Inoffizielles DX 10 für Windows XP

Diskutiere und helfe bei Inoffizielles DX 10 für Windows XP im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Auf lwgame.net ist der zweite Release Candidate eines mit Windows XP kompatiblen DirectX 10 zum Herunterladen bereitgestellt worden. Die inoffizielle... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Caveman, 6. März 2008.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Inoffizielles DX 10 für Windows XP


    Auf lwgame.net ist der zweite Release Candidate eines mit Windows XP kompatiblen DirectX 10 zum Herunterladen bereitgestellt worden.
    Die inoffizielle Erweiterung stammt nicht von Microsoft sondern von einem russischen Entwicklerteam. Angeblich soll es damit möglich sein, Funktionen des eigentlich Windows Vista exklusiven DX10 auch unter XP zu nutzen. Voraussetzung dafür ist aber verständlicherweise eine Grafikkarte mit Direct3D-10-Unterstützung. Wie die Entwickler jedoch die komplette Virtualisierung aller Ressourcen, wie DX10 sie bietet, verwirklichen wollen, bleibt unklar.

    Vor einer Installation warnen wir jedoch: Diese Software ist inoffiziell und nicht final. Sie kann im schlimmsten Falle ihr Windows XP nicht mehr startbar machen oder Ihre Daten vernichten. Über dieses Risiko sollten Sie sich vor einer möglichen Installation auf jeden Fall im Klaren sein.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Knubbel
    Knubbel New Member
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    Inoffizielles DX 10 für Windows XP

    Hab gehört das das ganze illegal ist, da in dem Packet wohl Teile von Vista weiterverbreitet werden die nicht dafür gedacht sind :)
     
  4. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Inoffizielles DX 10 für Windows XP

    Es wird nie ein DX10 für XP geben. DX10 ist auf die Treiberarchitektur von Vista ausgelegt und dass lässt sich auch nicht ändern.
    Und selbst wenn. Dann würde kein Grafikkartenhersteller DX10 Treiber für XP Entwickeln.
     
Thema:

Inoffizielles DX 10 für Windows XP - Software

Die Seite wird geladen...

Inoffizielles DX 10 für Windows XP - Similar Threads - Inoffizielles Windows

Forum Datum

Neue inoffizielle Windows 7 Wallpaper aufgetauscht

Neue inoffizielle Windows 7 Wallpaper aufgetauscht: Gizmodo did a very interesting interview with the artist behind Windows 7’s default wallpaper & login screen, Chuck Anderson also designed the box artwork for Windows 7. Anyhow, the Gizmodo...
Microsoft Windows 30. Dezember 2009

Inoffizielles Video von Windows 8

Inoffizielles Video von Windows 8: Es ist ein Video von Windows 8 aufgetaucht. Es ist kein offizielles Video von Microsoft, sondern wurde von Copenhagen-Concept gefertigt, aber es zeigt doch einige interessante Features, die...
Microsoft Windows 7. Juli 2009

Creative stoppt inoffizielle Vista-Treiber

Creative stoppt inoffizielle Vista-Treiber: Nachdem der User daniel_k eine Zeit lang Vista-Treiber für verschiedene Soundkarten von Creative programmiert und im Internet bereitgestellt gestellt hat, ging die Firma nun gegen diese...
Hardware 4. April 2008

Gothic 3 - Inoffizieller Community-Patch 1.3

Gothic 3 - Inoffizieller Community-Patch 1.3: Nachdem JoWood und Piranha Bytes seit kurzer Zeit gerennte Wege gehen, will JoWood nun die Community dazu bringen, Fan-Patches für Gothic 3 zu entwickeln. Und die Fangemeinde lässt es sich daher...
Games 28. Juni 2007

Inoffizielle Windows-Patch-Pakete nicht mehr verfügbar

Inoffizielle Windows-Patch-Pakete nicht mehr verfügbar: Nachdem Microsoft rechtliche Schritte angedroht hat haben die Anbieter von inoffiziellen Windows-Patch-Paketen, Winfuture.de und Winboard.org, mittgeteilt, dass sie vorerst keine inoffiziellen...
Windows Insider 22. März 2007

Windows Aero nach inoffiziellen Umbauten

Windows Aero nach inoffiziellen Umbauten: Hier entlang ;-) Mfg Phillies
Allgemeines 10. November 2006

Inoffizielle/Selbsterstellte Windows Vista Wallpaper

Inoffizielle/Selbsterstellte Windows Vista Wallpaper: Hi, Habt ihr selbst ein WIndows Vista Wallpaper erstellt?Oder habt ihr ein nettes Windows Vista Wallpaper gefunden?Dann ist hier euer Showroom. Den Anfang mache ich: Klick Mfg Phillies
Grafiken 28. März 2006
Inoffizielles DX 10 für Windows XP solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.