Inside Preview 14931

Diskutiere und helfe bei Inside Preview 14931 im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Nach Update auf Inside Preview 14931 sind auf meinem Rechner die Icons nur noch weiße Felder. Auch die Einstellungen sind statt der Textfelder nur noch... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von bewide, 4. Oktober 2016.

  1. bewide
    bewide Gast

    Inside Preview 14931


    Nach Update auf Inside Preview 14931 sind auf meinem Rechner die Icons nur noch weiße Felder. Auch die Einstellungen sind statt der Textfelder nur noch kleine weiße Flächen. Auf gut Glück kann man die notwendigen Befehle anwählen, um den Rechner runter zu fahren. Eine Rücksetzung ist offensichtlich auch nicht möglich.

    Auf dem Desktop ist aber alles normal. Muss ich jetzt auf das nächste Update warten oder gibt es dazu schon Erklärungen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Inside Preview 14931 - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Inside Preview 14931 - Similar Threads - Inside Preview 14931

Forum Datum

Insider Preview

Insider Preview: Guten Abend an alle, folgendes Problem - mit meinem Laptop bin ich angemeldet bei Preview. Leider hatte ich letztens ein technisches Problem, musste meinen Computer einer Firma überlassen, wo...
Windows Insider 6. März 2018

Insider Preview

Insider Preview: Die zum Download angebotenen Insider Previews 15060 und 15061 lassen sich erst nach mehreren Versuchen downloaden und in keinem Fall installieren. Warum ist das so?
Windows Insider 19. März 2017

Insider Preview

Insider Preview: Hallo an Euch.) Hab ein Lumia 650 und wollte ins Insider Program einsteigen. Die App runtergeladen alles okay. Dann gestartet aber dann blieb die Seite hängen. Hab alles...
Windows Insider 20. Dezember 2016

Insider Preview

Insider Preview: Hallo an Euch.) Hab ein Lumia 650 und wollte ins Insider Program einsteigen. Die App runtergeladen alles okay. Dann gestartet aber dann blieb die Seite hängen. Hab alles...
Windows Insider 19. Dezember 2016

Nach Installation Windows 10 Pro Insider Preview 14931

Nach Installation Windows 10 Pro Insider Preview 14931: Hallo, nach o.g Update.Sind Hyper-V Komponenten deaktiviert/deinstalliert. Folgende Steps durchgeführt 1. Reaktivierung Hyper-V Komponenten Folge: - Virtuelle Computer erscheinen nicht mehr...
Windows Insider 22. Oktober 2016

Nach Installation Windows 10 Pro Insider Preview 14931 auf einem Desktop PC kein Start von...

Nach Installation Windows 10 Pro Insider Preview 14931 auf einem Desktop PC kein Start von...: Nach der Installation Windows 10 Pro Insider Preview 14931 (64 Bit) auf einem Desktop PC mit Athlon A10, Asus Motherboard mit 10Gb Ram starten z.B. Edge und Windows Store nicht mehr. Firefox...
Windows Insider 4. Oktober 2016

Installation von Windows 10 Insider Preview 14931 – Fehler 0x80070008

Installation von Windows 10 Insider Preview 14931 – Fehler 0x80070008: Die Installation von Windows 10 Insider Preview 14931 bricht mit Fehler 0x80070008 auf einem Medion Akoya P8610 ab. Die Windows 10 Insider Preview 14926 hat das gleiche Verhalten gezeigt,...
Windows Insider 4. Oktober 2016
Inside Preview 14931 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.