Installation des Office 365 Home auf einen 2. Laptop - kann jedoch meinen Office Account...

Diskutiere und helfe bei Installation des Office 365 Home auf einen 2. Laptop - kann jedoch meinen Office Account... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Team, ich möchte mein erworbenes Office 365 Home Paket auf meinen 2. Laptop installieren, kann jedoch dafür die erforderliche Anmeldung unter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Manu48, 22. März 2017.

  1. Manu48
    Manu48 Gast

    Installation des Office 365 Home auf einen 2. Laptop - kann jedoch meinen Office Account...


    Liebes Team,


    ich möchte mein erworbenes Office 365 Home Paket auf meinen 2. Laptop installieren, kann jedoch dafür die erforderliche Anmeldung unter "microsoft office/myaccount nicht öffnen! Ich habe dieses Paket auch schon teilen können, jedoch nicht auf meinen 2. Laptop (Windows 10)!

    Ich bitte Euch um Unterstützung, danke!


    Manuela aus Wiener Neustadt, Österreich
     
  2. Manu48 Win User

    Installation des Office 365 Home auf einen 2. Laptop - kann jedoch meinen Office Account unter "my account" nicht öffnen

    Hallo Peter, vielen Dank für Deinen Tipp - lt. MS HP liegt das Problem bei der MS Office HP und es wird daran gearbeitet! Es ist also Geduld gefordert!

    Danke nochmals, LG Manuela
  3. Peter.Star Win User

    Installation des Office 365 Home auf einen 2. Laptop - kann jedoch meinen Office Account unter "my account" nicht öffnen

    Hallo,

    der korrekte Link https://stores.office.com/myaccount/home.aspx zum Office Account.

    Du hast den Status deines Kontos kontrolliert da gestern lange keine Anmeldung möglich war? https://status.live.com

    Peter
  4. Dan_Av Win User

    Installation des Office 365 Home auf einen 2. Laptop - kann jedoch meinen Office Account unter "my account" nicht öffnen

    Hallo Manuela,

    lass uns bitte wissen, ob es problemlos geklappt hat oder, ob du weitere Unterstützung brauchst.

    Viele Grüße zurück nach Wiener Neustadt :)
  5. XaverG Win User

    Anzeige der geteilten Installationen eines Office 365 Home - Abonnements

    Nochmal zur Klarstellung: ich, Xaver, habe Office 365 Home mit Carina und Markus geteilt. Das macht also 3 Personen, bleiben noch 2 Personen, mit denen ich teilen könnte.

    Ich, Xaver, habe Office 365 auf 1 PC und 1 Notebook installiert, Carina hat es auf 1 PC und Markus auf 1 Laptop installiert, das sind 4 Installationen, ist also noch eine Installation frei.

    Und das wird eben nicht korrekt in meinem Account dargestellt, weshalb ich mich an die Community gewandt habe.

    Gruß Xaver
  6. Wolfdieter Schumache Win User

    Lizenzaufstellung Office 365

    In meinem Account steht. dass ich 4 von 5 Installationen nutze. Dies ist falsch. Ich nutze zurzeit nur auf meinem Laptop dies Produkt. Ich musste hier jedoch nach einer Reparatur das Produkt neu installieren.

    Auf meinem Desktop-PC nutze ich zur Zeit eine gekaufte Lizenz für Office 2010 und auf meinem Windows-Phone nutze ich Office 365 nicht.

    Ich bitte um Korrektur meines Accounts, da ich Office 365 meinem Sohn für seinen Mac zur Verfügung stellen möchte.
    Das Problem lag bei mir. Sorry
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation des Office 365 Home auf einen 2. Laptop - kann jedoch meinen Office Account... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation des Office 365 Home auf einen 2. Laptop - kann jedoch meinen Office Account... - Similar Threads - Installation Office 365

Forum Datum

2 Office Installationen auf einem Account - Rückgängig machen?

2 Office Installationen auf einem Account - Rückgängig machen?: Geschätzte Microsoft Community Ich habe eine Office Home & Student 2019 UND eine Office Home & Business 2019 erworben. Ziel war es die Home & Student 2019 Version auf dem Home-PC zu...
Microsoft Office 8. März 2021

Office 365 Home Abonnement wird, bei einziger Office- Installation am Laptop, nicht als...

Office 365 Home Abonnement wird, bei einziger Office- Installation am Laptop, nicht als...: Im Dezember 2019 habe ich am neuen Laptop das installierte Office- Testpaket in meinem Microsoft - Account angemeldet und den kostenlosen Testzeitraum genutzt, dabei aber auch automatisch dann am...
Microsoft Office 20. März 2020

Office 365 Home-Installation

Office 365 Home-Installation: Hallo, nachdem mein Word-Abo abgelaufen ist, habe ich ein neues erworben. Den Produktkey eingegeben etc. Nun verlangt das Programm, dass ich meinen Laptop auf Windows 10 upgrade. Aber das ist...
Microsoft Office 11. Januar 2019

Installation Office 365 Home

Installation Office 365 Home: Am Ende der Installation bekomme ich folgende Fehlermeldung: 30015-11(-1073610698) und Installation wird abgebrochen. Wer kann helfen?
Microsoft Office 1. Februar 2018

Installation von Office 365 Home bleibt bei 2% stehen

Installation von Office 365 Home bleibt bei 2% stehen: Hallo, und zwar habe ich mit meinem Microsoft Account das Installationsprogramm für Office 365 Home heruntergeladen. Wenn ich nun die Installation von Office 365 starte, beginnt zwar die...
Microsoft Office 10. Oktober 2017

Installation von Office Home 365

Installation von Office Home 365: Hallo, ich habe heute Office Home 365 installiert. Leider musste ich feststellen, dass eine Auswahl des Laufwerks nicht möglich ist und das Packet auf Laufwerk C zwangsinstalliert wird. Mein altes...
Microsoft Office 12. Juli 2017

Installation von Office 365 Home

Installation von Office 365 Home: Ich habe Office 365 Home für 5 Installationen gekauft. Auf meinem neuen Laptop mit Windows 10 läuft alles gut. Die Installation auf meinem PC mit Windows Vista klappt nicht. Liegt es am...
Microsoft Office 6. Oktober 2016
Installation des Office 365 Home auf einen 2. Laptop - kann jedoch meinen Office Account... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.