Installation der Apps

Diskutiere und helfe bei Installation der Apps im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mich mit meiner Hochschuleadresse bei Office 365 Education angemeldet. Online funktioniert auch alles einwandfrei. Aber wenn ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nico Lehner, 22. November 2018.

  1. Installation der Apps


    Hallo, ich habe mich mit meiner Hochschuleadresse bei Office 365 Education angemeldet. Online funktioniert auch alles einwandfrei. Aber wenn ich versuche die Programme zu installieren, sagt er mir das OneDrive for Business ausschließlich am Pc installiert werden kann. Habe ein MacBook Pro. OneDrive habe ich aber schon auf dem Pc installiert.


    Anbei das Problem.




    [​IMG]

    Danke und Lg


    Nico Lehner
     
  2. Peter.Star Win User

    neues Notebook Windows 8.1, neues Windows Office (Home & Business)

    Hallo,

    bei OneNote handelt es sich wahrscheinlich um die vorinstallierte App und nicht um das Programm. Hast du unter Alle Apps bereits nachgesehen, da Programme und Apps nach der Installation nicht auf Start sondern unter Alle Apps aufgeführt sind. Pfeil unten
    links.

    Gruß

    Peter
  3. Erwins93 Win User

    Neue Dokumente in den Officeapps erstellen

    Danke nach neu Installation der Apps hat alles funktioniert
  4. Thomas Löwe Win User

    Installation der Office Apps

    Hallo Leonie,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deine Lizenz enthält Microsoft Office Online for Education.

    Die Desktopanwendungen der Office-Programme (Vollversionen) sind nicht deiner Lizenz zugeordnet.

    Vielleicht wurde deine Zahlung noch nicht verarbeitet.

    Wende dich direkt an den Dienstleister:

    https://officefuerbildung.cotec.de/kontaktformular

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Installation Office Apps

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinen Angaben ist zu entnehmen, dass die Desktopversionen von Microsoft Office derzeit nicht zur Verfügung stehen. In dem Plan Office 365 A1 for students sind die Desktopversionen nicht enthalten.

    Stellt deine Bildungseinrichtung die Desktopversionen von Microsoft Office zur Verfügung.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  6. d720f2cc-ac5f-4371-b Win User

    Installation der Office Apps

    Haben sie mein Screenshot gesehen? Ich bin habe das Office 365 Konto und auch die Lizenz. Was ist nun das Problem, welches mir dort angezeigt wird?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation der Apps - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation der Apps - Similar Threads - Installation Apps

Forum Datum

Fehler 0x80070005 bei Installation von Apps aus dem Microsoft Store

Fehler 0x80070005 bei Installation von Apps aus dem Microsoft Store: Moin, ich habe Windows nach einigen Problemen auf 22H2 geupdatet, da ich immer mal wieder Probleme mit der Xbox App etc hatte alles andere hat problemlos funktioniert. Jetzt bekomme ich aber immer...
Apps 22. Januar 2024

Fehler 0x80070005 bei Installation von Apps aus dem Microsoft Store

Fehler 0x80070005 bei Installation von Apps aus dem Microsoft Store: Moin, ich habe Windows nach einigen Problemen auf 22H2 geupdatet, da ich immer mal wieder Probleme mit der Xbox App etc hatte alles andere hat problemlos funktioniert. Jetzt bekomme ich aber immer...
Games und Spiele 22. Januar 2024

Bei der Installation von Microsoft 365-Apps werden alle Apps außer Word installiert.

Bei der Installation von Microsoft 365-Apps werden alle Apps außer Word installiert.: Hallo,Ich habe versucht die Microsoft 365- Apps zu Installieren, dabei werden alle Apps außer Word installiert. Wie kann ich dieses Problem beheben?
Microsoft Office 19. November 2023

Alte Office2019-Apps nach Installation von Office365 weiter nutzen

Alte Office2019-Apps nach Installation von Office365 weiter nutzen: Hallo,ich habe notgedrungen wegen des iPads das Office365-Family-Abo abgeschlossen, das ich nun auch auf allen Geräten nutzen möchte, indem ich die Apps installiere. Auf meinem PC ist bisher ein...
Microsoft Office 3. September 2023

Win11 Installation kann nicht abgeschlossen werden, da Freigabe für Microsoft und Apps...

Win11 Installation kann nicht abgeschlossen werden, da Freigabe für Microsoft und Apps...: Win11 Installation kann nicht abgeschlossen werden, da Freigabe für Microsoft und Apps nicht aktiviert ist. Button bleibt grau !
Apps 1. Juli 2023

Win11 Installation kann nicht abgeschlossen werden, da Freigabe für Microsoft und Apps...

Win11 Installation kann nicht abgeschlossen werden, da Freigabe für Microsoft und Apps...: Win11 Installation kann nicht abgeschlossen werden, da Freigabe für Microsoft und Apps nicht aktiviert ist. Button bleibt grau !
Games und Spiele 1. Juli 2023

Keine Updates/ Installationen von Apps in MicrosoftStore möglich, Code: 0x8007000D

Keine Updates/ Installationen von Apps in MicrosoftStore möglich, Code: 0x8007000D: Hallo, Ich bin mit meiner Weisheit und den tausend Tipps ausm Web am Ende.Fehlerbild:Ich bin bei MicrosoftStore angemeldet, es erkennt notwendige Updates von Apps, kann sie aber nicht downloaden....
Games und Spiele 11. Juni 2023
Installation der Apps solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.