Install Problem mit Flight Sim X auf W10 64 bit

Diskutiere und helfe bei Install Problem mit Flight Sim X auf W10 64 bit im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe meinen PC neu eingerichtet, mit W10 64bit. Jetzt kann ich Flight Simulator nicht mehr einrichten. [IMG] Kann jemand helfen?... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von WMAllgaier, 18. November 2017.

  1. WMAllgaier
    WMAllgaier Gast

    Install Problem mit Flight Sim X auf W10 64 bit


    Hallo,


    ich habe meinen PC neu eingerichtet, mit W10 64bit.

    Jetzt kann ich Flight Simulator nicht mehr einrichten.


    [​IMG]


    Kann jemand helfen?

    Danke WMA
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Install Problem mit Flight Sim X auf W10 64 bit - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Install Problem mit Flight Sim X auf W10 64 bit - Similar Threads - Install Problem Flight

Forum Datum

Flight Sim 2020 Installation

Flight Sim 2020 Installation: Hallo, ich habe folgendes Problem bei der Installation des Flight Sim: Ich habe das Programm zum ersten Mal auf meinem alten Rechner installiert und mit dem Microsoft Konto angemeldet. Dann...
Games und Spiele 4. September 2020

64 bit

64 bit: Hallo habe mir vor 2 Tagen das Surface Pro X gekauft und versuche 64 Bit Programme zu Installieren funktioniert aber nicht 32 Bit Programme funktionieren auf anhieb Kann mir da jemand helfen...
Surface 4. Dezember 2019

Flight Sim X

Flight Sim X: Warum kann ich den Flight Simulator X in Win 10 Laden ? Microsoft wird leider schwach, da die Konkurenz Mac zu stark wird. Werde von Microsoft Windows auf Mac umruesten !!! Microsoft, bitte...
Games und Spiele 12. August 2018

Flight Sim X

Flight Sim X: Warum kann ich den Flight Simulator X in Win 10 Laden ? Microsoft wird leider schwach, da die Konkurenz Mac zu stark wird. Werde von Microsoft Windows auf Mac umruesten !!! Microsoft, bitte...
Windows Insider 11. August 2018

Outlook 365 64 bit, W10, startet nicht

Outlook 365 64 bit, W10, startet nicht: Hallo, Outlook startet nicht mehr. Nach 1 Monat ist aus. Ich habe alles erdenklich was im Internet zu finden ist probiert. Auf Anfragen kamen wieder Anfragen zurück und Vorschläge dich schon...
Microsoft Office 2. Februar 2017

FS X unter WIN 10, 64 bit

FS X unter WIN 10, 64 bit: Nach dem Upgrade auf WIN 10, 64 bit, kann ich den FS X nicht installieren. Es kommt die Fehlermeldung 1628. Alle Versuche sind gescheitert. Schon kurz nach dem Starten der DVD meldet sich das...
Games und Spiele 30. Dezember 2016

32 bit oder 64 bit ???

32 bit oder 64 bit ???: Hallo liebe Gemeinde ich bin seit eh und je mit 32 bit windows unterwegs gewesen. es war und ist die mainstream bit version, meiner meinung nach. mittlerweile hat sich ja einiges geändert was...
Allgemeines 25. November 2009
Install Problem mit Flight Sim X auf W10 64 bit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.