Instagram

Diskutiere und helfe bei Instagram im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich hatte vor circa 1 woche mein Instgram Account deaktiviert.Und dort stand das ich die App auch deinstalieren soll.Das habe ich getan.Ich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von l.monadjemi, 17. Oktober 2017.

  1. Instagram


    Hallo,

    Ich hatte vor circa 1 woche mein Instgram Account deaktiviert.Und dort stand das ich die App auch deinstalieren soll.Das habe ich getan.Ich wollte jetzt wieder meinen Account aktivieren und die App wieder Herunterladen.Aber dort seht das ich sie starten soll.Mein Account funktioniert aber nicht mehr (das Anmelden).Ich hatte auch irgendwo gelesen das man die App wieder instalieren soll dann anmelden und wieder funktioniert alles.Ich hab auch schon bei App & Features nachgeschaut habe ein (Lumia 650 win. 10mobile) dort kann man ja auch apps löschen.Aber dort steht in Gelb das es nicht vollständigt gelöscht wurde und ich später wieder es versuchen soll.

    Wäre cool wenn das jemand wüsste.

    Danke im vorraus.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Instagram - Apps

Die Seite wird geladen...

Instagram - Similar Threads - Instagram

Forum Datum

Kann mir jemand beim Kauf von Instagram Followern helfen?

Kann mir jemand beim Kauf von Instagram Followern helfen?: Liebe Community, ich möchte gerne meine Instagram-Präsenz ausbauen und überlege, Follower zu kaufen. Hat jemand Tipps oder Erfahrungen damit? Ich freue mich auf eure Ratschläge und Empfehlungen!
Umfragen 6. März 2024

Ich erhalte keine Rücksetzungsemails von Instagram

Ich erhalte keine Rücksetzungsemails von Instagram: Hallo,ich habe von meinem Instagram-Account das Passwort vergessen. Leider kommen meine angeforderten Rücksetzungsemails von Instagram weder in meinem Postfach, noch in meinem Spamordner an.Kann...
Outlook.com 16. Februar 2024

Outlook blockiert Mails von Instagram.

Outlook blockiert Mails von Instagram.: Outlook blockiert Mails von Instagram. Ich habe keinen Filter in Outlook aktiv und auch nicht die Flasche Adresse bei Instagram abgegeben, weil das ganze bis Juni noch funktioniert hat. Gibt es da...
Outlook.com 29. Januar 2024

Warum kann ich keine Nachrichten von Instagram bekommen?

Warum kann ich keine Nachrichten von Instagram bekommen?: Es wurden mir Nachrichten von Instagram gesendet, die hier im Hotmail nicht angekommen sind?
Outlook.com 15. Dezember 2023

Ich empfange keine Emails aber nur von Instagram?

Ich empfange keine Emails aber nur von Instagram?: Hallo, ich habe das Problem das ich leider keine Emails von Instagram empfangen kann. Instagram schickt mir einen Zugangscode um mein Passwort zurück zusetzen aber ich bekomme keine… ich hab die...
Outlook.com 20. August 2023

Mein Instagram funktioniert nicht auf diesem Pc bzw. es kommt eine Fehlermeldung. Können...

Mein Instagram funktioniert nicht auf diesem Pc bzw. es kommt eine Fehlermeldung. Können...: Sobald ich Instagram öffnen möchte wird die Seite schwarz und es steht ,,Bitte versuche, diese Seite neu zu laden oder schließe dein Browserfenster und öffne es erneut.´´ Bitte helfen sie mir das...
Apps 2. August 2023

Mein Instagram funktioniert nicht auf diesem Pc bzw. es kommt eine Fehlermeldung. Können...

Mein Instagram funktioniert nicht auf diesem Pc bzw. es kommt eine Fehlermeldung. Können...: Sobald ich Instagram öffnen möchte wird die Seite schwarz und es steht ,,Bitte versuche, diese Seite neu zu laden oder schließe dein Browserfenster und öffne es erneut.´´ Bitte helfen sie mir das...
Games und Spiele 2. August 2023
Instagram solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.