Insider App will nicht auf Windows 10 Upgraden bei Lumia 625

Diskutiere und helfe bei Insider App will nicht auf Windows 10 Upgraden bei Lumia 625 im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe heute Vormittag die Insider App auf meinen Lumia 625 ( Windows 8.1 ) installiert, um auf Windows 10 zu Upgraden. ich kann die App... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Emira88, 3. Januar 2017.

  1. Emira88
    Emira88 Gast

    Insider App will nicht auf Windows 10 Upgraden bei Lumia 625


    Hallo,


    ich habe heute Vormittag die Insider App auf meinen Lumia 625 ( Windows 8.1 ) installiert, um auf Windows 10 zu Upgraden.
    ich kann die App zwar öffnen, und dann auch unter Vorabversionen 3 unterschiedliche Software auswählen ( Fast, Slow, Release Preview )
    doch egal welche icha uswähle, das Handy startet dann automatisch neu, aber danach passiert nichts mehr. mein Handy ist immernoch auf 8.1 ich habe es schon mehrmals neu gestartet um zu gucken ob dann was passiert. und auch die Insider App erneut ausgewählt und versucht, doch nach dem auswählen, und dem automatischen neustart, passiert nichts weiter.
    Was kann ich tun um mein Handy auf Windwos 10 zu Upgraden?

    Danke schon einmal im voraus :)

    Liebe Grüße
    Emira
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Insider App will nicht auf Windows 10 Upgraden bei Lumia 625 - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Insider App will nicht auf Windows 10 Upgraden bei Lumia 625 - Similar Threads - Insider App Windows

Forum Datum

Moin,brauche hilfe mit meinem Nokia Lumia 625.

Moin,brauche hilfe mit meinem Nokia Lumia 625.: Hallo,ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Lumia 625.Ich kann nicht auf den Store zugreifen und mich nicht mit meinem Microsoft Account anmelden.Es kommt auch die ganze zeit ,,Fehlercode...
Allgemeines 21. Dezember 2019

Nokia Lumia 625 von Win 10 auf Win 8.1 Downgraden

Nokia Lumia 625 von Win 10 auf Win 8.1 Downgraden: Hallo zusammen, Wer hat eine Lösung für den Downgrade auf Win 8.1 (von Developer Preview Win 10)? Mit dem Windows Phone Recovery Tool bekomme ich immer nur Win 10 draufgespielt - Win 8.1 steht...
Windows Insider 11. März 2017

Synchronisation Nokia Lumia 625 mit windows life - Kalender

Synchronisation Nokia Lumia 625 mit windows life - Kalender: Nachdem ich Rechner mit Windows 8.1 neu aufgesetzt habe, werden Termine nicht mehr synchronisiert. Kann mir jemand helfen?
Allgemeines 9. Dezember 2016

Lumia 950 und Insider Preview

Lumia 950 und Insider Preview: noch ein Versuch ob mir jemand helfen kann. Die alte Insider Preview App funktioniert auf meinem Lumia 950 nicht mehr. Es kommt eine Seite: Willkommen This funtionality has been moved .... Go...
Windows Insider 5. Dezember 2016

Windows 10 Insider Preview keine Upgrades mehr

Windows 10 Insider Preview keine Upgrades mehr: Hi, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Windows 10 Insider Preview in VMWare. Das letzte reguläre Upgrade, das noch funktioniert war hat Version 14951, seit dem sind keine Upgrades...
Windows Insider 14. November 2016

Kein Insider Build auf Lumia 950

Kein Insider Build auf Lumia 950: Ich habe den Verdacht, dass ich keine Insider Builds auf mein Lumia bekommen. Bei Einstellung - Update&Support Windows Insider Programm kann ich nicht einstellen, ob Fast Ring oder verzögert ??...
Windows Insider 9. November 2016

Windows 10 Upgrade - App-Problem

Windows 10 Upgrade - App-Problem: Ich nutze Windows 10 . Aktuelles Upgrade installiert. Kann jetzt aber ADOBE Lightroom 6 nicht mehr starten. Fehlermeldung lautet " Der Prozedureinsprungpunkt _crtCreateSymbilicLinkW wurde in der...
Apps 4. Oktober 2016
Insider App will nicht auf Windows 10 Upgraden bei Lumia 625 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.