Installation der Office Apps

Diskutiere und helfe bei Installation der Office Apps im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle, erfolgreich habe ich meine Studentenlizenz für Office 365 erhalten. Seit gestern versuche ich vergebens die dazugehörigen Apps auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von leonie15, 17. Mai 2018.

  1. leonie15
    leonie15 Gast

    Installation der Office Apps


    Hallo an alle,

    erfolgreich habe ich meine Studentenlizenz für Office 365 erhalten.
    Seit gestern versuche ich vergebens die dazugehörigen Apps auf meinen MacBook Pro zu installieren. Dabei wird mir immer wieder angezeigt: [​IMG]


    Könnt ihr mir weiterhelfen? Ich habe OneDrive installiert und einen Ordner angelegt. Ich wüsste nicht wo ich sonst einen angelegt habe...
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Installation der Office Apps

    Hallo Leonie,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deine Lizenz enthält Microsoft Office Online for Education.

    Die Desktopanwendungen der Office-Programme (Vollversionen) sind nicht deiner Lizenz zugeordnet.

    Vielleicht wurde deine Zahlung noch nicht verarbeitet.

    Wende dich direkt an den Dienstleister:

    https://officefuerbildung.cotec.de/kontaktformular

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Installation Office Apps

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinen Angaben ist zu entnehmen, dass die Desktopversionen von Microsoft Office derzeit nicht zur Verfügung stehen. In dem Plan Office 365 A1 for students sind die Desktopversionen nicht enthalten.

    Stellt deine Bildungseinrichtung die Desktopversionen von Microsoft Office zur Verfügung.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  4. d720f2cc-ac5f-4371-b Win User

    Installation der Office Apps

    Haben sie mein Screenshot gesehen? Ich bin habe das Office 365 Konto und auch die Lizenz. Was ist nun das Problem, welches mir dort angezeigt wird?
  5. d720f2cc-ac5f-4371-b Win User

    Installation der Office Apps

    Diese Seite habe ich zu Beginn als ich mich damit beschäftigt habe aufgerufen.

    Ehrlich gesagt finde ich nicht den Fehler, den ich vermeintlich gegangen bin...
  6. d720f2cc-ac5f-4371-b Win User

    Installation der Office Apps

    Die Gebühr wurde gestern per Paypal bezahlt und hier ist die Lizenz meines Accounts...
    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation der Office Apps - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation der Office Apps - Similar Threads - Installation Office Apps

Forum Datum

Office Mobile Apps-Installation auf dem Android Smartphone

Office Mobile Apps-Installation auf dem Android Smartphone: Ich wollte auf dem Handy Huwei P30 (Android das Office 365 installieren) Bin auf die Homepage auf Microsoft gegangen und habe in meinen Benutzerprofil die Handyversion angewählt. Haben...
Microsoft Office 6. September 2019

Office 365 ProPlus-Installation der Apps

Office 365 ProPlus-Installation der Apps: Hallo, ich habe mich mit meiner Hochschuleadresse bei Office 365 Education angemeldet. Online funktioniert auch alles einwandfrei. Aber wenn ich versuche die Programme zu installieren, sagt er mir...
Microsoft Office 22. November 2018

Installation der Apps

Installation der Apps: Hallo, ich habe mich mit meiner Hochschuleadresse bei Office 365 Education angemeldet. Online funktioniert auch alles einwandfrei. Aber wenn ich versuche die Programme zu installieren, sagt er mir...
Microsoft Office 22. November 2018

Installation einzelner Apps aus Office 356 Business

Installation einzelner Apps aus Office 356 Business: Ich möchte auf einem bestimmten PC nur ausgewählte Programme wie -Word -Outlook -Exel installieren. Ist das möglich? und wie mache ich das? Walter
Microsoft Office 23. März 2018

Installation Office Apps

Installation Office Apps: Hey ich hätte da ein Problem mit meinem MacBook Air. Ich habe mich mit meiner studentischen E-mail Adresse bei Office (Office 365 Education) angemeldet und ich kann auch in meinem Konto Word und...
Microsoft Office 23. Dezember 2017

Installation von Office-Apps nach Reset nicht mehr möglich

Installation von Office-Apps nach Reset nicht mehr möglich: Guten Morgen, ich bin seit März stolze Besitzerin von (ich meine 5) Lizenzen von Office 365 für Studenten. Lief bis vor kurzem auch alles reibungslos, nur musste ich meinen Laptop aufgrund von...
Microsoft Office 30. November 2017

Installation von Apps

Installation von Apps: Wenn ich eine App aus dem Store installieren will, erscheint die Fehlermeldung 0x80071AC3. Was bedeutet das und was soll ich machen. Es ist anscheinend nur ein Problem mit dem Surface, da ich auf...
Surface 2. November 2016
Installation der Office Apps solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.