedroht hat haben die Anbieter von inoffiziellen Windows-Patch-Paketen, Winfuture.de und Winboard.org, mittgeteilt, dass sie vorerst keine inoffiziellen Patch-Pakete mehr veröffentlichen wollen.

    Die Update-Packs erfreuten sich bei den Usern großer Beliebtheit, da sie alle Updates beinhalteten, die keine WGA-Prüfung erfordern und sich in einem Rutsch installieren ließen - statt mehrerer Neustarts beim Updaten einen frischen Windowsinstallation wurde nur noch ein einzelner benötigt.

    Microsoft hatte schon einmal mit rechtlichen Schritten gegen die Anbieter von Patch-Paketen gedroht, dies jedoch zurückgezogen, nach dem viele User ihren Unmut darüber geäußert hatten. Die Begründung: es könne nicht sichergestellt werden, dass die Dateien in den Patch-Paketen unverändert seien - und auch das Patch-Paket selbst könnte zum Beispiel einen Trojaner enthalten.

    Die User würden dann Microsoft und nicht den Anbieter des Patch-Paketes für die möglichen Probleme verantwortlich machen: diese negative Publicity will Microsoft vermeiden. Ob in Zukunft wieder Patch-Pakete angeboten werden können oder ob es Updates in Zukunft nur direkt von den Microsoft-Servern geben wird ist noch nicht klar.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Inoffizielle Windows-Patch-Pakete nicht mehr verfügbar

    Und was erwartet jetzt Microsoft?!?!
    Dann wird es die Pakete illegal in den Tauschbörsen geben.
    Und alles nur wegen dem doofen WGA Schrott. Wird eh alles auf kurz oder lang umgangen.
    Die sollen lieber Ihr Vista richtig zum laufen kriegen anstatt die Update-Pakete zu verbieten.

    Ich für meinen Teil habe alle Patches einzeln auf der Platte und aktuallisiere damit meine Installations-CD vierteljährlich.
    Und die Leute die noch mit Modem im Net uterwegs sind und nach einer Neuinstallation nicht Stundenlang warten wollen, denen tue ich den gleichen Gefallen oder installiere die Updates über die externe Platte oder per Patch CD.
    Man kann ja nicht immer 3h abrechnen nur weil der Kunde kein DSL hat. Und 3h sinnlos auf den Download warten ist auch nicht das ware.
     
  4. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    Inoffizielle Windows-Patch-Pakete nicht mehr verfügbar

    hab mal ne frage ich dachte die windows news kommen in den neuen blog
     
  5. Illuminat
    Illuminat Gast

    Inoffizielle Windows-Patch-Pakete nicht mehr verfügbar

    Nur die Windows VISTS News. Würdest Du es dir anders wünschen?
     
  6. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    Inoffizielle Windows-Patch-Pakete nicht mehr verfügbar

    ich dachte da kommen jetzt alle vista-news rein so wirkt es unübersichtlich wenn da und da news sind . man könnte ja evtl. den blog auch aufteilen
     
  7. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Inoffizielle Windows-Patch-Pakete nicht mehr verfügbar

    Das ist aber ne XP-News, da keine der o.g. Vista-Update-Packs anbietet bzw. angeboten hat.
     
  8. KS_2007
    KS_2007 New Member
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0

    Inoffizielle Windows-Patch-Pakete nicht mehr verfügbar

    Ich biete in Zusammenarbeit mit winforpro.com ab nähstes Jahr auch Update Packs an, aber ohne Updates. Die Update Packs laden dann automatisch die Updates die benötigt werden herunter
     
  9. deaN
    deaN Longhorn Enthusiast
    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0

    Inoffizielle Windows-Patch-Pakete nicht mehr verfügbar

    Gut, nur hör auf Monate Alte Themen hochzuholen. Dies gilt als Verwarnung!
     
  10. Inoffizielle Windows-Patch-Pakete nicht mehr verfügbar

    Warum Verwarnung?
    Man kann alte Themen doch auch schliessen, oder?

    Sonst allen ein frohes neues Jahr, eine gute Zusammenarbeit und die gleiche Freundlichkeit wie bisher!

    Letztendlich möchten wir ja ins CLIP-Programm aufgenommen werden - oder?
     
  11. Illuminat
    Illuminat Gast

    Inoffizielle Windows-Patch-Pakete nicht mehr verfügbar

    Ich habe mir das einmal etwas angesehen. Da beim Aussprechen der Verwarnung ein Fehler begangen wurde, ziehe ich die Verwarnung erstmal zurück. Falls sie gerechtfertigt war, kann sie erneut ausgesprochen werden.
     
Thema:

Inoffizielle Windows-Patch-Pakete nicht mehr verfügbar - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Inoffizielle Windows-Patch-Pakete nicht mehr verfügbar - Similar Threads - Inoffizielle Windows Patch

Forum Datum

Windows Hello nicht mehr verfügbar

Windows Hello nicht mehr verfügbar: Hallo, seit kurzem ist auf meinem Surface Pro 5th Gen Windows Hello Gesichtserkennung nicht mehr verfügbar. Im Menü steht jetzt "Die Gesichts- und Fingerabdruckerkennung sind auf diesem Gerät...
Surface 13. Mai 2019

Inoffizielles Video von Windows 8

Inoffizielles Video von Windows 8: Es ist ein Video von Windows 8 aufgetaucht. Es ist kein offizielles Video von Microsoft, sondern wurde von Copenhagen-Concept gefertigt, aber es zeigt doch einige interessante Features, die...
Microsoft Windows 7. Juli 2009

Inoffizielles DX 10 für Windows XP

Inoffizielles DX 10 für Windows XP: Auf lwgame.net ist der zweite Release Candidate eines mit Windows XP kompatiblen DirectX 10 zum Herunterladen bereitgestellt worden. Die inoffizielle Erweiterung stammt nicht von Microsoft sondern...
Software 6. März 2008

Gothic 3 - Inoffizieller Community-Patch 1.3

Gothic 3 - Inoffizieller Community-Patch 1.3: Nachdem JoWood und Piranha Bytes seit kurzer Zeit gerennte Wege gehen, will JoWood nun die Community dazu bringen, Fan-Patches für Gothic 3 zu entwickeln. Und die Fangemeinde lässt es sich daher...
Games 28. Juni 2007

Battlefield 2 - Neuer Patch verfügbar

Battlefield 2 - Neuer Patch verfügbar: Heute veröffentlichte Electronic Arts einen neuen Patch für "Battlefield 2". Mit dem Update sollen Absturzprobleme bei Gameservern behoben werden. >> Download bei Gamers Hell >> Download bei...
Games 16. November 2006

Windows Aero nach inoffiziellen Umbauten

Windows Aero nach inoffiziellen Umbauten: Hier entlang ;-) Mfg Phillies
Allgemeines 10. November 2006

Inoffizielle/Selbsterstellte Windows Vista Wallpaper

Inoffizielle/Selbsterstellte Windows Vista Wallpaper: Hi, Habt ihr selbst ein WIndows Vista Wallpaper erstellt?Oder habt ihr ein nettes Windows Vista Wallpaper gefunden?Dann ist hier euer Showroom. Den Anfang mache ich: Klick Mfg Phillies
Grafiken 28. März 2006
Inoffizielle Windows-Patch-Pakete nicht mehr verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.