Installation des Office Home & Student 2013 auf neuem Laptop

Diskutiere und helfe bei Installation des Office Home & Student 2013 auf neuem Laptop im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen : mein alter Laptop hat komplett seinen Geist aufgegeben (Motherboard tot), so dass es mir nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Renate Z., 18. August 2018.

  1. Renate Z.
    Renate Z. Gast

    Installation des Office Home & Student 2013 auf neuem Laptop


    Hallo,

    vielleicht kann mir jemand helfen : mein alter Laptop hat komplett seinen Geist aufgegeben (Motherboard tot), so dass es mir nicht mehr möglich ist, den Product Key meines Office 2013 Programmes zu deaktivieren, damit ich mit dem Schlüssel auf meinem neuen Gerät das Office-Paket wieder installieren kann.



    Was kann ich tun ?? Vielleicht gibt's eine Möglichkeit - wäre toll, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte (bin technisch nicht so begabt...)

    Schon jetzt tausend Dank an den netten Helfer


    Renate Z.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 lässti sich nicht auf Laptop installieren

    Hallo Jessi,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Business und Professional kann auf einem PC oder Laptop installiert.

    Für die Installation auf dem Laptop wird eine weitere Lizenz benötigt. Bitte ordne diese einem neuen Microsoft Konto zu:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Student 2013 auf neuen PC übertragen

    Hallo Laura,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2013 Home and Student auf dem Laptop.

    Starte Microsoft Windows neu.

    Bitte melde dich anschließend mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet worde:

    https://office.com/myaccount

    Beginne dann die Installation von Microsoft Office 2013 Home and Student.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, wähle bitte die Option zur telefonischen Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Home and Student 2013

    Hallo Nils,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Für jedes Gerät wird eine Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student benötigt.

    Für die Installation auf deinem Laptop muss eine weitere Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student benötigt:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Testversion überschreibt Vollversion Office 2013

    Hallo Manuel,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Um Microsoft Office 2013 Home and Student neu zu installieren, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation von Microsoft Office 2013 Home and Student.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Upgrade von office home and student 2010 auf 2013

    Hallo Ralf,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Um Microsoft Office 2013 Home and Student neu zu installieren, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation von Microsoft Office 2013 Home and Student.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation des Office Home & Student 2013 auf neuem Laptop - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation des Office Home & Student 2013 auf neuem Laptop - Similar Threads - Installation Office Home

Forum Datum

Microsoft Office 2013 Home and Student auf neuem Laptop installieren

Microsoft Office 2013 Home and Student auf neuem Laptop installieren: Hallo zusammen,ich habe versucht Microsoft Office Home and Student 2013 auf meinem neuen Laptop zu installieren. Den Produkt-Key hatte ich eingegeben, aber dann kam die Meldung, dass der Code...
Microsoft Office 5. Juni 2021

neuer Laptop und Installation von Microsoft Office 2019 Home and Student

neuer Laptop und Installation von Microsoft Office 2019 Home and Student: Guten Morgen, meine Frau hat ein neues Laptop mit Windows 10. Dazu haben wir Office Home and Student für 1PC gekauft mit Key. Nun hat die Installation angehalten bei 48% und das schon seit...
Microsoft Office 2. Januar 2020

neuer Laptop und Installation von Office Home and student

neuer Laptop und Installation von Office Home and student: Guten Morgen, meine Frau hat ein neues Laptop mit Windows 10. Dazu haben wir Office Home and Student für 1PC gekauft mit Key. Nun hat die Installation angehalten bei 48% und das schon seit...
Microsoft Office 2. Januar 2020

Office Home & Student 2013 - Neuer Laptop -

Office Home & Student 2013 - Neuer Laptop -: Ich habe mir das Produkt Office Home & Student 2013 (für 1 Gerät) gekauft und an meinem Laptop freigeschaltet. Dieser ist nun kaputt. Nun möchte ich gerne das Produkt an meinem neuen Laptop...
Microsoft Office 24. März 2017

Office Home & Student 2013 Wechsel von altem Laptop auf neuen Laptop

Office Home & Student 2013 Wechsel von altem Laptop auf neuen Laptop: Der Produkt Key funktioniert nicht, da ich an mein Microsoft Konto (altes Hotmail Konto, das ich seit 2012 nicht mehr benutzt habe) nicht herankomme. Kontowiederherstellung funktioniert nicht....
Microsoft Office 3. Februar 2017

Installation von Office 2013 Home and Student auf neuem Notebook (nach Deinstallation auf...

Installation von Office 2013 Home and Student auf neuem Notebook (nach Deinstallation auf...: Liebe Community-Nutzer! Ich habe folgendes Problem. Ich habe Office 2013 Home and Student. Nun habe ich ein neues Notebook gekauft. Daher Office auf dem alten Notebook deinstalliert. Beim...
Microsoft Office 17. Dezember 2016

Erneute Installation Office Home & Student 2013

Erneute Installation Office Home & Student 2013: Hallo, mein alter PC hat so schnell den Geist aufgegeben, dass ich Office nicht mehr deinstallieren konnte. Wie kann ich meine Home & Student Lizenz 2013 auf meinem neuen Rechner installieren?
Microsoft Office 10. Oktober 2016
Installation des Office Home & Student 2013 auf neuem Laptop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.