Installation dauert

Diskutiere und helfe bei Installation dauert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Nach dem erfolgreichen test von OFFICE 365, haben wir ein paar OFFICE 365 BUSINESS ESSENTIALS Lizenzen gekauft. Die bestehenden Accounts... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von rofeba, 2. Dezember 2017.

  1. rofeba
    rofeba Gast

    Installation dauert


    Hallo,


    Nach dem erfolgreichen test von OFFICE 365, haben wir ein paar OFFICE 365 BUSINESS ESSENTIALS Lizenzen gekauft.

    Die bestehenden Accounts wurden von der TEST Lizenz in die OFFICE 365 BUSINESS ESSENTIALS Lizenz umgewandelt.


    Seit nun mehr als 48 Stunden, bekommen ich nun in meinem Portal die Meldung, dass man noch am einrichten ist und das ONEDrive Icon ist ausgegraut... Muss ich mit dem Support schauen oder was sind Eure Erfahrungen?


    Danke


    Roger
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office nur online verfügbar

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wie lange dauerte die Installation an?
  3. Thomas Löwe Win User

    Installation von Office 365 Home bleibt bei 2% stehen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wie lange dauert die Installation bereits an?
  4. Thomas Löwe Win User

    Installation Office Home u Student funktioniert nicht

    Hallo Gabriela,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Installation kann längere Zeit in Anspruch nehmen.

    Wie lange dauert die Installation bereits an?
  5. Thomas Löwe Win User

    Installation Office 2016 hängt

    Hallo Ursula,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wie lange dauert die Installation bereits an?
  6. Georgi T. Win User

    Installation dauert - Dienste werden eingerichtet

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation dauert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation dauert - Similar Threads - Installation dauert

Forum Datum

Windows bei der Installation einrichten mit WLAN

Windows bei der Installation einrichten mit WLAN: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,wenn ich mein Windows 11 neu installieren willwas ich Morgen werde, der Grund ist egal, soll es keine Probleme geben, ein Bekannter hat dieses...
Games und Spiele Sonntag um 19:22 Uhr

Microsoft 365 Business Standard, Installation der Apps dauert endlos lange

Microsoft 365 Business Standard, Installation der Apps dauert endlos lange: Guten Tag, auf meinem PC läuft Windows 10, ich habe die Lizenz Microsoft Power Automate Free und versuche die Apps von Office 365 auf dem PC zu installieren. Auf der SSD Festplatte sind 85 GB...
Microsoft Office 17. Dezember 2020

Office365 Business Standard, Installation der Apps dauert endlos lange

Office365 Business Standard, Installation der Apps dauert endlos lange: Guten Tag, auf meinem PC läuft Windows 10, ich habe die Lizenz Microsoft Power Automate Free und versuche die Apps von Office 365 auf dem PC zu installieren. Auf der SSD Festplatte sind 85 GB...
Microsoft Office 17. Dezember 2020

Installation dauert - Dienste werden eingerichtet

Installation dauert - Dienste werden eingerichtet: Hallo, Nach dem erfolgreichen test von OFFICE 365, haben wir ein paar OFFICE 365 BUSINESS ESSENTIALS Lizenzen gekauft. Die bestehenden Accounts wurden von der TEST Lizenz in die OFFICE 365...
Microsoft Office 4. Dezember 2017

Office 365 ProPlus - Installation funktioniert nicht- Dauert ewig

Office 365 ProPlus - Installation funktioniert nicht- Dauert ewig: Hallo Community, ich habe von meiner Uni eine Office 365 ProPlus Lizenz bekommen. Online nutzen kann ich Word usw schon. Aber ich möchte es gerne auf meinen PC installieren. Jedoch wird...
Microsoft Office 26. November 2017

Booten dauert nach .NET 4.6.1. Installation deutlich länger

Booten dauert nach .NET 4.6.1. Installation deutlich länger: Hallo, ich habe das .NET Framework 4.6.1 eingespielt (https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=49981). Anschließend wurde das Sicherheitsupdate Dezember für das .NET Framework...
Allgemeines 11. März 2017

office 365 Installation auf Mac Book dauert ewig?

office 365 Installation auf Mac Book dauert ewig?: Von den 1,6GB sind nach 1,5h erst 460MB geladen. Ist das normal. Parallel habe ich auf einem Windows Laptop nur 30 Minuten benötigt
Microsoft Office 18. Februar 2017
Installation dauert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.