Installation bzw. Teilen eines Office 365 Abonnements

Diskutiere und helfe bei Installation bzw. Teilen eines Office 365 Abonnements im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Auf dem PC meiner Frau ist Office 365 Personal installiert. Dieses Abonnement läuft zum 24.06.2019 aus. Ich selbst habe auf meinem PC Office 365 Home... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GewuerzBus1, 5. Juni 2019.

  1. Installation bzw. Teilen eines Office 365 Abonnements


    Auf dem PC meiner Frau ist Office 365 Personal installiert. Dieses Abonnement läuft zum 24.06.2019 aus. Ich selbst habe auf meinem PC Office 365 Home installiert und möchte mein Abonnement jetzt mit meiner Frau teilen. Was muss ich tun? Deinstallation vom PC meiner Frau und Neuinstallation?
     
  2. GewuerzBus1 Win User

    Installation bzw. Teilen eines Office 365 Abonnements

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für Deine nochmalige Hilfe. Ich bin nach Deiner Anleitung vorgegangen und es hat funktioniert.

    Nochmals Danke und Gruß

    Franz-Josef
  3. GewuerzBus1 Win User

    Installation bzw. Teilen eines Office 365 Abonnements

    Hallo Thomas,

    nachdem das Abonnement meiner Frau abgelaufen war und dies auch beim Aufruf eines Office-Programmes angezeigt wird, habe ich heute meine Frau entsprechend der Anleitung "eingeladen" (mein Abonnement geteilt). Die Einladung konnte von meiner Frau auch angenommen
    werden und auch bei der Verwaltung meines Kontos konnte ich auf der entsprechenden Seite sehen, dass die Einladung angenommen worden sein muss. Allerdings taucht beim Aufruf eines Office-Programmes auf dem Computer meiner Frau immer die Meldung auf, dass das
    Abonnement abgelaufen ist und zur ununterbrochenen Nutzung verlängert werden sollte. Ich werde deshalb wohl doch (am Wochenende) das auf dem Computer meiner Frau vorhandene Office-365 Personal deinstallieren und mit der Einladung neu installieren.

    Eine Aktualisierung der Office-Programme auf dem Computer meiner Frau hat allerdings funktioniert, obwohl das Abonnement abgelaufen war.

    Viele Grüße

    Franz-Josef
  4. Thomas Löwe Win User

    Installation bzw. Teilen eines Office 365 Abonnements

    Hallo Franz-Josef,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. manuela.wlod Win User

    Installation bzw. Teilen eines Office 365 Abonnements

    Hallo GewuerzBus1,

    Vielen Dank für Deine Frage. Ich bin unabhängige Beraterin und werde versuchen Dir zu helfen.

    Du sollst erstmal Office auf dem PC von deiner Frau deinstallieren mit dem Easy Fix Tool:

    https://support.office.com/de-de/article/deinst... (nur Option 2 – Vollständiges Deinstallieren
    von Office mit dem Supporttool für die Deinstallation folgen).

    Danach kannst Du MS Office teilen, Anleitung wie findest Du hier:

    https://support.microsoft.com/de-ch/help/402851...

    Danach kann sie das installieren.

    Viele Grüsse,

    Manuela
  6. Thomas Löwe Win User

    Installation bzw. Teilen eines Office 365 Abonnements

    Hallo Franz-Josef,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation bzw. Teilen eines Office 365 Abonnements - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation bzw. Teilen eines Office 365 Abonnements - Similar Threads - Installation Office 365

Forum Datum

Microsoft 365-Abonnement teilen nicht möglich - Dieses Abonnement ist voll?

Microsoft 365-Abonnement teilen nicht möglich - Dieses Abonnement ist voll?: Hallo Community,ich habe Microsoft 365 Family und bis vorgestern an 5 weitere Nutzer geteilt. 2 davon habe ich beendet so dass theoretisch 2 neue Abos geteilt werden könnten.Wenn ich dies versuche...
Microsoft Office 6. Oktober 2022

Microsoft 365 Family-Teilen eines Abonnements beenden

Microsoft 365 Family-Teilen eines Abonnements beenden: Ab diesem dieser Thread. Es ist nun immer noch nicht möglich. In welcher Form möchte Microsoft dieses, nun schon lange bestehende Problem entschädigen und an wen muss man sich wenden?
Microsoft Office 1. Juli 2020

Abonnements zu Office 365 home bzw 365 Family

Abonnements zu Office 365 home bzw 365 Family: Hallo Ich habe 3x die Office 365 Abonniert.2x Family und 1x home. Wird auch so gezeigt in Abrechnungsverlauf. Ich soll 15 Lizenzen verteilen können. 10 habe ich vergeben. Eine Elfte wird...
Microsoft Office 22. April 2020

Office 365 business Lizenz teilen bzw, freigeben

Office 365 business Lizenz teilen bzw, freigeben: in Office 365Home kann man die Office Programme mit bis zu 5 Familienmitgliedern teilen, ohne dass diese auf die eigenen Dokumente zugreifen können. Man versendet einfach in der Home Version eine...
Microsoft Office 26. Dezember 2018

Teilen eines Office-Abonnements: Freigabe verwalten

Teilen eines Office-Abonnements: Freigabe verwalten: Ich habe eine Office-Lizenz für 5 Benutzer. In meinem Konto werden unter "Office365 teilen" auch alle 5 Benutzer angezeigt, die meine Lizenz nutzen. Nun möchte ich einen Benutzer löschen und...
Microsoft Office 1. April 2018

Teilen eines Office-Abonnements: Freigabe verwalten

Teilen eines Office-Abonnements: Freigabe verwalten: Ich habe eine Office-Lizenz für 5 Benutzer. In meinem Konto werden unter "Office365 teilen" auch alle 5 Benutzer angezeigt, die meine Lizenz nutzen. Nun möchte ich einen Benutzer löschen und...
Microsoft Office 31. März 2018

Wie teile ich mein Office 365 Home Abonnement mit den anderen Benutzern in der Familie

Wie teile ich mein Office 365 Home Abonnement mit den anderen Benutzern in der Familie: Ich habe einen Produkt-Key gekauft, der 1 Jahr lang auf 5 PCs (5 Benutzer ?) genutzt werden kann. Die Aktivierung habe ich mit einem neuen Microsoft-Konto auf einem (dem ersten) PC erfolgreich...
Microsoft Office 7. Januar 2018
Installation bzw. Teilen eines Office 365 Abonnements solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.