Installation auf defektem Laptop - kann nicht mehr deinstallieren = was tun?

Diskutiere und helfe bei Installation auf defektem Laptop - kann nicht mehr deinstallieren = was tun? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo dear All @ Community, ich kann auf einem einer Laptops die Office-365-Installation nicht mehr deinstallieren, weil der Rechner komplett... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von leanfield, 13. Mai 2019.

  1. leanfield
    leanfield Gast

    Installation auf defektem Laptop - kann nicht mehr deinstallieren = was tun?


    Hallo dear All @ Community,


    ich kann auf einem einer Laptops die Office-365-Installation nicht mehr deinstallieren, weil der Rechner komplett ausgefallen ist (und bis auf die HD entsorgt wurde).


    Die Installation war 1 von 5 zulässigen Installationen = was kann ich tun, um die "verlorene" Installation zurückzusetzen, damit ich sie auf einem meiner anderen Laptops nutzen kann?


    Danke & Gruß

    Holger
     
  2. leanfield Win User

    Installation auf defektem Laptop - kann nicht mehr deinstallieren = was tun?

  3. leanfield Win User

    Installation auf defektem Laptop - kann nicht mehr deinstallieren = was tun?

    Gefunden …:

    Office 365 Business

    1. Wechseln Sie auf einem beliebigen Gerät zu
      https://portal.office.com/Account/#home
      , und registrieren Sie sich mit Ihrem Firmen- oder Schulkonto, wenn Sie dazu aufgefordert werden.
    2. Wählen Sie auf der Kachel Installationsstatus die Option
      Installationsoptionenaus.
    3. Wählen Sie unter meine Installationenden nach unten weisenden Pfeil neben Installationen
      aus, um die Installationen für Office oder andere Produkte anzuzeigen.
    4. Wählen Sie Deaktivieren aus, um die Installationen zu deaktivieren, die Sie nicht mehr verwenden.
  4. Thomas Löwe Win User

    Installation auf defektem Laptop - kann nicht mehr deinstallieren = was tun?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Sind noch Fragen offen geblieben?
  5. Dr. AstridWehner Win User

    Office 365 Personal (University)

    Vielen Dank, Thomas!

    Leider kann ich auf dem defekten Laptop gar nichts mehr machen, da es sich nicht mehr hochfahren lässt. Kann ich die Office Version auf dem defekten Laptop über das Microsoft-Konto verwalten und löschen (da mir dieses Gerät in meinem Konto nicht angezeigt
    wird, gehe ich nicht davon aus). Gibt es eine andere Lösung, die Lizenz auf dem defekten Laptop zu deaktivieren?

    Vielen Dank und viele Grüße, Astrid
  6. Jana_799 Win User

    Microsof Office 2016 auf neuen Laptop aktivieren

    Hallo Thomas,

    damit wir uns richtig verstehen und bevor ich etwas falsch mache. Die Lizenz ist auf dem defekten Laptop aktiviert worden. Der Code funktioniert nun nicht mehr bei dem neuen Gerät. Wie kann ich die Lizenz wieder frei schalten? Wo bzw. wie kann ich den defekten
    Rechner abmelden?

    Lieben Gruß Jana
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation auf defektem Laptop - kann nicht mehr deinstallieren = was tun? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation auf defektem Laptop - kann nicht mehr deinstallieren = was tun? - Similar Threads - Installation defektem Laptop

Forum Datum

Was kann ich tun um die installation fortzusetzen?

Was kann ich tun um die installation fortzusetzen?: Ich wollte mein windows 10 pro bereinigen und neu installieren. Habe es bis zu dem Punkt geschafft wo ich meine Heimat Region auswählen kann. Leider funktioniert die Maus und Tastatur in der...
Apps 17. August 2023

Was kann ich tun um die installation fortzusetzen?

Was kann ich tun um die installation fortzusetzen?: Ich wollte mein windows 10 pro bereinigen und neu installieren. Habe es bis zu dem Punkt geschafft wo ich meine Heimat Region auswählen kann. Leider funktioniert die Maus und Tastatur in der...
Games und Spiele 17. August 2023

Was kann ich machen oder tun das bin aber nur auf mein laptop :, ?

Was kann ich machen oder tun das bin aber nur auf mein laptop :, ?: Ich hab mir ein spiel runtergeladen und wollte es dann gleich spielen aber ich hab alles installiert aber es funktioniert nix, steht nur Micosoft visuall C ++ Runtime. manche meine spiele wollte...
Windows Insider 2. September 2022

Ich kann Office 365 für Studenten auf meinem alten Laptop nicht mehr deinstallieren, da...

Ich kann Office 365 für Studenten auf meinem alten Laptop nicht mehr deinstallieren, da...: Immer wenn ich auf meinem neuen Laptop versuche Office als Desktop-Anwendung zu installieren bekomme ich die Meldung: OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden....
Microsoft Office 20. Januar 2018

Laptop defekt.

Laptop defekt.: Wenn ich bei meinem Laptop das Kennwort eingebe kommt folgende Meldung: Die Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst" ist Fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden.
Allgemeines 13. August 2017

outlook nach installation defekt

outlook nach installation defekt: während der gestrigen office 365 installation habe ich dusseliger weise das alte outlook geöffnet und versucht ne mail zu verschicken (Idiot ich weiß), dann nach abschluss lief esnicht mehr, heute...
Microsoft Office 14. Juni 2017

Office 365 Installation deinstallieren

Office 365 Installation deinstallieren: Hallo Zusammen, mal wieder was neues :( Ich habe Office 2013/2016 über Office 365 auf 5 PCs installiert. Nun möchte ich 3 davon deaktivieren. Egal welche der 5 Installationen ich zu...
Microsoft Office 6. Oktober 2016
Installation auf defektem Laptop - kann nicht mehr deinstallieren = was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.