Installation auf Samsung Tablett

Diskutiere und helfe bei Installation auf Samsung Tablett im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann Office 365 nicht auf meinem Samsung Tab 2 10.1 installieren Warum Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ing. Horst Schinke, 3. August 2019.

  1. Installation auf Samsung Tablett


    Ich kann Office 365 nicht auf meinem Samsung Tab 2 10.1 installieren

    Warum
     
  2. EduardFrick Win User

    Office 365

    Guten Tag ich habe die Version Office 365 erworben und auch auf zwei Laptops installiert nur auf dem Tablett Samsung geht es nicht kann mich nicht anmelden
  3. AishaKhan7 Win User

    OneNote

    Hallo Lino,
    <br />heißt das also, dass ich mir die Notes ansehen kann?
    <br />Ich arbeite auf einem Samsung Tablett mit den Samsung Notes und habe dies mit meinem "OneNote" synchronisiert, in der Hoffnung, dass ich meine Notizen auf meinem Surface einsehen kann.
    <br />Jedoch finde ich auch nicht die Möglichkeit, meine Notizen ansehen zu können?
    <br />Besteht eine Möglichkeit, meine Samsung Notes Dateien in OneNote zu exportieren?
    <br />Vielen Dank im Voraus
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Aisha Khan
    <br />
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 auf neuem Tablett Samsung S4 funktioniert nicht mehr

    Hallo Marlene,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Um die Office Mobile Apps auf dem Tablett Samsung S4 nutzen zu können, wird eine
    Lizenz von Office 365 benötigt, weil das Display größer als 10,1 Zoll ist:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products


    Die grundlegenden Bearbeitungsfunktionen in den Office Mobile Apps stehen nur bei Geräten mit einem Display von 10,1 Zoll oder kleinder zur Verfügung.

    Eine Lizenz kann nicht zur Aktivierung Office Mobile Apps auf dem Tablett Samsung S4 verwendet werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. RaiDo Win User

    android 5.0 und Office 365 (2016)

    Hallo,

    Der Fehler ist ganz einfach:

    Ich rufe EXCEL auf, wähle eine Datei auf und in der oberen Hinweiszeile erscheint die Nachricht, dass die Excel-Version nicht mit meiner Android-Version überbereinstimmt.

    Auch bei Googleplay erscheint bei den Office Komponenten dieser Hinweis.

    Ich habe Android 5.0.2 auf einem Samsung Tabletten So.

    Gruss

    Rainer
  6. Thomas Löwe Win User

    neu Installation auf einem Tablett

    Hallo Marco,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die erfolgte Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto kann nicht aufgehoben werden. Eine Zuordnung zu einem anderen Microsoft Konto ist nicht möglich.

    Dein Ansprechpartner ist der Microsoft Konto- und Abrechnungssupport.

    Bitte halte deinen Produkt-Key bereit.

    Bitte rufe den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an.

    Wähle die "1" für Privatkunden und dann die "2" für den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Konnte dein Problem dort gelöst werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation auf Samsung Tablett - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation auf Samsung Tablett - Similar Threads - Installation Samsung Tablett

Forum Datum

Auswahlliste bei OneNote auf Tablett

Auswahlliste bei OneNote auf Tablett: Ich habe das Problem, dass das Auswahllasso bei OneNote auf meinem Tablett ab und zu spinnt. Es Sprint über den Bildschirm, wird nicht angezeigt, wählt nicht das aus was ich markiert habe. Und...
Microsoft Office 19. Januar 2023

Fehlermeldung 0X800f214 bei Installation eines Samsung Druckers

Fehlermeldung 0X800f214 bei Installation eines Samsung Druckers: Habe Probleme sowohl den Samsung über Wlan als auch einen HP über USB zu installieren; Surface mit Win Homw 21H1. Danke für eine Idee!
Surface 4. Juni 2021

Office 365 auf Mac und Samsung Tablett s6 installieren und anmelden

Office 365 auf Mac und Samsung Tablett s6 installieren und anmelden: Hallo, ich habe eine Lizenz für einen Mac und ein Tablett für Office. Auf meinem Mac hat die Anmeldung geklappt, aber bei Word und Exel werde ich aufgefordert eine Lizenz nach Ablauf der...
Microsoft Office 29. Januar 2020

Installation vom Office auf Samsung Tablet

Installation vom Office auf Samsung Tablet: Ich kann Office 365 nicht auf meinem Samsung Tab 2 10.1 installieren Warum
Microsoft Office 3. August 2019

mehrere Leuchtstiftfarben One Note auf Samsung Galaxy Tablett

mehrere Leuchtstiftfarben One Note auf Samsung Galaxy Tablett: Hallo zusammen Auf der One Note Version auf meinem Samsung Galaxy Tablett habe ich nur die Auswahl zwischen gelbem und blauem Leuchtstift. Wie kann ich hier weitere Farben dazufügen?...
Microsoft Office 16. Juli 2019

Office 2013 auf neuem Tablett Samsung S4 funktioniert nicht mehr

Office 2013 auf neuem Tablett Samsung S4 funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen. Ich habe Office 2013 mit einem Key Code auf meinem Notebook, Handy und Tablett (damals Samsung A) installiert. Jetzt habe ich mir ein neues Tablett S4 zugelegt und da kann ich...
Microsoft Office 11. Dezember 2018

Fehlermeldung nach Installation Office 365 und anschliessender Installation von Samsung...

Fehlermeldung nach Installation Office 365 und anschliessender Installation von Samsung...: Hallo Ich habe seit Anfang November 2017 Office 365 installieren. Anschliessend wollte ich Samsung SmartSwitch installieren. Nach einiger Zeit kam diese Fehlermeldung. [IMG] Wie schaffe ich...
Microsoft Office 7. Dezember 2017
Installation auf Samsung Tablett solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.