Insider Preview von Home auf Pro kostenlos upgraden

Diskutiere und helfe bei Insider Preview von Home auf Pro kostenlos upgraden im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kann ich aus meiner Home-Insider Preview kostenlos eine Pro-Version machen oder muss ich mir eine Pro-Version erst kaufen? Ich habe auf... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Torsten Zängel, 16. Juli 2018.

  1. Insider Preview von Home auf Pro kostenlos upgraden


    Hallo,

    kann ich aus meiner Home-Insider Preview kostenlos eine Pro-Version machen oder muss ich mir eine Pro-Version erst kaufen?


    Ich habe auf dieser Maschine seit Build 9128 getestet (damals gab es glaube ich nur die Pro-Version). Seitdem Windows 10 offiziell auf dem Markt ist, habe ich nur die Home-Version weiter getestet, weil ich das Upgrade auf einer Windows-7-HomePremium installiert hatte. Ich habe aber auch noch ein 1507-Pro-Image zuhause rumliegen.


    Könnte ich auf diesem alten Image in Verbindung mit der neuesten Preview auch Pro-Versionen testen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Insider Preview von Home auf Pro kostenlos upgraden - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Insider Preview von Home auf Pro kostenlos upgraden - Similar Threads - Insider Preview Home

Forum Datum

Windows 10 Home Insider Preview

Windows 10 Home Insider Preview: Hallo. Nach einem autom. Update auf Build 17063.rs prereleas.171213-1610 läuft mein Laptop nicht mehr richtig. Nach Zurücksetzen schon gar nicht mehr. Kann keine Apps aus dem Store...
Windows Insider 4. Januar 2018

Windows Insider Preview Abrufen funktioniert nach Upgrade nicht

Windows Insider Preview Abrufen funktioniert nach Upgrade nicht: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop (Asus) gekauft auf dem ich ebenfalls wieder Insider-Previews erhalten wollte. Nachdem das System sich eingerichtet und ich mich mit meinem...
Windows Insider 30. August 2017

Upgrade Inside Preview 16215

Upgrade Inside Preview 16215: Hallo, ICh habe heute das Upgrade auf das neue Inside Preview 16215 vorgenommen. Jetzt habe ich ein riesen Problem mit dem neuen Layout der virtuellen Tastatur auf meinem Surface 3 Pro. Gibt es...
Windows Insider 7. Juli 2017

Upgrade Inside Preview 16215

Upgrade Inside Preview 16215: Hallo, ICh habe heute das Upgrade auf das neue Inside Preview 16215 vorgenommen. Jetzt habe ich ein riesen Problem mit dem neuen Layout der virtuellen Tastatur auf meinem Surface 3 Pro. Gibt es...
Windows Insider 16. Juni 2017

Insider Preview

Insider Preview: Hallo an Euch.) Hab ein Lumia 650 und wollte ins Insider Program einsteigen. Die App runtergeladen alles okay. Dann gestartet aber dann blieb die Seite hängen. Hab alles...
Windows Insider 19. Dezember 2016

Windows 10 Insider Preview keine Upgrades mehr

Windows 10 Insider Preview keine Upgrades mehr: Hi, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Windows 10 Insider Preview in VMWare. Das letzte reguläre Upgrade, das noch funktioniert war hat Version 14951, seit dem sind keine Upgrades...
Windows Insider 14. November 2016

Insider Home mit OEM Pro Key upgraden

Insider Home mit OEM Pro Key upgraden: Hi, ich habe eine Insider Home Version. Ich möchte da gerne eine Pro Version raus machen. Es gibt ja unter "Aktivierung" die Möglichkeit den CD Key zu wechseln. Kann ich da auch einen Windows...
Windows Insider 5. Oktober 2016
Insider Preview von Home auf Pro kostenlos upgraden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.